Universeller Maus Treiber mac?

Diskutiere und helfe bei Universeller Maus Treiber mac? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute Gibt es einen universellen Maustreiber mit dem man die debounce time der Maus einstellen kann und der für Mac erhältlich ist? Denn ich kann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fightm4re128, 5. Februar 2022.

  1. Fightm4re128
    Fightm4re128 Gast

    Hi Leute

    Gibt es einen universellen Maustreiber mit dem man die debounce time der Maus einstellen kann und der für Mac erhältlich ist? Denn ich kann auf meiner Maus zwar sehr gute Doppelklick erzeugen, die jedoch nicht erkennt werden. Meine Frage lautet also gibt es einen universellen mac Maustreiber mit dem man das einstellen kann, oder Weiss jemand wie man einen Programmieren könnte.

    Danke schon im Voraus für eure Antworten und LG Fightm4re

    :)
     
    #1 Fightm4re128, 5. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Universeller Maus Treiber mac?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden