HP Officejet 4620 Treiber nicht verfügbar?

Diskutiere und helfe bei HP Officejet 4620 Treiber nicht verfügbar? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich sitze seit guten 3 Stunden an meinem Schreibtisch. Habe mir heute neue Patronen für meinen Officejet 4620 von HP geholt. Habe ihn... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ichliebecelina, 23. April 2023.

  1. ichliebecelina
    ichliebecelina Gast

    Hallo,

    ich sitze seit guten 3 Stunden an meinem Schreibtisch. Habe mir heute neue Patronen für meinen Officejet 4620 von HP geholt. Habe ihn eingesteckt mit dem Wlan verbunden und die Treiber für Windows 11 die aktuelle Version herunterladen. Aber die Treiber werden trotzdem nicht erkannt. Andauernd Fehlermeldungen. Der Scan Doctor kann mir auch nicht sagen was es ist. Ich bin sehr stark am verzweifeln. Ich hoffe hier kennt sich jemand aus mit den Dingern. Ich habe jetzt alles probiert. Der Treiber kann einfach nicht installiert werden.

    :)
     
    #1 ichliebecelina, 23. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HP Officejet 4620 Treiber nicht verfügbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden