Realtek USB Audio statt Realtek High Definition Audio was ist da los?

Diskutiere und helfe bei Realtek USB Audio statt Realtek High Definition Audio was ist da los? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe schon länger das Problem, dass mir anstatt dem HD Audio Treiber nur "Realtek USB Audio" angezeigt wird. Den Realtek High Definition... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Momisjames44, 7. Juni 2023.

1. Momisjames44
    Momisjames44 Gast

Hallo,

Ich habe schon länger das Problem, dass mir anstatt dem HD Audio Treiber nur "Realtek USB Audio" angezeigt wird.

Den Realtek High Definition Audio Treiber habe ich von der MSI Website für mein Mainboard (MSI Z690 Tomahawk Wifi DDR4) heruntergeladen und aktiviert aber ich habe die Vermutung bzw. den Lösungsvorschlag bereits bekommen, dass Windows da mit rein spielt und das vielleicht automatisch ändert.

Hat noch jemand einen Lösungsvorschlag?

Grüße!

:)

#1 Momisjames44, 7. Juni 2023
Thema:

Realtek USB Audio statt Realtek High Definition Audio was ist da los?

Die Seite wird geladen...

Realtek USB Audio statt Realtek High Definition Audio was ist da los? - Similar Threads - Realtek USB Audio

Forum Datum

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone: Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone Damit lässt sich das Kondensatormikrofon direkt am Smartphone oder Tablet befestigen. Im Vergleich zum Vorgänger mit Lightning-Anschluss ist das...
User-Neuigkeiten Montag um 14:52 Uhr

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten Montag um 08:32 Uhr

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:23 Uhr

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer: Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer Bisher kannte man den Hersteller ja eher aus dem Profi-Bereich oder eben von den ikonischen Gitarren. Den Anfang machen zwei...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:13 Uhr
Realtek USB Audio statt Realtek High Definition Audio was ist da los? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden