HP Pavilion G6-2300sg USB Boot

Diskutiere und helfe bei HP Pavilion G6-2300sg USB Boot im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Community, versuche schon seit ca. 15min mein Laptop vom USB zu booten, es will aber nicht. Aus welchem Grund auch immer, wahrscheinlich bin... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Reality80, 24. Oktober 2013.

  1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Nabend Community,

    versuche schon seit ca. 15min mein Laptop vom USB zu booten, es will aber nicht. Aus welchem Grund auch immer, wahrscheinlich bin ich zu blöd. Aber Google spuckt einfach nichts aus, ich bin ja froh, dass ich wenigstens gefunden habe, dass man mit F10 ins BIOS kommt - das war auch ein Rätsel. :rolleyes: Habe also in der Boot Order USB ganz nach oben gesetzt. Von alleine bootet er aber nicht vom USB, auch wenn er eingesteckt ist. Welche Taste muss ich also drücken? Ich komm nicht drauf. Vor dem HP Ladescreen wird auch kein Hinweis oder ähnliches angezeigt.

    Wär cool, wenn das jemand wüsst. Danke im voraus. ;)
     
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Bei den meisten Laptops ist es F8,F10,F11 oder F12 um in die Bootoption zu kommen.
    Es muß im Bios Teilweise die Funktion eingeschaltet werden.
    Da steht dann sowas Richtung Startoption F12 einschalten.

    Der USB Stick muß zuvor allerdings Bootfähig gemacht werden.
    Hier eine Anleitung dazu (wenn er es noch nicht ist) : USB Stick Bootfähig machen - YouTube
     
    #2 amd_man_bavarian, 24. Oktober 2013
  3. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Bootfähig habe ich ihn gemacht. Bei Boot Order ist doch "USB Diskette on Key/USB Hard Disk" das Richtige, oder? Habe auch bei Youtube ein Video gesehen, bei dem einer das ausgewählt hat und es klappte. :confused:
     

    Anhänge:

  4. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    damit sollte es gehen,aber im Bios muß die Bootreihenfolge entsprechend angepasst werden,also an erster stelle der USB Stick dann die System HDD und/oder das DVD Laufwerk.
    Es muß aber das Bootmedium (also der Stick) auch im Bios erkennt werden.
    Wenn du den Bootvorgang normal laufen lässt will er sonst immer als erstes von der HDD booten
     
    #4 amd_man_bavarian, 24. Oktober 2013
  5. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Habe dir ja ein Bild im vorigen Post angehängt, USB ist in der Boot Order ganz oben. Habe sonst im BIOS ziemlich wenig Einstellungsmöglichkeiten. Wenn ich normal boote wird der Stick ja auch erkannt. Wie finde ich denn den im BIOS? Habe im Chip Forum ein ähnliches Problem gefunden, die meinten man soll das UEFI deaktivieren? Wie ist das möglich? Habe so eine Option nicht - [GELÖST] Laptop bootet nicht von USB-Stick - Chip.de

    Und vielleicht eine Info die noch helfen könnte: Ist ein Windows 8 bzw. 8.1 Preview Laptop, das ich neu aufsetzen wollte. Habe Windows 8.1 per Setup Tool von Microsoft auf den USB Stick gezogen, da wird er ja gleich bootfähig formatiert.
     
Thema:

HP Pavilion G6-2300sg USB Boot

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion G6-2300sg USB Boot - Similar Threads - Pavilion 2300sg USB

Forum Datum

Hp pavilion laptopbleibt schwarz, warum?

Hp pavilion laptopbleibt schwarz, warum?: Hey, Ich besitze einen laptop von HP pavilion gaming. Einige Male hatte er ein Standbild wo er langsam schwarz geworden ist aber dennoch nicht von alleine aus gegangen ist. Nun suche ich das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2023

hp pavilion pc gehäuse wechseln?

hp pavilion pc gehäuse wechseln?: hallo ich wollte fragen worauf ich achten muss wenn ich bei meinem pc das gehäuse wechseln will https://www.gutefrage.net/frage/hp-pavilion-pc-gehaeuse-wechseln
Prozessoren 11. März 2023

HP Pavilion Desktop PC 570-p5xx welcher Prozessor?

HP Pavilion Desktop PC 570-p5xx welcher Prozessor?: Hey Leute, ich würde gerne meinen PC Prozessor verbessern, welchen könnte ich denn da nehmen? Momentan besitze ich einen "Intel(R) Core(TM) i3-7100 CPU" ist eher ein Computer von der Stange und...
Prozessoren 23. Februar 2023

HP Pavilion Gaming Laptop 17-cd1xxx Grafikkarte tauschen?

HP Pavilion Gaming Laptop 17-cd1xxx Grafikkarte tauschen?: Ich besitze aktuell diesen Laptop mit einer GTX 1660 TI Max Q und wollte mal wissen, ob es möglich wäre diese auszutauschen Danke Leo...
Grafikkarten 13. Oktober 2021

HP Pavilion Aero 13: Leichtes Notebook für 799 Euro

HP Pavilion Aero 13: Leichtes Notebook für 799 Euro: HP Pavilion Aero 13: Leichtes Notebook für 799 Euro Die Preisempfehlung liegt bei 799 Euro. Allerdings müsst ihr euch bei Interesse am Kauf noch ein wenig gedulden. HP Pavilion Aero 13: Leichtes...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2021

HP Pavilion 22xi schaltet ständig (nach 5-10 min) aus?

HP Pavilion 22xi schaltet ständig (nach 5-10 min) aus?: Link zu den Monitor: https://www.amazon.de/HP-Pavilion-LED-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00AHUNNWA Ich besitze diesen Monitor für PC und PS4, es schaltet immer nach 5-10 min aus. Ich habe die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2020

HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr

HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr: HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr Dazu zählen unter anderem neue PCs- der Reihen Omen und Pavilion sowie Monitore und Mäuse. Speziell Gamer, eine lukrative...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

hp pavilion dv7-4101sg W10 upgrade

hp pavilion dv7-4101sg W10 upgrade: Servus! Ich bin gerade dabei den LapTop von W7 auf W10 zu bringen. USB-Stick mit den Dateien habe ich erstellt und den Vorgang gestartet. Ich erhalte die Meldung, dass ein RealTek-BlueTooth...
Windows 7 20. Januar 2020

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...: Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon 3x "erfolgreich" drin und soll sie weiter...
Windows 7 6. November 2019

Windows 10: Ich habet einen Hp Pavilion g6 Laptop der standardmäßig mit Windows7 ausgestattet war.

Windows 10: Ich habet einen Hp Pavilion g6 Laptop der standardmäßig mit Windows7 ausgestattet war.: Hallo Leute, Ich bitte euch um euren Rat bezüglich meines Problems... Ich habet einen Hp Pavilion g6 Laptop der standardmäßig mit Windows7 ausgestattet war. Ich habe ihn dann aber vor...
Windows 10 3. Januar 2017

„Pavilion“ an der Nvidia Shield angespielt: Und er ging ins Licht

„Pavilion“ an der Nvidia Shield angespielt: Und er ging ins Licht: „Pavilion“ an der Nvidia Shield angespielt: Und er ging ins Licht Mittlerweile habe ich das Spiel an der Nvidia Shield ausgiebiger gezockt und möchte euch meine Eindrücke schildern. „Pavilion“...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2016

Adventure „Pavilion“ feiert exklusiv auf Nvidia Shield seinen Einstand

Adventure „Pavilion“ feiert exklusiv auf Nvidia Shield seinen Einstand: Adventure „Pavilion“ feiert exklusiv auf Nvidia Shield seinen Einstand Alles zu Nvidias Box mit Android TV findet ihr bei uns im Blog gebündelt direkt hier. Mittlerweile nutze ich die Shield fast...
User-Neuigkeiten 16. September 2016

HP Pavilion DV7 Laptop

HP Pavilion DV7 Laptop: Moin liebe Bastler-Gemeinde :) Habe heute aus Familienkreisen einen defekten HP Pavilion DV7 aufs Auge bekommen. Fehlerbild: Bildschirm bleibt dunkel, Capslock und Numlock LED blinken alle 3...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 10. Februar 2015
HP Pavilion G6-2300sg USB Boot solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hp pavilion g6 von usb stick booten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden