Eingabe Aktivierungscode

Diskutiere und helfe bei Eingabe Aktivierungscode im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach Bezahlung und Download des Kaspersky Virenprogramms habe ich vergeblich versucht, das Raster für die Eingabe des Aktivierungscodes zu finden. In... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Wilhelm, 22. Oktober 2013.

  1. Wilhelm
    Wilhelm Gast

    Nach Bezahlung und Download des Kaspersky Virenprogramms habe ich vergeblich versucht, das Raster für die Eingabe des Aktivierungscodes zu finden. In einer der Anleitungen stand unter Nr. 1: "Öffnen Sie das Kaspersky Programm". Dieses kann ich in der PC-Leiste "Programme jedoch nicht finden. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Hast das Programm denn schon installiert? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe in meinem ITler-Leben schon so einiges erlebt.

    Prüfen kannst du es über die Systemsteuerung -> Programme.
     
Thema:

Eingabe Aktivierungscode

Die Seite wird geladen...

Eingabe Aktivierungscode - Similar Threads - Eingabe Aktivierungscode

Forum Datum

Verzögerte Eingaben Ingame?

Verzögerte Eingaben Ingame?: Ich habe momentan eine RX6650XT, einen Ryzen 5 Pro 4650G und 16GB RAM in meinem PC. Wenn ich z.B. Valorant spiele, und nebenbei noch einen Twitch Stream im Browser offen habe, kommen meine...
Prozessoren 14. Oktober 2023

Gboard: Aktuelle Beta deutet auf verbesserte Stylus-Eingabe und mehr hin

Gboard: Aktuelle Beta deutet auf verbesserte Stylus-Eingabe und mehr hin: Gboard: Aktuelle Beta deutet auf verbesserte Stylus-Eingabe und mehr hin So ist unter anderem ein neuer Stylus-Handschriftmodus dabei, eine kompaktere Oberfläche für die Spracheingabe und...
User-Neuigkeiten 10. August 2023

Android 14 Beta 4: Lässt euch Pixel-Geräte automatisch nach PIN-Eingabe entsperren

Android 14 Beta 4: Lässt euch Pixel-Geräte automatisch nach PIN-Eingabe entsperren: Android 14 Beta 4: Lässt euch Pixel-Geräte automatisch nach PIN-Eingabe entsperren Google hat laut eigener Aussagen die Plattformstabilität erreicht, was nicht heißen soll, dass sich...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2023

Geringe Internet-Mindestversorgung: Nur wenige Eingaben

Geringe Internet-Mindestversorgung: Nur wenige Eingaben: Geringe Internet-Mindestversorgung: Nur wenige Eingaben Der Großteil davon stamme aus Niedersachsen (492), Nordrhein-Westfalen (445) und Bayern (415), antwortet die Bundesregierung auf eine...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2023

Windows Explorer lädt sehr lange bei Eingabe?

Windows Explorer lädt sehr lange bei Eingabe?: Sehr geehrte Community, ich habe seit kurzem folgende Problematik: Immer wenn ich über den Explorer auf Dokumente und Ordner zugreifen möchte, benötigt die Eingabe 2-3 Minuten. Außerdem öffnet...
Prozessoren 21. April 2023

Framework Laptop 16: 16-Zoll-Notebook mit modularen Eingabe- sowie Grafikmodulen

Framework Laptop 16: 16-Zoll-Notebook mit modularen Eingabe- sowie Grafikmodulen: Framework Laptop 16: 16-Zoll-Notebook mit modularen Eingabe- sowie Grafikmodulen Generation oder auch AMD Ryzen (7040). Dies ließ der Hersteller der modularen Notebooks Framework im Rahmen seines...
User-Neuigkeiten 24. März 2023

Microsoft To-Do für iOS: Aktuelle Version unterstützt Eingabe von Terminen per natürlicher...

Microsoft To-Do für iOS: Aktuelle Version unterstützt Eingabe von Terminen per natürlicher...: Microsoft To-Do für iOS: Aktuelle Version unterstützt Eingabe von Terminen per natürlicher Sprache Die Hoffnung schien bei vielen verloren und der Gründer von Wunderlist wollte das Tool...
User-Neuigkeiten 19. November 2019

Android Q soll druckempfindliche Touch-Eingaben à la Apple 3D Touch integrieren

Android Q soll druckempfindliche Touch-Eingaben à la Apple 3D Touch integrieren: Android Q soll druckempfindliche Touch-Eingaben à la Apple 3D Touch integrieren Was der ein oder andere bisher nicht weiß bzw. nun bekannt geworden ist: Android Q soll auch eine Art Pendant zu...
User-Neuigkeiten 7. April 2019

Windows 10: PIN-Eingabe manchmal nur über Umweg

Windows 10: PIN-Eingabe manchmal nur über Umweg: Hallo WIN10-Freunde! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit der Anmeldung meines Laptops mit der Pin-Eingabe. Ich habe auf meinem Laptop vor einigen Tagen irrtümlich mehrfach einen falschen...
Windows 10 9. August 2018

Gboard für iOS bekommt mehrsprachige Eingabe

Gboard für iOS bekommt mehrsprachige Eingabe: Gboard für iOS bekommt mehrsprachige Eingabe Ihr könnt nun also während eurer Eingabe auch englische Phrasen wie Lied- oder Filmtitel ansagen und der Assistant wird es verstehen. Ich wünschte,...
User-Neuigkeiten 1. September 2018

Google Kalender: Schnellere Eingabe der Termindauer

Google Kalender: Schnellere Eingabe der Termindauer: Google Kalender: Schnellere Eingabe der Termindauer Im neuen Design fehlten zum Start viele Möglichkeiten, bzw. wurden einige Elemente quatschig platziert, beispielsweise die Kalenderwochen....
User-Neuigkeiten 2. Februar 2018

HapticKey gibt haptisches Feedback bei Eingaben auf der Touch Bar des MacBook Pro

HapticKey gibt haptisches Feedback bei Eingaben auf der Touch Bar des MacBook Pro: HapticKey gibt haptisches Feedback bei Eingaben auf der Touch Bar des MacBook Pro Dabei bringt die Touch Bar so viel einfachere Steuerungsmöglichkeiten in bestimmten Situationen. Wenngleich...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2018

Gboard 6.8 Beta für Android: Handschriftliche Eingabe und mehr gesichtet

Gboard 6.8 Beta für Android: Handschriftliche Eingabe und mehr gesichtet: Gboard 6.8 Beta für Android: Handschriftliche Eingabe und mehr gesichtet Die Tastatur geht weit über die reine Eingabe von Texten hinaus und wird auch immer wieder mit neuen Funktionen bestückt....
User-Neuigkeiten 28. November 2017
Eingabe Aktivierungscode solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. eingabe aktivierungscode kaspersky mobiltelefon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden