OpenSUSE Linux Nvidia Driver Problem?

Diskutiere und helfe bei OpenSUSE Linux Nvidia Driver Problem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach dem update auf Nvidia-Compute-g06 kann ich Cube2: Sauerbraten, Gmod, Prism Launcher und so ziemlich alle anderen Spiele die davor liefen nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ninjoj090, 1. Oktober 2023.

1. Ninjoj090
    Ninjoj090 Gast

Nach dem update auf Nvidia-Compute-g06 kann ich Cube2: Sauerbraten, Gmod, Prism Launcher und so ziemlich alle anderen Spiele die davor liefen nicht mehr öffnen. Andere Apps wie z.B Discord gehen noch. Das einzige spiel das mir auch ne Fehlermeldung gibt anstatt einfach abzustürzen ist Cube2 "failed to create OpenGL window: Couldn´t find matching GLX visual". Ich habe eine GTX 1050 falls das hilft.

:)

Thema:

OpenSUSE Linux Nvidia Driver Problem?

Die Seite wird geladen...

OpenSUSE Linux Nvidia Driver Problem? - Similar Threads - OpenSUSE Linux Nvidia

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
OpenSUSE Linux Nvidia Driver Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden