Eingabe Aktivierungscode

Diskutiere und helfe bei Eingabe Aktivierungscode im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach Bezahlung und Download des Kaspersky Virenprogramms habe ich vergeblich versucht, das Raster für die Eingabe des Aktivierungscodes zu finden. In... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Wilhelm, 22. Oktober 2013.

  1. Wilhelm
    Wilhelm Gast

    Nach Bezahlung und Download des Kaspersky Virenprogramms habe ich vergeblich versucht, das Raster für die Eingabe des Aktivierungscodes zu finden. In einer der Anleitungen stand unter Nr. 1: "Öffnen Sie das Kaspersky Programm". Dieses kann ich in der PC-Leiste "Programme jedoch nicht finden. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Hast das Programm denn schon installiert? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe in meinem ITler-Leben schon so einiges erlebt.

    Prüfen kannst du es über die Systemsteuerung -> Programme.
     
Thema:

Eingabe Aktivierungscode

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. eingabe aktivierungscode kaspersky mobiltelefon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden