HP mainboard in neues gehäuse?

Diskutiere und helfe bei HP mainboard in neues gehäuse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Freund hat sich ne gtx 760 gekauft und dazu ein neues Gehäuse bekommen. Allerdings hat er sich ein HP 8300 elite (nicht die slim Version) gekauft... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fleamsy, 28. Februar 2021.

1. Fleamsy
    Fleamsy Gast

Mein Freund hat sich ne gtx 760 gekauft und dazu ein neues Gehäuse bekommen. Allerdings hat er sich ein HP 8300 elite (nicht die slim Version) gekauft für die gpu hält Low Budget mäßig dafür hab ich ihm ein vernünftiges Netzteil mit Adapter besorgt und frage mich jetzt ob das mit den Anschlüssen klappt wo was reingehört. Also verbaut ist ein i5 2320 und irgend ein Mainboard von HP genau welches weiß ich nicht.

Ich bedanke mich für die Antworten

:)

2. CadZz
    CadZz Gast

Mainboard Ersatz für HP Pavilion 570-p003ng

AW: Mainboard Ersatz für HP Pavilion 570-p003ng

Also von der Größe her muss es wohl ein "mikro" sein und hat das HP Netzteil alle erforderlichen Anschlüsse ?
    Eventuell lohnt sich ja ein neues System , wenn du bereit bist zu schrauben ?

Edit: Alles was von deinem jetzigen Board verwendet wird muss aufs neue . Sockel CPU , Arbeitsspeicher ?

#3 CadZz
  3. TimoTV
    TimoTV Gast

6 pin main connector

Hallo hab das mainboard des hp compaq 8300 cmt und das dazugehörige Netzteil.
    Ergänzung (30. September 2019)
    ok baue das mainboard bald in ein neues passendes gehäuse.habe ich alternativen wegen dem netzteil
    oder es weiter benutzen?

#3 TimoTV
  4. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

Stromversorgung der Grafikkarte

Das Netzteil hat nur wenige Anschlüsse, proprietär HP, keine Standard-Anschlüsse.
    Dazu hat es auch nur 280W.
    Ich befürchte, die neue Grafikkarte wirst du in dem Rechner nicht zum laufen bekommen.

Das heißt, Netzteil neu, Mainboard neu, evtl. Gehäuse neu usw.
    Die Laufwerke werden vermutlich über das Mainboard mit Strom versorgt, dass ist auch nicht Standard. Je nach dem was die für Anschlüsse haben, brauchst du da auch neue.
    Das Mainboard hat auch keine Standard-Maße...

Also ist mehr oder weniger ein komplett neuer Rechner fällig.
    Das Leid der Fertig-Rechner-Käufer.

#3 KnolleJupp
  5. VersuchsObjekt1
    VersuchsObjekt1 Gast

Kein Bild mehr nach HDD zu SSD Klon?

Ich habe einen HP Compaq 8200 Elite CMT mit einem i7 2600, 16GB RAM und einer SSD und einer HDD, eine Nvidia GeForce GTX 1050 Ti. Das Mainboard ist das Mainboard 1494 von HP

#3 VersuchsObjekt1
  6. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

6 pin main connector

Es gibt kein normales Netzteil zu kaufen, von den üblichen Verdächtigen wie be quiet!, Seasonic, Corsair, Enermax usw., dass auf dein Mainboard passen würde.
    Ist es ein HP Mainboard, passt da auch nur ein HP Netzteil dran. Und vermutlich auch nicht jedes...

#3 KnolleJupp
Thema:

HP mainboard in neues gehäuse?

Die Seite wird geladen...

HP mainboard in neues gehäuse? - Similar Threads - mainboard gehäuse

Forum Datum

Passt mein Mainboard und co in dieses Gehäuse?

Passt mein Mainboard und co in dieses Gehäuse?: Hallo. Ich will mir folgendes Gehäuse kaufen:...
Mainboards 5. April 2021

Welche Schraube soll ich benutzen für die Befestigung der Mainboard am Gehäuse?

Welche Schraube soll ich benutzen für die Befestigung der Mainboard am Gehäuse?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-schraube-soll-ich-benutzen-fuer-die-befestigung-der-mainboard-am-gehaeuse
Mainboards 5. April 2021

Passt dieses Gehäuse zum Mainboard?

Passt dieses Gehäuse zum Mainboard?: Passt das Empire Gaming Diamond Gehäuse zum MSI MPG Z390 Gaming Plus? Es ist ein ARGB Gehäuse mit 4 vorinstallierten Lüftern und einem 3 pin Anschluss. Gibt es diese Anschlüsse auch auf dem...
Mainboards 25. März 2021

Kann ich mein Mainboard in dieses Gehäuse einbauen?

Kann ich mein Mainboard in dieses Gehäuse einbauen?: Hallo, Ich möchte Mein ASUS ROG STRIX b450-f gaming mainboard in ein MSI MAG VAMPIRIC 010 einbauen. Aber ich bin mir nicht sicher ob alle Lüfter des Gehäuses betrieben werden können. kann mir da...
Mainboards 22. März 2021

Passt mein Mainboard in dieses Gehäuse?

Passt mein Mainboard in dieses Gehäuse?: Hallo. Ich habe einen HP EliteDesk 800 G1. Kann ich mein Mainboard mit Netzteil und co zusammen in dieses Gehäuse bauen? Das Gehäuse:...
Prozessoren 18. März 2021

Lüfter von Gehäuse an Mainboard anschließen?

Lüfter von Gehäuse an Mainboard anschließen?: Moin leute, ich habe diesen PC: https://www.amazon.de/dp/B0813CZ58X/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_30TTR0BK1HGTY6B5K4JS neu bekommen und wollte jetzt fragen, ob ich die Lüfter vom Gehäuse, die leider nicht...
Mainboards 15. März 2021

Passt das Mainboard in das Gehäuse?

Passt das Mainboard in das Gehäuse?: Hallo, ich möchte mir ein neues Mainboard und Gehäuse kaufen. Und will fragen ob meine Cpu (i7-7700) auf das Mainboard passt...
Mainboards 6. März 2021

PC Gehäuse Lüfter und RGB mit Mainboard verbinden?

PC Gehäuse Lüfter und RGB mit Mainboard verbinden?: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das AeroCool Atomic Gehäuse und habe die ganze Zeit die Lüfter mit dem Molex Anschluss am Netzteil angeschlossen. Des Weiteren kann ich RGB auch nur über den...
Mainboards 25. Februar 2021

In welches Gehäuse passt dieses Mainboard?

In welches Gehäuse passt dieses Mainboard?: Hallo ich wollte map fragen in welches Gehäuse dieses Mainboard passt Asus CM6630_CM6730_CM6830 möchten wissen ob es in ein atx Gehäuse passt und wenn nicht welches Gehäuse passt dan?...
Mainboards 20. Februar 2021

Suche Mainboard und Gehäuse für meinen neuen PC-Build! Empfehlungen?

Suche Mainboard und Gehäuse für meinen neuen PC-Build! Empfehlungen?: Hallo liebe Community, ich plane mir einen neuen PC zusammenzubauen, da mein Alter langsam in die Jahre gekommen ist. Soll hauptsächlich für Gaming und den täglichen Gebrauch sein. Dabei ist mir...
Mainboards 6. Februar 2021

Mainboard mit Gehäuse Kompatibel?

Mainboard mit Gehäuse Kompatibel?: Hallo Ich möchte meinen PC aufrüsten und brauche daher ein neues Mainboard und Gehäuse. Ich habe mich dabei für das MSI MPG Z490 Gaming Plus (7C75-007R) Mainboard und das NZXT H510 Elite...
Mainboards 3. Februar 2021

Wo muss ich den 5 pin Anschluss vom Gehäuse am Mainboard anschließen??

Wo muss ich den 5 pin Anschluss vom Gehäuse am Mainboard anschließen??: Ich habe ein älteres Mainboard, welches ich mit meinem PC Gehäuse verbinden möchte. Das Problem ist, dass ich keine Anleitung mehr habe. Ich konnte bereits alles verbinden bis auf einen Anschluss....
Mainboards 1. Februar 2021

Gibt es ATX Gehäuse, wo man Micro ATX Mainboards reinbauen kann?

Gibt es ATX Gehäuse, wo man Micro ATX Mainboards reinbauen kann?: Verwende das ASROCK B450m Pro4 mit dem Aerocool Bolt Mini Gehäuse. Das ist mir zu klein https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-gehaeuse-atx-gehaeuse-wo-man-micro-atx-mainboards-reinbauen-kann
Mainboards 31. Januar 2021
HP mainboard in neues gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden