HP Officejet 5505 (drucker) läuft nicht richtig

Diskutiere und helfe bei HP Officejet 5505 (drucker) läuft nicht richtig im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hei leutz... ich habe folgendes problem: unser drucker, ein HP officejet 5505 All-in-one, läuft nicht mehr richtig. er druckt zwar noch, das aber nur... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 18. März 2009.

  1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    hei leutz...

    ich habe folgendes problem:
    unser drucker, ein HP officejet 5505 All-in-one, läuft nicht mehr richtig.
    er druckt zwar noch, das aber nur sehr sehr langsam (der druckkopf macht nur alle ca 20sek mal rüber und zurück, somit dauert ne seite ewig)

    ich hab mal iwo gehört, dass bei manchen druckern so ne art seitenzähler drin is, wo der drucker nach ner bestimmten seitenzahl den dienst quitiert...
    könnte es möglicherweise was damit zu tun haben

    an der patrone kanns nicht liegen, die is voll
    der druckkopf is auch nich eingetrocknet, da der drucker ja noch druckt... nur eben extremst langsam
    an den treibern liegts auch nich, da die erst vor kurzem installiert wurden und das teil auch an anderen rechnern gesponnen hat...

    ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    danke schonmal im voraus für eure hilfe

    mfg Destructor-ZERO
     
    #1 Destructor-ZERO, 18. März 2009
  2. User Advert

  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Hmm kenne mich mit Drucker nicht wirklich aus, aber was hast du eingestellt z.B. Papier, Druckqualität etc.? Könnte auch damit zusammenhängen...
     
  4. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    also von der druckqualität is alles auf standard (normale qualität und normales papier)
    aber daran kanns auch nich liegen, der zickt ja auch rum wenn man nur kopiern will (is ja n multifunktionsgerät)
     
    #3 Destructor-ZERO, 18. März 2009
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Weiß nicht, ob es so was möglich ist, aber kannst du nicht dann mal neue Firmware oder so mal draufspielen?
     
  6. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    kann ich mal versuchen...

    achja ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich mal nen semi-full-reset gemacht hatte, kurz nach dem das problem auftrat
     
    #5 Destructor-ZERO, 18. März 2009
  7. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    ich hab leider nirgends n firmware-update für das gerät gefunden und das problem besteht immernoch -.-

    hat keiner ne idee wie ich das problem beheben könnte ?
     
    #6 Destructor-ZERO, 22. März 2009
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Wird was mitm Riemen sein, kannst Du schauen, ob der zu fest oder zu lose ist?

    Geht der Selbsttestdruck auch so langsam?
     
  9. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    der riemen, wenn es der is den du meinst is eig nich zu locker.
    ich weis aber nich wie fest der sein muss um zu fest zu sein... ich kann nur sagen, dass man den noch n bissl durchdrücken kann...
     
    #8 Destructor-ZERO, 22. März 2009
  10. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    fällt keinem was ein, was ich noch machen könnte um das ding wieder zum laufen zu kriegen?
     
    #9 Destructor-ZERO, 25. März 2009
Thema:

HP Officejet 5505 (drucker) läuft nicht richtig

Die Seite wird geladen...

HP Officejet 5505 (drucker) läuft nicht richtig - Similar Threads - Officejet 5505 drucker

Forum Datum

HP OfficeJet-Drucker drucken nach Firmware-Update auch wieder mit Fremdtinte

HP OfficeJet-Drucker drucken nach Firmware-Update auch wieder mit Fremdtinte: HP OfficeJet-Drucker drucken nach Firmware-Update auch wieder mit Fremdtinte September in die Röhre, wenn sie mit nicht Original-HP-Druckerpatronen versuchten zu drucken. Das war durch ein...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2016

ich finde kein treiber für mein hp officejet 4252 all in one für win 7.

ich finde kein treiber für mein hp officejet 4252 all in one für win 7.: ich finde kein treiber für mein hp officejet 4252 all in one für win 7.
Computerfragen 24. März 2014

Wo bekomme ich den Treiber für den Drucker HP Officejet 4500 G510g-m her?

Wo bekomme ich den Treiber für den Drucker HP Officejet 4500 G510g-m her?: Wo bekomme ich den Treiber für den Drucker HP Officejet 4500 G510g-m her?
Computerfragen 28. Februar 2014

Treiber für Drucker/ Scanner HP OfficeJet 4620

Treiber für Drucker/ Scanner HP OfficeJet 4620: Treiber für Drucker/ Scanner HP OfficeJet 4620
Computerfragen 22. Februar 2014

officejet pro 8600 von HP das Display flackert, was nun?

officejet pro 8600 von HP das Display flackert, was nun?: Hallo Zusammen, Heute "Flackert das kleine Display" auf einmal, was kann das sein? vor 3 tagen alles noch normal in Funktion bei dem guten Stück. Steht auch dauerhaft im Standby, wegen...
freie Fragen 6. Februar 2014

großes problem mit HP Officejet 8600 Plus Drucker

großes problem mit HP Officejet 8600 Plus Drucker: großes problem mit HP Officejet 8600 Plus Drucker also ich habe ein problem mit meinem hp drucker. immer wenn ich wirless drucken will, zeigt er mir keine verbindung zwischen drucker und...
Computerfragen 11. April 2013

Druckerproblem hp officejet 5110 all-in-one

Druckerproblem hp officejet 5110 all-in-one: Druckerproblem hp officejet 5110 all-in-one Habe nach einem kompletten System-Crash meinen Drucker von der Treiberliste "verloren"! Die Original-Software ist leider nicht mehr vorhanden,...
Computerfragen 22. März 2013

Drucker installieren (HP Officejet 4500) ?

Drucker installieren (HP Officejet 4500) ?: Drucker installieren (HP Officejet 4500) ? Den richtigen Treiber bekommst Du auf der HP Seite. Wichtig: Auf die richtige Windows Version achten, nur dann geht es. Richtige Installation (in...
Computerfragen 1. Februar 2013

Scannen mit HP Officejet 6500 E710n-z

Scannen mit HP Officejet 6500 E710n-z: Scannen mit HP Officejet 6500 E710n-z So mein Problem ist recht simpel. Ich habe einen neuen HP Officejet 6500 E710n-z (jezt ca. 2 Monate)Der Drucker läuft via W-Lan Alles lief...
Computerfragen 20. November 2012

HP Officejet 4500 Drucker wird bei Setup nicht erkannt.

HP Officejet 4500 Drucker wird bei Setup nicht erkannt.: HP Officejet 4500 Drucker wird bei Setup nicht erkannt. Ich wollte gerade meinen Officejet 4500 installieren. Jedoch findet er meinen Drucker an der stelle nicht, an der man den Drucker...
Computerfragen 24. Oktober 2012

HP Officejet 6500 E710n-z druckt im Netzwerk nicht mehr

HP Officejet 6500 E710n-z druckt im Netzwerk nicht mehr: HP Officejet 6500 E710n-z druckt im Netzwerk nicht mehr Hallo, seit ein paar Tagen kann ich meinen Drucker HP Officejet 6500 E710n-z nicht mehr über das Netzwerk ansteuern. Wir haben in...
Computerfragen 20. September 2012

treiber für drucker HP Officejet 6500 A bei einem netbook mit windows 7 starter

treiber für drucker HP Officejet 6500 A bei einem netbook mit windows 7 starter: treiber für drucker HP Officejet 6500 A bei einem netbook mit windows 7 starter Hallo, auf meinem Netbook ist Windows 7 Starter installiert. Ich habe nun einen Drucker HP Officejet 6500...
Computerfragen 19. August 2012

HP Officejet Pro 8500 A910 Problem bei Treiberinstallation

HP Officejet Pro 8500 A910 Problem bei Treiberinstallation: HP Officejet Pro 8500 A910 Problem bei Treiberinstallation Habe das Gerät neu gekauft, leider bricht die Istallation der Treiber immer bei "Treiberinstallation wird vom Betriebssystem...
Computerfragen 4. September 2012
HP Officejet 5505 (drucker) läuft nicht richtig solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hp 5505 reset

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden