HP Pavilion G6-2300sg USB Boot

Diskutiere und helfe bei HP Pavilion G6-2300sg USB Boot im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Community, versuche schon seit ca. 15min mein Laptop vom USB zu booten, es will aber nicht. Aus welchem Grund auch immer, wahrscheinlich bin... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Reality80, 24. Oktober 2013.

  1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Nabend Community,

    versuche schon seit ca. 15min mein Laptop vom USB zu booten, es will aber nicht. Aus welchem Grund auch immer, wahrscheinlich bin ich zu blöd. Aber Google spuckt einfach nichts aus, ich bin ja froh, dass ich wenigstens gefunden habe, dass man mit F10 ins BIOS kommt - das war auch ein Rätsel. :rolleyes: Habe also in der Boot Order USB ganz nach oben gesetzt. Von alleine bootet er aber nicht vom USB, auch wenn er eingesteckt ist. Welche Taste muss ich also drücken? Ich komm nicht drauf. Vor dem HP Ladescreen wird auch kein Hinweis oder ähnliches angezeigt.

    Wär cool, wenn das jemand wüsst. Danke im voraus. ;)
     
  2. User Advert

  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    76

    Bei den meisten Laptops ist es F8,F10,F11 oder F12 um in die Bootoption zu kommen.
    Es muß im Bios Teilweise die Funktion eingeschaltet werden.
    Da steht dann sowas Richtung Startoption F12 einschalten.

    Der USB Stick muß zuvor allerdings Bootfähig gemacht werden.
    Hier eine Anleitung dazu (wenn er es noch nicht ist) : USB Stick Bootfähig machen - YouTube
     
    #2 amd_man_bavarian, 24. Oktober 2013
  4. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Bootfähig habe ich ihn gemacht. Bei Boot Order ist doch "USB Diskette on Key/USB Hard Disk" das Richtige, oder? Habe auch bei Youtube ein Video gesehen, bei dem einer das ausgewählt hat und es klappte. :confused:
     

    Anhänge:

  5. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    76
    damit sollte es gehen,aber im Bios muß die Bootreihenfolge entsprechend angepasst werden,also an erster stelle der USB Stick dann die System HDD und/oder das DVD Laufwerk.
    Es muß aber das Bootmedium (also der Stick) auch im Bios erkennt werden.
    Wenn du den Bootvorgang normal laufen lässt will er sonst immer als erstes von der HDD booten
     
    #4 amd_man_bavarian, 24. Oktober 2013
  6. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Habe dir ja ein Bild im vorigen Post angehängt, USB ist in der Boot Order ganz oben. Habe sonst im BIOS ziemlich wenig Einstellungsmöglichkeiten. Wenn ich normal boote wird der Stick ja auch erkannt. Wie finde ich denn den im BIOS? Habe im Chip Forum ein ähnliches Problem gefunden, die meinten man soll das UEFI deaktivieren? Wie ist das möglich? Habe so eine Option nicht - [GELÖST] Laptop bootet nicht von USB-Stick - Chip.de

    Und vielleicht eine Info die noch helfen könnte: Ist ein Windows 8 bzw. 8.1 Preview Laptop, das ich neu aufsetzen wollte. Habe Windows 8.1 per Setup Tool von Microsoft auf den USB Stick gezogen, da wird er ja gleich bootfähig formatiert.
     
Thema:

HP Pavilion G6-2300sg USB Boot

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion G6-2300sg USB Boot - Similar Threads - Pavilion 2300sg USB

Forum Datum

Windows 10: Ich habet einen Hp Pavilion g6 Laptop der standardmäßig mit Windows7 ausgestattet war.

Windows 10: Ich habet einen Hp Pavilion g6 Laptop der standardmäßig mit Windows7 ausgestattet war.: Hallo Leute, Ich bitte euch um euren Rat bezüglich meines Problems... Ich habet einen Hp Pavilion g6 Laptop der standardmäßig mit Windows7 ausgestattet war. Ich habe ihn dann aber vor...
Windows 10 3. Januar 2017

„Pavilion“ an der Nvidia Shield angespielt: Und er ging ins Licht

„Pavilion“ an der Nvidia Shield angespielt: Und er ging ins Licht: „Pavilion“ an der Nvidia Shield angespielt: Und er ging ins Licht Mittlerweile habe ich das Spiel an der Nvidia Shield ausgiebiger gezockt und möchte euch meine Eindrücke schildern. „Pavilion“...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2016

Adventure „Pavilion“ feiert exklusiv auf Nvidia Shield seinen Einstand

Adventure „Pavilion“ feiert exklusiv auf Nvidia Shield seinen Einstand: Adventure „Pavilion“ feiert exklusiv auf Nvidia Shield seinen Einstand Alles zu Nvidias Box mit Android TV findet ihr bei uns im Blog gebündelt direkt hier. Mittlerweile nutze ich die Shield fast...
User-Neuigkeiten 16. September 2016

HP Pavilion DV7 Laptop

HP Pavilion DV7 Laptop: Moin liebe Bastler-Gemeinde :) Habe heute aus Familienkreisen einen defekten HP Pavilion DV7 aufs Auge bekommen. Fehlerbild: Bildschirm bleibt dunkel, Capslock und Numlock LED blinken alle 3...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 10. Februar 2015

Hp Pavilion p6 kein sound mehr

Hp Pavilion p6 kein sound mehr: Hp Pavilion p6 kein sound mehr
Computerfragen 7. Juli 2014

Hp Pavilion p6 kein sound mehr

Hp Pavilion p6 kein sound mehr: Hp Pavilion p6 kein sound mehr
Computerfragen 7. Juli 2014

Welche Grafikkarte hat dieser Laptop von HP ( Pavilion G6 ) ?

Welche Grafikkarte hat dieser Laptop von HP ( Pavilion G6 ) ?: Welche Grafikkarte hat dieser Laptop von HP ( Pavilion G6 ) ?
Computerfragen 20. April 2014

Wie komme ich ins Bios-Menü beim HP Pavilion Smarttouch 15 (Windows 8)

Wie komme ich ins Bios-Menü beim HP Pavilion Smarttouch 15 (Windows 8): Wie komme ich ins Bios-Menü beim HP Pavilion Smarttouch 15 (Windows 8)
Computerfragen 14. Februar 2014

HP Pavilion g7 ... Welche Version habe ich?

HP Pavilion g7 ... Welche Version habe ich?: HP Pavilion g7 ... Welche Version habe ich?
Computerfragen 8. August 2013

Treiber für Hp Pavilion g7

Treiber für Hp Pavilion g7: Treiber für Hp Pavilion g7
Computerfragen 5. August 2013

Welche Grafik(karte) hat HP Pavilion g6 series notebook?

Welche Grafik(karte) hat HP Pavilion g6 series notebook?: Welche Grafik(karte) hat HP Pavilion g6 series notebook?
Computerfragen 28. Juli 2013

Kann man die Grafikkarte beim HP Pavilion G7 2208-sg gegen eine neue austauschen?

Kann man die Grafikkarte beim HP Pavilion G7 2208-sg gegen eine neue austauschen?: Kann man die Grafikkarte beim HP Pavilion G7 2208-sg gegen eine neue austauschen?
Computerfragen 24. Juli 2013

Nvidia GeForce 8400M GS Problem HP Pavilion dv6000 GRAFIKPROBLEM

Nvidia GeForce 8400M GS Problem HP Pavilion dv6000 GRAFIKPROBLEM: Nvidia GeForce 8400M GS Problem HP Pavilion dv6000 GRAFIKPROBLEM
Computerfragen 22. Mai 2013
HP Pavilion G6-2300sg USB Boot solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hp pavilion g6 von usb stick booten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden