hp DVD RW AD - 7701H Problem mit dem Laufwerk

Diskutiere und helfe bei hp DVD RW AD - 7701H Problem mit dem Laufwerk im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hp DVD RW AD - 7701H Problem mit dem Laufwerk Mein DVD Laufwerk öffnet keine Dvd´s .Wenn ich eine CD einlege wird geöffnet und wenn ich eine Dvd... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    hp DVD RW AD - 7701H Problem mit dem Laufwerk

    Mein DVD Laufwerk öffnet keine Dvd´s .Wenn ich eine CD einlege wird geöffnet und wenn ich eine Dvd einlege dann versucht es zu öffnen und irgendwann stoppt es. Danach gehe ich zum Arbeitsplatz und drücke dann rechts klick auf öffnen, wirft sie mir die dvd raus .Woran kann es liegen, dass eine Musik cd abgespielt wird aber eine DVD nicht.
    Wenn ich unter Arbeitsplatz geh drücke ich auf Laufwerk rechts klick dann auf Eigenschaften dann Hardware da steht unter dem Laufwerk ein blaues Fragezeichen kann es sein das irgendwas fehlt?



    Vielen Dank im Voraus :))
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    hp DVD RW AD - 7701H Problem mit dem Laufwerk
    http://www.gutefrage.net/frage/hp-dvd-rw-ad---7701h-problem-mit-dem-laufwerk

    Ratgeber CD + Laufwerk - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/cd/laufwerk/1

    After Win 7 updates, DVD RW AD-7701H driver ... - HP Support Forum
    http://h30434.www3.hp.com/t5/Desktop-CD-DVD-Reply-Only/After-Win-7-updates-DVD-RW-AD-7701H-driver-corrupt-in-registry/td-p/346827

    CD/DVD Brenner brennt Rillen statt zu lesen
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/33635-cd-dvd-brenner-brennt-rillen-statt-lesen.html

    Notebook wert - Notebooks, Barebones und HTPCs
    http://www.pcmasters.de/forum/notebooks-barebones-und-htpcs/101890-notebook-wert.html

    CD-ROM - Driver Backup - Backup your drivers instantly
    http://driver-backup.com/type/?id=cdrom

    Weitere sonst nicht aufgeführte Laufwerke
    http://liggydee.cdfreaks.com/page/de/other-drives/

    Sacred 1 läuft auf Windows 7 nicht. - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/sacred-1-laeuft-windows-7-a-1510119.html
     
Thema:

hp DVD RW AD - 7701H Problem mit dem Laufwerk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden