Pc System funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc System funktioniert nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues System zusammengebaut (mit einem I5-8400, 1000w Gold Netzteil, einer 3060 (hatte ich schon), Msi... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TheNorthHype, 30. Mai 2023.

1. TheNorthHype
    TheNorthHype Gast

Guten Tag

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues System zusammengebaut (mit einem I5-8400, 1000w Gold Netzteil, einer 3060 (hatte ich schon), Msi z390 edge gaming und 2x16GB Dominator Ram. Alle diese Teile wurden schon benutzt und sind Occasion erworben. Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass wenn ich meinen Pc starte, dass es jedes mal heisst, dass Windows neu vorbereitet wird und wenn ich mich auf dem Pc einlogge, ist mein ganzer Desktop anders als er vorhin war (die Apps sind immer noch drauf). Ausserdem muss ich das Nvidia Treiber Update jedes mal neu herunterladen und es dauert Ewigkeiten (die Installation funktioniert btw nicht). DerPc lagged dauerhaft und alles ist extrem langsam, die Kopfhörer werden nicht erkannt, obwohl sie am richtigen Ort angeschlossen sind. Wie gesagt, sind alle Updates und Änderungen nach dem herunterfahren oder neu starten wieder weg.

Kann mir da jemand helfen?

Freundliche Grüsse

:)

#1 TheNorthHype, 30. Mai 2023
  2. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

PC funktioniert nicht

Dragon AMD schrieb: Warum immer diese schlechten Netzteile? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Es kann nicht schlecht sein wenn RGB drauf steht. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 SativaBongharzia
  3. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

PC funktioniert nicht

Dragon AMD schrieb: Warum immer diese schlechten Netzteile? Zum Vergrößern anklicken....
    Tut ja dem Grundproblem erst mal nicht weiterhelfen, die Frage. Hauptsache es Blinkt und Glitzert (Board Aufkleber *Zwinker ;)*Zwinker ;)).

Schade nur, das mit dem TE keine Konversation möglich ist, da er nicht den Thread aktulisiert und liest.

#3 evilgrin68
  4. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

PC funktioniert nicht

Alle Stecker sind gesteckt? ATX 24pol und CPU 8pol? Grafikkarte? Monitor an Grafikkarte? RAM Module stecken richtig? Debug LEDs zeigen Fehler an?

Eventuell Bilder vom Aufbau hier einstellen.

#3 evilgrin68
  5. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

PC funktioniert nicht

Warum immer diese schlechten Netzteile?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  6. Patrick_87
    Patrick_87 Gast

PC funktioniert nicht

Du hast sicherlich das Mainboard falsch angeschlossen. Wenn 24pin und 8pin richtig eingesteckt sind, aber der Rechner nicht startet, dann hast du bestimmt unten am Board rechts den Powerbutton nicht richtig angeschlossen.
    Du machst aber auch ein bisschen zu wenig angaben. Wenn der Rechner nicht startet dann würde ich das mal überprüfen. Du hast den Powerbutton sicher irgendwo falsch eingesteckt, bei HDD LED oder sonst wo *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 Patrick_87
Thema:

Pc System funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Pc System funktioniert nicht? - Similar Threads - System funktioniert

Forum Datum

Bitwarden stärkt Unternehmens-Sicherheit mit neuem Access Intelligence System

Bitwarden stärkt Unternehmens-Sicherheit mit neuem Access Intelligence System: Bitwarden stärkt Unternehmens-Sicherheit mit neuem Access Intelligence System Das Unternehmen hat Access Intelligence vorgestellt – ein System, das Unternehmen dabei unterstützt, Risiken durch...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:02 Uhr

Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos

Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos: Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos Boost. Es handelt sich hier um ein 4.2.1-Set. Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos
User-Neuigkeiten 13. April 2025

IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio

IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio: IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio Die Entwickler haben die Beta 1 der Version 1.4.0 veröffentlicht, die einige Neuerungen mit sich bringt. Der auf mpv...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Bundeswehr plant eigenes Starlink-Konkurrenz-System

Bundeswehr plant eigenes Starlink-Konkurrenz-System: Bundeswehr plant eigenes Starlink-Konkurrenz-System . . Bundeswehr plant eigenes Starlink-Konkurrenz-System
User-Neuigkeiten 9. April 2025

eufy NVR Security System S4 Max steht vor dem Start

eufy NVR Security System S4 Max steht vor dem Start: eufy NVR Security System S4 Max steht vor dem Start Nun steht ein weiteres Produkt vor der Tür, das noch in diesem Frühjahr auf den Markt kommen soll. Die Details sind noch spärlich gesät, doch...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Razer Nommo V2 ausprobiert – Kraftvolles 2.1-System für Gamer

Razer Nommo V2 ausprobiert – Kraftvolles 2.1-System für Gamer: Razer Nommo V2 ausprobiert – Kraftvolles 2.1-System für Gamer Die stehen nun schon ein Weilchen auf dem Gaming-Schreibtisch und machen sich in der Tat gar nicht so schlecht. Aber fangen wir von...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

System Shock 2: Remaster kommt am 26. Juni

System Shock 2: Remaster kommt am 26. Juni: System Shock 2: Remaster kommt am 26. Juni Der Klassiker System Shock 2 erscheint am 26. Juni in einer überarbeiteten Version für PC, Xbox und PlayStation. System Shock 2: Remaster kommt am 26. Juni
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Neue Energiespeichersystem von BYD: Modulares System für daheim

Neue Energiespeichersystem von BYD: Modulares System für daheim: Neue Energiespeichersystem von BYD: Modulares System für daheim Das Battery-Box HVE System wurde auf der Fachmesse Key Energy 2025 in Rimini erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.. . Neue...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Sonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-Update

Sonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-Update: Sonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-Update Die neue Firmware-Version 84.1-63110 bringt mehrere technische Verbesserungen, die das Hörerlebnis der Nutzer optimieren sollen.....
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Android System SafetyCore: Google-App verunsichert Anwender

Android System SafetyCore: Google-App verunsichert Anwender: Android System SafetyCore: Google-App verunsichert Anwender Die App taucht von ganz allein auf und viel Nutzer fragen sich, ob sie sich was eingefangen haben. Ja, haben sie – und zwar von Google....
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Pokémon GO: Tour Einall startet mit neuem Tour-Pass-System

Pokémon GO: Tour Einall startet mit neuem Tour-Pass-System: Pokémon GO: Tour Einall startet mit neuem Tour-Pass-System Februar bis zum 2. März 2025 stattfindet. Pokémon GO: Tour Einall startet mit neuem Tour-Pass-System
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Wie funktioniert eine zweite Grafikkarte im System?

Wie funktioniert eine zweite Grafikkarte im System?: Werden die Berechnungen vom System automatisch 50/50 aufgeteilt und man hat die doppelte Grafikrechenleistung? Oder berechnet eine GPU zB nur die Sachen die auf Monitoren angezeigt werden, die in...
Prozessoren 4. Dezember 2024

Gtx 1060 3gb funktioniert nur mit altem Intel System und nicht mit Ryzen?

Gtx 1060 3gb funktioniert nur mit altem Intel System und nicht mit Ryzen?: Servus PCMR Freunde. Ich konnte in diesen schweren Zeiten eine kostenlose GTX 1060 3gb abstauben. Was erstmal nur nach euphorie klingt wandelt sich schnell in Frust um. Ich würde gerne diese GTX...
Grafikkarten 23. April 2022
Pc System funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden