HP Compaq 8200 Upgrade?

Diskutiere und helfe bei HP Compaq 8200 Upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen HP Compaq 8200 Elite im Keller herum liegen und möchte den gerne etwas leistungsfähiger machen. Aktuell hat der PC folgende Komponente:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Unknowuser19, 24. Januar 2023.

  1. Unknowuser19
    Unknowuser19 Gast

    Ich habe einen HP Compaq 8200 Elite im Keller herum liegen und möchte den gerne etwas leistungsfähiger machen.
    Aktuell hat der PC folgende Komponente:

    i5 2400, GTX 750 Ti 2GB, 2x 2GB DDR3, 320 Watt Netzteil und eine 500GB SSD.

    Nun, wäre eine GTX960 4GB Graka mit i7 2600 CPU + weitere 2x 8gb RAM ohne weiteres möglich, mit dem selben Netzteil und Mainboard?

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 Unknowuser19, 24. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HP Compaq 8200 Upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden