HP mainboard in neues gehäuse?

Diskutiere und helfe bei HP mainboard in neues gehäuse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Freund hat sich ne gtx 760 gekauft und dazu ein neues Gehäuse bekommen. Allerdings hat er sich ein HP 8300 elite (nicht die slim Version) gekauft... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fleamsy, 28. Februar 2021.

  1. Fleamsy
    Fleamsy Gast

    Mein Freund hat sich ne gtx 760 gekauft und dazu ein neues Gehäuse bekommen. Allerdings hat er sich ein HP 8300 elite (nicht die slim Version) gekauft für die gpu hält Low Budget mäßig dafür hab ich ihm ein vernünftiges Netzteil mit Adapter besorgt und frage mich jetzt ob das mit den Anschlüssen klappt wo was reingehört. Also verbaut ist ein i5 2320 und irgend ein Mainboard von HP genau welches weiß ich nicht.

    Ich bedanke mich für die Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HP mainboard in neues gehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden