Hp Notebook Compaq Presario CQ71?

Diskutiere und helfe bei Hp Notebook Compaq Presario CQ71? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich hab ein Merkwürdiges Phänomen an einen älteren Laptop .Hab den von jemanden geschenkt bekommen ,aber ich finde weder auf der Support... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Flips100, 26. Juli 2024.

1. Flips100
    Flips100 Gast

Hallo Leute

Ich hab ein Merkwürdiges Phänomen an einen älteren Laptop

.Hab den von jemanden geschenkt bekommen ,aber ich finde weder auf der Support Seite noch im www eine Antwort auf einen Fehlercode den das Gerät ausgibt.

Die Mittlere LED Blinkt 3 mal Weiß

Das Original Netzteil ist Ok ,kein Schaden, funktioniert auch an anderen Geräten.

Verschiedene andere Netzteile mit gleicher Spannung ausprobiert , kommt immer wieder die gleiche Anzeige 3 mal Weiß Blinken wenn man den Power Knopf drückt.

Auch Ohne Akku mal gestartet ,gleiche Meldung.

:)

2. Pokerclock
    Pokerclock Gast

Watt-Sammel-Thread

Mein neustes Spielzeug zum Arbeiten: HP Compaq 6910p

Daten siehe Signatur

Idle 27W (max. Helligkeit) 21W (min. Helligkeit)
    CPU Last 49W
    3DMark06 57W

#3 Pokerclock
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Nach SSD Einbau kein Zugriff auf das BIOS mehr

Kannst mal schaun was für ein UEFI BIOS Version es aktuell hat.Hier ist der Hersteller Website zu deinem Gerät,

HP ProBook 6570b Notebook-PC Software- und Treiber-Downloads | HP® Kundensupport
    Laden Sie aktuelle Treiber, Firmware und Software für HP ProBook 6570b Notebook-PC.Das ist die offizielle Website von HP, die automatisch die richtigen Treiber für Ihre Computer- und Druckerprodukte von HP für die Betriebssysteme Windows und Mac kostenlos herunterlädt und installiert.
    support.hp.com

#3 Brexzidian7794
  4. P@tC@sh
    P@tC@sh Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

carcharoth schrieb: Hat sich eh erledigt. Gibt leider nicht soviele 22"er mit Displayport. Werde mir wohl den hier besorgen -> HP Compaq LA2205wg 55,9 cm (22") Widescreen LCD-Monitor - Verbrauchsmaterialien, Zubehör & Sonstiges Zum Vergrößern anklicken....
    Hatte auch mal den in 24zoll in Betracht gezogen.Viel Spass denn.

#3 P@tC@sh
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 installiert nicht

Z1geuner schrieb: Ich habe einen etwas älteren Bastel-Rechner den Ich gern mit einer Windows 10 pro 64 bit Version verwöhnen möchte. Die Kiste hat folgende Daten: Zum Vergrößern anklicken....
    Ob auf den Q35 Chipsatz überhaupt Windows 10 installierbar ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    Vor allem weil HP / Compaq öfter mal eigene Boards entwirft.

#3 wuselsurfer
  6. bingo88
    bingo88 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

Allerdings *sm_B-) :)
    Mein Dual-P3 läuft immer noch (2x Pentium III-S 1,4 GHz), das war mein erster richtiger Server (Compaq/HP DL360 G2). Da hängen Erinnerungen dran *Fettes Grinsen :D

#3 bingo88
Thema:

Hp Notebook Compaq Presario CQ71?

Die Seite wird geladen...

Hp Notebook Compaq Presario CQ71? - Similar Threads - Notebook Compaq Presario

Forum Datum

Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung

Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung: Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung Es handelt sich hier um ein Premium-Notebook mit einem OLED-Display, das im Format 3:2 und mit einer Auflösung von 3.1K (3.120 x 2.080...
User-Neuigkeiten Montag um 21:03 Uhr

NotebookLM führt öffentliche Links für Notebooks ein

NotebookLM führt öffentliche Links für Notebooks ein: NotebookLM führt öffentliche Links für Notebooks ein . . NotebookLM führt öffentliche Links für Notebooks ein
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell

Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell: Medion Signium: Neue Notebook-Marke startet mit OLED-Modell Allerdings führt man nun eine neue Untermarke namens „Signium“ ein. Die soll offenbar für höherwertige und besonders leichte Modelle...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Copilot Notebooks landen in OneNote

Copilot Notebooks landen in OneNote: Copilot Notebooks landen in OneNote Mit Copilot Notebooks lassen sich verschiedene Inhalte wie Notizen, Dokumente, Webseiten oder Meeting-Aufzeichnungen bündeln. Die KI analysiert dann alle...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Amazon kommt offenbar mit seinem Foldable-Notebook voran

Amazon kommt offenbar mit seinem Foldable-Notebook voran: Amazon kommt offenbar mit seinem Foldable-Notebook voran Huawei hat schon etwas Derartiges in China gebracht, nämlich in Form des MateBook Fold Ultimate. Eingeklappt handelt es sich hier um ein...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060

Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060: Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060 So erhält etwa das bereits erhältliche Razer Blade 16 eine neue Konfiguration mit der GPU Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks

Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks: Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks Diese nutzen aktuelle Prozessoren der Reihe Intel Core Ultra sowie Grafiklösungen der Reihe GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA

Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA: Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA Beispielsweise hat Nintendo die Vorbestellungen der Switch 2 in den Vereinigten Staaten verschoben, um die Marktkonditionen zu...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks

Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks: Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks Den üblichen Einheitsbrei möchte ich euch ersparen. Daher beschränke ich mich an dieser Stelle auf ein...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025

Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025: Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025 Dazu zählen auch zahlreiche neue Yoga-Notebooks. Da habe ich für diesen Beitrag die Varianten herausgegriffen, die auch mit OLED-Displays...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2025

Anleitung in Deutsch für Compaq Presario CQ71 Notebook

Anleitung in Deutsch für Compaq Presario CQ71 Notebook: Ich müsste dringend den Lüfter reinigen. Dazu muss ich das Gehäuse abnehmen. (Notebook ist schon älter, alles andere zwecklos) Nun habe ich schon Anleitungen gefunden, aber alles in English....
freie Fragen 13. August 2011

Windows XP auf HP Notebook Compaq Presario CQ56 Sata Treiber ?

Windows XP auf HP Notebook Compaq Presario CQ56 Sata Treiber ?: Windows XP auf HP Notebook Compaq Presario CQ56 Sata Treiber ? Hey Leutz, ich hab den HP Notebook Compaq Presario CQ56 gekauft und will windows XP drauf machen (siehe:...
Computerfragen 28. August 2010

Notebook Compaq Evo N610c Grafik

Notebook Compaq Evo N610c Grafik: Notebook Compaq Evo N610c Grafik Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob ich eine neue Grafikkarte in den Compaq Evo N610c bauen lassen kann. Mir wurde gesagt des...
Computerfragen 24. Mai 2010
Hp Notebook Compaq Presario CQ71? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden