[HP Pavilion W2207] Kurzer Überblick

Diskutiere und helfe bei [HP Pavilion W2207] Kurzer Überblick im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi! Heute ist mein neuer Monitor gekommen. Hier sind ein paar Daten zu dem Schmuckstück. max. Aufl.: 1680 x 1050 @ 60 Hz Reaktion: 5ms Helligkeit:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Steffen, 12. Mai 2007.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Hoi!

    Heute ist mein neuer Monitor gekommen. Hier sind ein paar Daten zu dem Schmuckstück.

    max. Aufl.: 1680 x 1050 @ 60 Hz
    Reaktion: 5ms
    Helligkeit: 300 cd/m²
    Kontrast: 1000:1
    Preis: ~270€

    Nach der Pleite mit dem Samsung 225BW, habe ich mir diesen hier gekauft.
    Ein paar kleine Infos schon einmal. Wenn man ihn das erste mal einschaltet wird man schon fast von den Farben und der Helligkeit umgehauen. Die super Farben werden durch das Glossy Display erkauft. Das heißt es spiegelt. Eventuell habt ihr sowas schon einmal bei einem Laptop gesehen. Nur, solltet ihr davor nun wirklich keine Angst haben. Es seit den ihr habt ein Fenster direkt hinter euch. Das könnte Probleme geben. Ansonsten könnt ihr euch selber sehr selten erblicken. Man blickt quasi durch die Spiegelung durch.
    Zum praktischen Bereich. Windows ist wirklich eine super Sache mit der Auflösung. Viel Platz und Übersicht.
    In Games sieht es nicht anders aus, soweit das Game Widescreen unterstützt ist es wirklich super.
    Schlierenbildung ist wirklich sehr sehr gering. Bin sehr pingelich in solchen Sachen und hätte ihn sofort zurückgegeben wären es zuviel sichtbare Schlieren gewesen.
    Video in HD Qualität sind ein Traum. Was ich jedoch schon von meinem HD Fernseher kannte und ich muss leider auch sagen das sie dort doch
    nochmal besser rüberkommen. Jedoch hat HP wirklich eine super Qualität in diesem Bereich.
    Hier jetzt noch ein paar Bilder. Morgen oder Übermorgen kommt ein besseres Review.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Leider kann die Cam die sehr schönen Farben nicht richtig abgreifen. Auch sonst sieht das Bild um einiges besser noch aus.
    Fotos sind leider runterskaliert.
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    schaut doch sehr nett aus aber könnteste eventuell mal gucken ob der an den ecken unscharf ist das sieht auf dem ersten bild so aus

    EDIT: ich bezog mich da auf die schrift die wird zur mitte hin leserlicher aber ist wirklich schwer sowas getreu abzubilden
     
    #2 bernd das brot, 12. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2007
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Nein ist nicht unscharf. Liegt zu 100% an diesen Gründen.

    1. Meine Cam war auch schonmal besser.
    2. Das Wallpaper hat ne gewisse Unschärfe. Siehe hier.
    -------------------------------------------------------------------------
    Noch ein paar Bildchen.
    Spielemodus ................. Textmodus...............für die Faulen .gif Animation (Fehlt aber en bisschen Farbe)
    [​IMG]....[​IMG]....[​IMG]

    Und nochmal ein normales Bild
    [​IMG]

    Bei Spielemodus müsst ihr auf das Gebäude im Hintergrund achten sowie auf das Schild rechts.
    Dort seht ihr die Unterschiede. Um mehr zu sehen ist die Cam nicht geeignet. Ärgert mich auch das die Farben nicht so geil rüberkommen.
    Und ja, ich habe immer noch die Schutzfolie um den Monitor rum ^_^
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[HP Pavilion W2207] Kurzer Überblick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden