HP Pavilion dv6 3050 mit Onboard HD4250 und eine HD5650 - Kann ich problemlos den Treiber aktualisie

Diskutiere und helfe bei HP Pavilion dv6 3050 mit Onboard HD4250 und eine HD5650 - Kann ich problemlos den Treiber aktualisie im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz, habe nun seit gut ner Woche mein Notebook und eine Frage. Es ist n HP Pavilion dv6 3050. Habe eine Onboard HD4250 und eine HD5650 drin.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ProView, 24. November 2010.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Hi Leutz,

    habe nun seit gut ner Woche mein Notebook und eine Frage.
    Es ist n HP Pavilion dv6 3050.
    Habe eine Onboard HD4250 und eine HD5650 drin.

    Kann ich problemlos den Treiber aktualisieren (sprich direkt von AMD) oder geht mir da die Möglichkeit flöten die GPU umzuschalten ?
    Vermute das HP da eher selten mal neue Treiber raus bringt.

    danke
     
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Notebooktreiber aktualisieren einfach da mit dem ATI Radeon Mobility Modder, so hab ick dat auf meinem Dell gemacht.
    Gibt auf ner Seite gleich mit Tutorial, einfach mal googlen :)
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    wozu modden wenn ich die direkt loaden kann ? ^^
    hab einfach den catalyst mobile 10.11 drauf gemacht, läuft :)
     
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    ah sry, hab nich gegugt, aber AMD/ATI hat früher keine Treiber speziell für Mobile Chips gemacht und die vom Notebookhersteller gabs alle 10 Jahre, daher gibts diesen modder !
     
Thema:

HP Pavilion dv6 3050 mit Onboard HD4250 und eine HD5650 - Kann ich problemlos den Treiber aktualisie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden