HP Laptop enorme Soundprobleme?

Diskutiere und helfe bei HP Laptop enorme Soundprobleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein HP Laptop (Windows 10) macht seit einiger Zeit einige sehr schwierige Soundprobleme. Der Sound schwankt immer zwischen normal und sehr... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von boigotquestion, 28. Februar 2021.

1. boigotquestion
    boigotquestion Gast

Hallo,

mein HP Laptop (Windows 10) macht seit einiger Zeit einige sehr schwierige Soundprobleme. Der Sound schwankt immer zwischen normal und sehr komisch gedämpft. Es klingt als würde der Laptop hallen.

Es hört sich auch eher nach einem Software Problem als nach einem Hardware Problem an.

Die Lautsprecher habe ich bereits ausgeblasen.

Ich habe auch bereits einige Treiber neu installiert.

Aber nichts ändert sich...

Kennt jemand das Problem oder kann mir jemand helfen?

Es ist wirklich super komisch ...

:)

#1 boigotquestion, 28. Februar 2021
  2. Mordenkainen
    Mordenkainen Gast

Welches VGA Kabel brauch ich?

Was für ein Laptop ist das denn? Vermutlich ein HP Elitebook?

#3 Mordenkainen
  3. Mongoo
    Mongoo Gast

Crucial Real SSD M4 oder C400 64/128/256GB SATA 6GBit/s

Wie ists bei einen HP Laptop den 625?
    Geht da Trim mit den amd sata?

#3 Mongoo
  4. bisy
    bisy Gast

Welche neue Grafikkarte+RAM für laptop

#3 bisy
  5. TischGelenk23
    TischGelenk23 Gast

SSD Partition verschwunden + Festplattenspeicher

Ich habe den Laptop über Saturn gekauft, nicht direkt über Hp. Umgebaut habe ich nichts an ihm.
    Ich hatte ja sonst 1Tb speicher.

#3 TischGelenk23
  6. MKirschbaum
    MKirschbaum Gast

Philips 346B1C - Sporadische Displayaussetzer bei USB-C Verbindung

Zitat von Minute|Man: Eine Lösung nicht, aber ich habe das Problem umgangen, indem ich den Laptop mit DisplayPort auf USB-C mit dem Monitor verbinde und den Laptop separat lade. Nicht ganz optimal, stört aber eigentlich auch nicht.
    Wollte den Monitor schon zurückschicken. Nun probiere ich doch die Variante mit Displayport aus.
    Hast du auch ein HP-Laptop?

#3 MKirschbaum
Thema:

HP Laptop enorme Soundprobleme?

Die Seite wird geladen...

HP Laptop enorme Soundprobleme? - Similar Threads - Laptop enorme Soundprobleme

Forum Datum

Mehrere Monitore an den Laptop anschliesen?

Mehrere Monitore an den Laptop anschliesen?: Hi, ich habe jetzt einen zweiten Monitor aber mein Laptop hat nur einen HDMI Ausgang, und ich hätte meinen zweiten Bildschirm auch gern angeschlossen. Gibt es irgendwelche Alternativen, oder kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:12 Uhr

Laptop und Monitor nicht synchron?

Laptop und Monitor nicht synchron?: mein Laptop und Monitor laufen derzeit synchron, was muss ich tun, dass der Monitor was anderes anzeigt als mein Laptop, also dass sie nicht synchron laufen?...

Wie kann ich mehrere Monitore gleichzeitig an mein Laptop anschließen?

Wie kann ich mehrere Monitore gleichzeitig an mein Laptop anschließen?: Hallo zusammen, habe einen GE75 Raider 95F Laptop und würde gerne zwei Monitore und ein Fernseher an meinen Laptop anschließen. Ist das ohne Probleme möglich? Der Laptop besitzt ein Mini DP-Port...

Läuft 4k bei 32" gut auf schwachem Laptop UND MacBook Pro?

Läuft 4k bei 32" gut auf schwachem Laptop UND MacBook Pro?: Hallo, ich versuche mich für eine Freundin zwecks einer Monitor Neuanschaffung (250-450€) zu informieren und brauche dringend Hilfe, vor allem zwecks 4k vs 1440p. Sie hat ein MacBook Pro zum...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 15:03 Uhr

Was haltet ihrvon dem Laptop: Acer Aspire 3 A317-33-P8FZ silber (NX.A6TEV.00J)?

Was haltet ihrvon dem Laptop: Acer Aspire 3 A317-33-P8FZ silber (NX.A6TEV.00J)?: Ich bin erlichgesagt etwas skeptisch mit der CPU, ob die ausreicht? ..sonst fände ich es ein gutes angebot oder? was meint ihr? 500€ Hier die Technischen daten: Display 17.3", 1920x1080, 127ppi,...
Prozessoren Montag um 10:23 Uhr

Zwei Monitore an Laptop anschließen?

Zwei Monitore an Laptop anschließen?: Hi, ich habe mir einen neues Notebook zugelegt und zwar den Lenovo IdeaPad Gaming 3 15IMH05. Nun möchte ich mir einen zweiten Monitor anschaffen. Leider hat der Laptop nur einen HDMI Ausgang und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 16:22 Uhr

Laptop?

Laptop?: Hallo my German-speaking friends, Hallo meine deutschsprachigen Freunde, I've been browsing in the internet to find ich surfe schon seit über 8 Stunden im a laptop for more then 8 hours....
Grafikkarten Sonntag um 11:52 Uhr

ASUS Laptop startet ins BIOS (neue Festplatte)?

ASUS Laptop startet ins BIOS (neue Festplatte)?: Guten Tag Vor ein paar Tagen ist meine Festplatte mit Win10 Kaputt gegangen. Daraufhin habe ich mir eine neue Festplatte 1TB m.2 SSD bestellt und diese heute eingebaut (kaputte HDD mit win10...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:52 Uhr

Laptop Netzteil dauerhaft in Steckdose?

Laptop Netzteil dauerhaft in Steckdose?: Ist es schädlich für das Netzteil, wenn es dauerhaft an der Steckdose ist und gelegentlich, wenn der Laptop halt leer ist, gebraucht wird? Vielleicht sollte man noch sagen, dass dieses Netzteil...
Stromversorgung 14. April 2021

HP Laptop mit SSD aufrüsten?

HP Laptop mit SSD aufrüsten?: Hallo, denkt ihr es macht Sinn einen HP Laptop (schon etwas älter) mit einer SSD aufzurüsten? Er hat einen Intel Celeron N3060 mit 1.60 GHz, 4GB Ram?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. April 2021

Admin LapTop Treiber Aktualisieren?

Admin LapTop Treiber Aktualisieren?: Hallo, Ich habe ein Lap Top von meiner schule bekommen. Weis jemand wie ich meinen Treiber Aktualisieren kann ohne Adminzugang? Lg Mia...
Software & Treiber 14. April 2021

Microsoft Surface Laptop 4 vorgestellt, das steckt drin, das kostet es

Microsoft Surface Laptop 4 vorgestellt, das steckt drin, das kostet es: Microsoft Surface Laptop 4 vorgestellt, das steckt drin, das kostet es Das Surface Laptop 4 gibt es mit Intel-Core-Prozessoren oder AMD Ryzen. Das neue Gerät wird in Deutschland ab dem 27....
User-Neuigkeiten 13. April 2021

Welchen Laptop oder PC soll ich mir holen?

Welchen Laptop oder PC soll ich mir holen?: Hallo, ich möchte mir in einigen Wochen ein Laptop oder einen PC kaufen und ich weiß grundsätzlich nicht worauf ich bei einem Kauf achten soll bzw. welcher PC/Laptop auch einfach zu mir passt....
Prozessoren 13. April 2021
HP Laptop enorme Soundprobleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden