Drucker ohne Werkssoftware, aber mit Treiber (auf Desktop) installieren. Wie kann ich da...

Diskutiere und helfe bei Drucker ohne Werkssoftware, aber mit Treiber (auf Desktop) installieren. Wie kann ich da... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Status. Voraussetzungen: Windows 7 - kein Drucker installiert. Ich habe mein HP Notebook gestartet, die Treiberdatei vom Destop im Blick. Welche... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Spielwiesen, 18. Februar 2021.

1. Spielwiesen
    Spielwiesen Gast

Status. Voraussetzungen: Windows 7 - kein Drucker installiert.

Ich habe mein HP Notebook gestartet, die Treiberdatei vom Destop im Blick.

Welche Schritte muss ich gehen, um den Druckertreiber vom System erkennen UND ihn dann dauerhaft dem Drucker zuordnen zu lassen? Meine ersten Versuche sind gescheitert.

Die gleiche Prozedur steht mir noch für den Scanner bevor.

Danke für eure Hinweise!

PS. NEIN, ich habe die original Software nicht mehr bzw. finde sie nicht. Daher der ganze Zirkus :) !

:)

#1 Spielwiesen, 18. Februar 2021
  2. theoturtle
    theoturtle Gast

Einbindung lokaler Drucker am (RDP) V-Server (Win Server 16)

Für RDP du musst den Druckertreiber (gleiche Version) auch auf dem Server installieren. SChau auf dem SErver in der Remoteverbindung mal in Ereignisprotokoll, da wird dir der Drucker (wenn per RDP weitergeleitet und kein Treiber gefunden) aufgeführt.
    Alternativ du kannst auch den Drucker direkt auf dem Hyper-V Installieren ?

#3 theoturtle
  3. nikon87
    nikon87 Gast

Problem gelöst! WIN10 Drucker Treiber installieren/"Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update...

AW: WIN10 Drucker Treiber installieren/"Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abegerufen werden"

Was ist denn überhaupt genau das Problem? Da fehlen mir persönlich einfach zu viele Infos um dir helfen zu können.
    - Wie ist der Drucker angeschlossen (Netzwerk/WLAN oder USB)?
    - Wenn Netzwerk: Hat der Drucker eine feste IP zugewiesen oder DHCP?
    - Wie richtest du den Drucker denn ein? (HP-Software oder über "Geräte und Drucker" in der Systemsteuerung, automatische Suche oder manuelle Einrichtung)
    - Wo genau bleibst du hängen (bei welchem Schritt, Fehlermeldung)?
    - Hast du den Treiber vorher installiert und hat das funktioniert?
    - Welchen Treiber hast du verwendet?
    - Hast du nur den Treiber oder auch die "Dienstprogramme" installiert?

#3 nikon87
  4. nikon87
    nikon87 Gast

Problem gelöst! WIN10 Drucker Treiber installieren/"Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update...

AW: WIN10 Drucker Treiber installieren/"Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abegerufen werden"

Lad dir mal den Druckertreiber runter, installier ihn und versuch es dann nochmal.

#3 nikon87
  5. ririsu
    ririsu Gast

Kann kein Netflix / Amazon mehr gucken

1920*1080.
    hardware beschleunigung auch aus.
    ich installier mal treiber komplett neu.
    außerdem ist mir das hier aufgefallen (siehe bild), wenn ich auf play drücke, passiert gar nichts.

#3 ririsu
  6. rentex
    rentex Gast

Powercolor RX 550 Red Dragon 2GB

Den Black Screen habe ich mit der Power Taste, länger drücken behoben. Ich habe die Vermutung das Windows versucht hat nen aktualisierten NV Treiber zu installieren, da ich nen Vermerk bei Windows Update vorgefunden habe, das der Treiber aktualisiert werden möchte...sehr sonderbar🤔

#3 rentex
Thema:

Drucker ohne Werkssoftware, aber mit Treiber (auf Desktop) installieren. Wie kann ich da...

Die Seite wird geladen...

Drucker ohne Werkssoftware, aber mit Treiber (auf Desktop) installieren. Wie kann ich da... - Similar Threads - Drucker Werkssoftware Treiber

Forum Datum

red switches unterschiedlicher Druck bei tastatur?

red switches unterschiedlicher Druck bei tastatur?: Ich hab die sgk30 red von sharkoon. Die red switches verhalten sich aber ein wenig komisch,da sie manchmal unterschiedlichen druck haben. wenn ich meine Tastatur mit der linken hand in der Luft...
Mainboards 8. April 2021

Bildschirm Anschlüsse Drucker USB?

Bildschirm Anschlüsse Drucker USB?: Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft: https://www.coolblue.de/produkt/855616/aoc-cu34g2-bk.html Ich habe an ihm einen Drucker - USB anschluss 3 USB Anschlüsse und 2 mal DP und 2 mal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. März 2021

Windows 7 und 8.1: Neue Updates gegen Probleme beim Drucken

Windows 7 und 8.1: Neue Updates gegen Probleme beim Drucken: Windows 7 und 8.1: Neue Updates gegen Probleme beim Drucken Es gab Workarounds, neue Updates, zurückgezogene Updates – mittlerweile sollte aber wieder alles unter Windows 10 einwandfrei laufen....
User-Neuigkeiten 23. März 2021

Microsoft Windows: Hotfix für Bluescreen beim Drucken veröffentlicht

Microsoft Windows: Hotfix für Bluescreen beim Drucken veröffentlicht: Microsoft Windows: Hotfix für Bluescreen beim Drucken veröffentlicht Das kann insofern besonders ärgerlich sein, wenn man doch einmal etwas Dringendes auf Papier benötigt. Microsoft stellte in...
User-Neuigkeiten 16. März 2021

Workaround für Windows-Bluescreens beim Drucken

Workaround für Windows-Bluescreens beim Drucken: Workaround für Windows-Bluescreens beim Drucken Es prangt dann auf dem Bildschirm nur noch ein Bluescreen mit dem Verweis „APC_INDEX_MISMATCH“. Ärgerlich, wenn man dringend ein Dokument drucken...
User-Neuigkeiten 15. März 2021

Windows 10: Nach Update Bluescreen beim Drucken

Windows 10: Nach Update Bluescreen beim Drucken: Windows 10: Nach Update Bluescreen beim Drucken März schob Microsoft seine monatlichen Patches an Windows-Maschinen raus. Darunter ein Update, welches auch bei unseren Lesern Probleme macht....
User-Neuigkeiten 10. März 2021

Cpu Kühler zu viel Druck?

Cpu Kühler zu viel Druck?: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem B550 f gaming einen 3700x mit einer h100i rgb pro xt von corsair. Bei der Installation der Aio habe ich die Schrauben schon sehr fest angezogen. Jetzt meine...
Mainboards 28. Februar 2021

Wie kann ich meinem Drucker verbieten, Farbtinte zu verwenden?

Wie kann ich meinem Drucker verbieten, Farbtinte zu verwenden?: Servus zusammen. Mein Drucker raubt mir momentan die letzten Nerven, die in der Prüfungsphase noch geblieben sind ;-) Ich habe einen EPSON XP-3100 (an dieser Stelle schon einmal eine ganz klare...
Software & Treiber 22. Februar 2021

Verzerrtes Drucker-Display?

Verzerrtes Drucker-Display?: Ich habe bei meinem Drucker aufgrund eines anderen Problems ein paar Kabel vom Mainboard gezogen, dann aber genauso wieder reingesteckt. Seitdem sieht der Bildschirm so aus. Kann ich das irgendwie...
Grafikkarten 20. Februar 2021

Hilfe dringend! Drucker druckt nicht! Was ist da los?

Hilfe dringend! Drucker druckt nicht! Was ist da los?: Siehe Bild [ATTACH] Der Drucker wird am Laptop als offline beschrieben, er ist aber an! Heute Nacht gab’s ein längeres Windows-Update (könnte vllt auch daran liegen?)...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Ist der Drucker mit meinem Betriebssystem kompatibel?

Ist der Drucker mit meinem Betriebssystem kompatibel?: Ich habe einen gebrauchten Drucker gekauft, auf der (Treiber) CD steht für Windows 7, XP ,Millennium und 98. Ich nutze Windows 10, ist es überhaupt möglich den Drucker zum laufen zu bringen?...

Drucker, von USB über Tablet per USB Typ C und drucken?

Drucker, von USB über Tablet per USB Typ C und drucken?: https://www.amazon.de/CableCreation-Typ-C-Adapter-USB-Typ-C-Stecker-MacBooks-Typ-C-Ger%25C3%25A4te-Grau/dp/B01FM51812/ref=asc_df_B01FM51812/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=310646925281&hvpos...

Welchen Canon Scannertreiber brauche ich für meinen Drucker (Canon TS5050)?

Welchen Canon Scannertreiber brauche ich für meinen Drucker (Canon TS5050)?: Tschuldigung, bin ein bisschen verloren. Weiß das jemand zufällig? Liebe Grüße :) https://www.canon.de/support/consumer_products/product_ranges/scanners/...
Software & Treiber 18. Februar 2021
Drucker ohne Werkssoftware, aber mit Treiber (auf Desktop) installieren. Wie kann ich da... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden