Pc hängt alle paar Sekunden, warum?

Diskutiere und helfe bei Pc hängt alle paar Sekunden, warum? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pc hängt alle paar Sekunden, warum? Ich habe neulich mein win7 neu aufgespielt, weil ua. das inet nicht mehr richtig lief. Seither flutscht es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Dezember 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Pc hängt alle paar Sekunden, warum?

    Ich habe neulich mein win7 neu aufgespielt, weil ua. das inet nicht mehr richtig lief. Seither flutscht es wieder. Lass die Einstellungen von deinem Betriebsystem so wie sie sind. Ich habe auch versucht den Pc zu tunen. Aber es hat nichts gebracht.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC WELT Forum - PC hängt ständig!
    http://www.pcwelt.de/forum/hardware-allgemein/349500-pc-h-ngt-st-ndig.html

    PC haengt alle paar Minuten fuer 5 - 20 Sekunden - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/92763-pc-haengt-alle-paar-minuten-5-20-sekunden.html

    PC hängt sich auf - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/pc-haengt-1549124.html

    PC ( Windows ) Hängt alle Paar sekunden (Timmi90) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-353611-0.html

    [WinXP] PC hängt sich auf, läuft dann aber weiter - ohne Grund...
    http://www.supernature-forum.de/alles-rund-um-windows/44315-winxp-pc-haengt-laeuft-dann-ohne-grund.html

    Notebook hängt für paar sekunden - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/129365-notebook-haengt-fuer-paar-sekunden.html

    PC hängt manchmal kurz, was tun? (Windows, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-manchmal-kurz-was-tun

    PC stockt & hängt alle paar Minuten jeweils einige Sek. Woran liegt ...
    http://www.supportnet.de/stat/2004/1/id162854.asp
     
Thema:

Pc hängt alle paar Sekunden, warum?

Die Seite wird geladen...

Pc hängt alle paar Sekunden, warum? - Similar Threads - hängt paar Sekunden

Forum Datum

Ps3 neue Festplatte / Ps3 hängt?

Ps3 neue Festplatte / Ps3 hängt?: Ich habe eine neue Festplatte in meine Ps3 eingebaut. Eine Sata 2,5 zoll ssd mit 1Tb Speicher. Ich habe dann ein paar Spiele online wieder installiert. Ich konnte die Spiele ohne Probleme...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2024

PC hängt sich auf Problem gefunden?

PC hängt sich auf Problem gefunden?: Guten Abend Leute Ich hatte schon mal so eine Frage gestellt aber mittlerweile glaube ich dass ich den Fehler gefunden habe aber mir nicht sicher bin? Also folgendes mein PC hatte in spiele wie...
Prozessoren 11. Februar 2024

PC hängt machmal was tun?

PC hängt machmal was tun?: Moin, ich habe ein kleines PC Problem, und zwar manchmal, wenn ich in einem Game bin und es läuft alles gut. Aber manchmal passiert es, wenn ich z. B. schießen möchte werde ich raus getabt ohne...
Software & Treiber 8. Februar 2024

PC hängt immer?

PC hängt immer?: Guten Abend. Immer wenn ich ein neues Programm öffne spiked meine CPU, GPU und meine HDD auf 100%. Auch stürzt auch mein Explorer gerne mal ab. Woran kann das liegen?...
Prozessoren 23. Januar 2024

YT-Video mit 1080p60 hängt und lahmt meinen Computer?

YT-Video mit 1080p60 hängt und lahmt meinen Computer?: Hallo Gemeinde, ich wollte folgendes YT-Video ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=kp3GvRDxLLc&t=2425s&ab_channel=ActionKid und habe große Probleme damit. Wenn ich es aufrufe, lädt es ein...
Prozessoren 19. Januar 2024

PC hängt, laggt usw?

PC hängt, laggt usw?: Hey liebe Community.. gestern lief noch halbwegs alles rund. Nun seit heute morgen: Mein kompletter PC spackt rum, es ist laggy… im Browser schließt er einfach random die Tabs oder den gesamten...
Grafikkarten 17. Januar 2024

Hängt die cpu mit meinen fps zusammen?

Hängt die cpu mit meinen fps zusammen?: ich habe fps drops in spielen wie zum Beispiel fortnite. Kann ich dies verbessern in dem ich mir eine bessere cpu kaufe? Oder liegt dies an meiner Grafikkarte?...
Prozessoren 12. Januar 2024

PC Anwendungen öffnen sich nicht oder es hängt?

PC Anwendungen öffnen sich nicht oder es hängt?: Hallo Leute. Ich habe seit gestern diesen Gaming Pc (mit Windows 11(nervt mich jetzt schon) https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-7600X-mit-6700XT::6070.html Jedoch habe ich gemerkt...
Software & Treiber 5. Januar 2024

Pc hängt bei Update?

Pc hängt bei Update?: Hallo, mein Pc hängt jetzt schon seit einer Weile bei 7% bei dem Satz „Updates werden verarbeitet“ ich hab schon bei Problembehandlung Updates deinstallieren und Systemwiederherstellung probiert....
Software & Treiber 18. Dezember 2023

PC hängt sich ZU OFT auf?

PC hängt sich ZU OFT auf?: Hallo, ich bin eigentlich ein recht ruhiger Mensch und verliere kaum meine Nerven. Leider sind diese etwas strapaziert seit einigen Tagen. Seit ca. Tagen hängt mein PC sich ständig auf....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2023

Mauszeiger hängt alle paar Sekunden?

Mauszeiger hängt alle paar Sekunden?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Mauszeiger alle paar Sekunden für einen kurzen Moment stehen bleibt. Vor etwa drei Wochen habe ich Mainboard, CPU und RAM gewechselt. Nun...
Prozessoren 6. November 2020

Steam hängt sich beim starten nach ein paar sekunden einfach auf

Steam hängt sich beim starten nach ein paar sekunden einfach auf: Steam hängt sich beim starten nach ein paar sekunden einfach auf immer wenn ich steam starte hängt es sich einfach ohne grund auf weiß jemand mehr über dieses problem? ps:hab schon bei...
Computerfragen 2. April 2012

Minecraft hängt und schließt sich nach ein paar Minuten einfach!

Minecraft hängt und schließt sich nach ein paar Minuten einfach!: Minecraft hängt und schließt sich nach ein paar Minuten einfach! hallo, mein erstes problem: wenn ich minecraft spielen will hängt das spiel extrem,warscheindlich weil ich nur 900mb...
Computerfragen 9. März 2011
Pc hängt alle paar Sekunden, warum? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc hängt alle paar sekunden

    ,
  2. pc hängt sich alle paar sekunden auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden