Hp Bildschirm zeigt aufeinmal nichts mehr an?

Diskutiere und helfe bei Hp Bildschirm zeigt aufeinmal nichts mehr an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe comunity wie oben beschrieben funktioniert mein Bildschirm vom PC nicht mehr richtig er zeigt mir dauerhaft an DVI: suchvorgang... --->... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FlamingoAffe, 2. Oktober 2021.

  1. FlamingoAffe
    FlamingoAffe Gast

    Hallo liebe comunity wie oben beschrieben funktioniert mein Bildschirm vom PC nicht mehr richtig er zeigt mir dauerhaft an

    DVI: suchvorgang... ---> kein signal

    VGAsuchvorgang... ---> kein signal

    Ich habe ein vga zu hdmi Kabel und es ist genau wie der Bildschirm eigentlich neu, ich habe bereits versucht auf anderen HDMI geräten abspielen zu lassen ( hat funktioniert)

    alles aus & eingesteckt (hat nicht funktioniert)

    Habe über Nvidia versucht die Einstellungen zu ändern wie bei YouTube (hat nicht funktioniert)

    Der Bildschirm ist ein HP Compaq LA1951g

    :)
     
    #1 FlamingoAffe, 2. Oktober 2021
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Hp Bildschirm zeigt aufeinmal nichts mehr an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden