HP Netzteil kaufen?

Diskutiere und helfe bei HP Netzteil kaufen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen HP Pavilion 15 gaming Laptop und gestern ist das Netzteil kaputt gegangen (ist ca. 4 Jahre alt gewesen) und jetzt bin ich mir nicht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von loneskull, 23. Oktober 2022.

  1. loneskull
    loneskull Gast

    Ich habe einen HP Pavilion 15 gaming Laptop und gestern ist das Netzteil kaputt gegangen (ist ca. 4 Jahre alt gewesen) und jetzt bin ich mir nicht sicher, welches neue Netzteil bzw. Ladekabel ich kaufen soll, da ich nicht das Geld dazu habe mir das exakt gleiche für 90€ nachzukaufen. Ich habe Angebote gefunden für welche die 45W kder 65W haben (meins hatte 135W) und da frage ich mich auch, ob das die Leistung meines Laptops z.B. beim Zocken beeinträchtigt (mein Laptop läuft nur noch mit Ladekabel (ich glaube der Akku ist durch, ich habe noch vor einen neuen zu kaufen)).

    Wäre sehr nett wenn mir jemand was empfehlen oder raten könnte. :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HP Netzteil kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden