HP Laptop geht nicht an

Diskutiere und helfe bei HP Laptop geht nicht an im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hy zusammen!! Habe ein riesiges problem, habe von meinen Bruder ein Laptop bekommen das leider nicht angeht. Habe erst gedacht das der Akku kaputt... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von opalein, 27. November 2008.

1. opalein
    opalein Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:
    http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-80752.gif

Hy zusammen!!

Habe ein riesiges problem, habe von meinen Bruder ein Laptop bekommen das leider nicht angeht.
    Habe erst gedacht das der Akku kaputt wäre aber ohne akku geht er auch nicht an (Zeig bei den symbolen für akkuladen usw kein licht!)

Der laptop ist jetzt 3 jahre alt habe dadurch keine Garantie mehr drauf. Habt ihr ne ahnung was es sein könnte oder was man austauschen sollte??

Die Daten vom lappi kann ich leider nichts sagen da ich nicht weiß was da drinne ist!!

gruß opa

2. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    46276

=> anderes Netzteil probieren, ansonsten wird es schwierig bei Notebooks, daa kommste meist um einen Werkstattbesuch nicht drumherum.

3. opalein
    opalein Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:
    http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-80752.gif

Aha ok ein netzteil kann ich besorgen

Ok werde da mal hingehen!!

gruß opa

Thema:

HP Laptop geht nicht an

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden