HP Notebook

Diskutiere und helfe bei HP Notebook im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte einmal nachfragen, was ihr meint, was ich für dieses Notebook verlangen kann: HP ZV5000 GeForce4 440 Go mit 64MB ( keine Onboard)... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Wiggum, 19. November 2007.

1. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    1. SysProfile:
    29253

Hallo,
    ich wollte einmal nachfragen, was ihr meint, was ich für dieses Notebook verlangen kann:
    HP ZV5000
    GeForce4 440 Go mit 64MB ( keine Onboard)
    512MB Ram
    80GB
    AMD XP 3000+
    W-Lan etc. auch alles dabei
    Windows XP Rec.
    Netzkabel etc. alles dabei.

Dazu wollte ich es dann neu aufarbeiten lassen, heißt alle Kratzer raus, Tastatur reprarieren udn neuen Akku ( ders kaputt). So könnte ich es dann als absolut neuwertig verkaufe.
    Was meint ihr?
    Ach ja ist ca. 2 1/2 Jahre alt.

2. User Advert

3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

schätze mal dass der so 300-350€ bringen wird

#2 Mr_Majestro, 19. November 2007
Thema:

HP Notebook

Die Seite wird geladen...

HP Notebook - Similar Threads - Notebook

Forum Datum

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland: Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland Es handelt sich hier um ein Notebook mit Windows 10 als Betriebssystem, das nicht auf einen...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Xiaomi Game Book 2019: Minimalistisches Notebook ist offiziell

Xiaomi Game Book 2019: Minimalistisches Notebook ist offiziell: Xiaomi Game Book 2019: Minimalistisches Notebook ist offiziell Unwahrscheinlich dass es seinen Weg nach Deutschland findet – doch vielleicht gibt es Urlauber oder Import-Fans, die mit dem...
User-Neuigkeiten 4. August 2019

Intel bringt elf neue Notebook-Chips der Reihe Ice Lake

Intel bringt elf neue Notebook-Chips der Reihe Ice Lake: Intel bringt elf neue Notebook-Chips der Reihe Ice Lake Die Chips entstehen im 10-Nanometer-Verfahren und richten sich an ultraportable Laptops – also weniger an Gaming-Boliden und mehr an...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt

VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt: VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt Dass es aber auch anders geht, zeigt VAIO mit seiner SX-Reihe, die ja auch in Europa verfügbar ist. Diese wurde nun um das SX12...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2019

Bericht: Huawei setzt Notebook-Lieferungen und -Entwicklung aus

Bericht: Huawei setzt Notebook-Lieferungen und -Entwicklung aus: Bericht: Huawei setzt Notebook-Lieferungen und -Entwicklung aus Dort heißt es, dass Huawei die Lieferungen und die Entwicklung von Notebooks aussetze. Huawei habe kürzlich seine Partner in der...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2019

Notebook 7 and Notebook 7 Force: Samsung stellt neue Notebooks vor

Notebook 7 and Notebook 7 Force: Samsung stellt neue Notebooks vor: Notebook 7 and Notebook 7 Force: Samsung stellt neue Notebooks vor Das ist für viele, die auf Windows als Betriebssystem setzen, sicherlich schade – wobei man natürlich dennoch eine breite...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Xiaomi RedmiBook 14: Premium-Notebook zum günstigen Preis

Xiaomi RedmiBook 14: Premium-Notebook zum günstigen Preis: Xiaomi RedmiBook 14: Premium-Notebook zum günstigen Preis Allerdings hat die Xiaomi -Tochter Redmi auch noch ein neues Notebook vorgestellt, das zum verhältnismäßig günstigen Preis...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

Alienware m15 und m17: Zwei neue Gaming-Notebooks

Alienware m15 und m17: Zwei neue Gaming-Notebooks: Alienware m15 und m17: Zwei neue Gaming-Notebooks Beide bieten mit AlienFX die Beleuchtungs-Lösung des Herstellers. Beide Laptops könnt ihr zudem nachträglich über den Alienware Graphics...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Intel: Gaming-Notebook-Konzept mit zwei Displays reckt sich in die Höhe

Intel: Gaming-Notebook-Konzept mit zwei Displays reckt sich in die Höhe: Intel: Gaming-Notebook-Konzept mit zwei Displays reckt sich in die Höhe In diese Kerbe schlägt ein Prototyp mit dem Codenamen Honeycomb Glacier. Klingt eher nach einer süßen Nachspeise, in...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2019

HP: Neue Notebooks setzen auf Holz und endlich auf Microsoft-Precision-Trackpad-Treiber

HP: Neue Notebooks setzen auf Holz und endlich auf Microsoft-Precision-Trackpad-Treiber: HP: Neue Notebooks setzen auf Holz und endlich auf Microsoft-Precision-Trackpad-Treiber Besonders interessant scheint da der Vorstoß von HP, neue Hardware in der aktualisierten HP-Envy-Generation...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Dell: Neue Premium-Notebooks XPS 13 2-in-1 und XPS 15 vorgestellt

Dell: Neue Premium-Notebooks XPS 13 2-in-1 und XPS 15 vorgestellt: Dell: Neue Premium-Notebooks XPS 13 2-in-1 und XPS 15 vorgestellt Somit ist es dann auch kein Wunder, dass beide Laptops bei 999,99 US-Dollar starten. Für das Geld sollt ihr einiges geboten...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Medion Erazer: Neue Gaming-Notebooks von Mittelklasse bis High-End

Medion Erazer: Neue Gaming-Notebooks von Mittelklasse bis High-End: Medion Erazer: Neue Gaming-Notebooks von Mittelklasse bis High-End Damit erweitert das Unternehmen seine Reihe der Erazer-Modelle. Ihr habt dabei die Wahl aus verschiedenen Konfigurationen und...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2019

Intel Core i9: Neue Premium-Notebook-Chips mit bis zu acht Kernen

Intel Core i9: Neue Premium-Notebook-Chips mit bis zu acht Kernen: Intel Core i9: Neue Premium-Notebook-Chips mit bis zu acht Kernen Zusätzlich bringt der Chip-Hersteller aber noch einen ganzen Schwung weiterer Prozessoren auf den Markt. Laut Intel biete man...
User-Neuigkeiten 23. April 2019
HP Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden