HP DeskJet 916c Drucker - Treiber für Windows 7 ???

Diskutiere und helfe bei HP DeskJet 916c Drucker - Treiber für Windows 7 ??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; HP DeskJet 916c Drucker - Treiber für Windows 7 ??? Hallo an alle, ich habe ein großes Problem. Mein Drucker HP DeskJet 916c will unter... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HP DeskJet 916c Drucker - Treiber für Windows 7 ???

    Hallo an alle,



    ich habe ein großes Problem.



    Mein Drucker HP DeskJet 916c will unter Windows 7 nicht funktionieren.
    Ich weiß, dass es für ältere Geräte meist keine Treiber gibt, aber als ich noch Vista hatte, habe ich getrickst, indem ich einfach aus der Treiberliste den verwandten 920c ausgewählt habe. Nur habe ich diese Option diesmal leider nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre super lieb!



    Habt vielen Dank!!!



    LG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HP DeskJet 916c Drucker - Treiber für Windows 7 (64 Bit ...
    http://forum.chip.de/windows-7/hp-deskjet-916c-drucker-treiber-fuer-windows-7-64-bit-1308027.html

    64 Bit Windows 7 Druckertreiber HP-Deskjet 916c - Hardware und ...
    http://windows-7-board.de/f19/64-bit-windows-7-druckertreiber-hp-deskjet-916c-1051/

    Treiber für HP Deskjet 916c für Windows 7 (64bit) - Hardware und ...
    http://windows-7-board.de/f19/treiber-fuer-hp-deskjet-916c-fuer-windows-7-64bit-2616/

    HP Deskjet 916c Treiberprobleme Windows 7 64 Bit
    http://www.wer-weiss-was.de/theme201/article5768448.html

    [GELOEST] 64 Bit Windows 7 Druckertreiber HP-Deskjet 916c ...
    http://tagmarks.de/tagmark/82629/

    Hewlett-Packard Treiber Download Seite 7 - Windows Treiber Download
    http://de.nodevice.com/driver/company/Hewlett-Packard/page7.html

    Windows Vista: Treiber-Überblick (Update) - 01.02.2007 - ComputerBase
    http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2007/februar/windows-vista-treiber-ueberblick/

    HP Deskjet 916c Printer - Setup, Installation und Konfiguration ...
    http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SupportTaskIndex.jsp?lang=de&cc=de&taskId=115&prodTypeId=18972&prodSeriesId=71476
     
Thema:

HP DeskJet 916c Drucker - Treiber für Windows 7 ???

Die Seite wird geladen...

HP DeskJet 916c Drucker - Treiber für Windows 7 ??? - Similar Threads - DeskJet 916c Drucker

Forum Datum

Drucker Deskjet Hp erkennt Partrone nicht?

Drucker Deskjet Hp erkennt Partrone nicht?: Hallo, Habe meine Patrone nach gefüllt und nun erkennt mein Drucker die nicht mehr ! Da steht Fehlerhafte Partrone Kasette !! Kann ich noch was Retten ? Düsen sind keine verstopft !!...
Software & Treiber 13. August 2023

Treiber für HP Deskjet F4180?

Treiber für HP Deskjet F4180?: "Guten" Morgen Ich versuche seid über 2 Stunden einen Treiber zu installieren. Über die HP Seite ein Unding. HP Print & Scan Doctor - fail Treiber für XP, Vista und Win7 im...
Software & Treiber 3. Dezember 2021

HP Deskjet 3720: Kompakter Multifunktionsdrucker ausprobiert

HP Deskjet 3720: Kompakter Multifunktionsdrucker ausprobiert: HP Deskjet 3720: Kompakter Multifunktionsdrucker ausprobiert Das liegt sicher viel an meiner Nutzung, aber ich behaupte einmal, ich habe in meinem Leben mehr Drucker als Tinte gekauft, weil immer...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2016

Drucker HP Deskjet 2540 macht Probleme beim Querformatdruck

Drucker HP Deskjet 2540 macht Probleme beim Querformatdruck: Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Mein Drucker, der HP Deskjet 2540, druckt im Hochformat ganz normal alles aus. Wollte aber für meine Arbeit einen Flyer,...
Sonstige Komponenten 12. August 2014

Treiber für Drucker HP Deskjet 710c Win 8

Treiber für Drucker HP Deskjet 710c Win 8: Treiber für Drucker HP Deskjet 710c Win 8 Hallo Ich habe mir gestern ein neuen Lepton gekauft mit Win 8. Ich möchte jetzt gerne mein alten Drucker Deskjet 710c Installieren finde aber kein...
Computerfragen 2. Juni 2014

Hp Deskjet 1050a drucker ohne cd installieren ?

Hp Deskjet 1050a drucker ohne cd installieren ?: Hp Deskjet 1050a drucker ohne cd installieren ?
Computerfragen 12. Februar 2014

Windows 8 HP Deskjet 450 Treiber

Windows 8 HP Deskjet 450 Treiber: Windows 8 HP Deskjet 450 Treiber Woher bekomme ich den Treiber für meinen HP Deskjet 450 Drucker für Windows 8 kostenlos? HILFE!
Computerfragen 18. März 2013

HP Deskjet 1000 J110 series Treiber Softwar dowload!? Wie, und wo !?

HP Deskjet 1000 J110 series Treiber Softwar dowload!? Wie, und wo !?: HP Deskjet 1000 J110 series Treiber Softwar dowload!? Wie, und wo !? http://www8.hp.com/de/de/support-drivers.html
Computerfragen 22. Dezember 2012

win 7 Treiber für Hp Deskjet 970cxi Series

win 7 Treiber für Hp Deskjet 970cxi Series: win 7 Treiber für Hp Deskjet 970cxi Series Aber ich habe ja einen Parallelport --> usb adapter. Also bedeutet es dass ich den Drucker über usb anschliessen kann.
Computerfragen 5. Dezember 2012

Treiberprobleme beim HP Deskjet 1000 J110 series

Treiberprobleme beim HP Deskjet 1000 J110 series: hallo, ich habe einen HP Deskjet 1000 J110 series Drucker und Windows xp professional x64 edition, wobei wir schon bei meinem Problem wären. Denn ich finde keinen Treiber der unter xp 64 bit...
Probleme mit Hardware 24. Dezember 2012

Hp Deskjet 2050 scannt nicht!

Hp Deskjet 2050 scannt nicht!: Hp Deskjet 2050 scannt nicht! Hallo Leute, ich wollte mal wieder etwas einscannen aber mein Drucker will schonwieder nicht (hatte das Problen schonmal) Auf der hp Hilfeseite hatte ich beim...
Computerfragen 26. Oktober 2012

Probleme bei der Installation vom Treiber unter Win7 für HP Deskjet 6122

Probleme bei der Installation vom Treiber unter Win7 für HP Deskjet 6122: Probleme bei der Installation vom Treiber unter Win7 für HP Deskjet 6122 Hallo Ich möchte gerne meinen Drucker auf meinen Win7 (64x)-Pc anschließen. Ich weiß durch meine stundenlange...
Computerfragen 25. August 2012

Drucker hp deskjet 3050a Installation geht nicht

Drucker hp deskjet 3050a Installation geht nicht: Drucker hp deskjet 3050a Installation geht nicht Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (hp deskjet 3050a). Es ist so, dass ich nur ein Netbook habe, also leider kein CD Fach. Es ist...
Computerfragen 27. April 2012
HP DeskJet 916c Drucker - Treiber für Windows 7 ??? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. treiber für hp 916c drucker

    ,
  2. hpdeskjet 916c windows 7

    ,
  3. hp treiber deskjet 916c

    ,
  4. 916c treiber,
  5. hp deskjet 916c-drucker
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden