hp 6050eg mit windows xp Treiberprobleme

Diskutiere und helfe bei hp 6050eg mit windows xp Treiberprobleme im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ,bin neu hier im Forum und komme gleich mit einem Problem: Ich besizte einen HP g6050eg (g6000),der mit Vista ausgeliefert wurde. Da mir das... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von zinkerle, 17. März 2013.

1. zinkerle
    zinkerle Grünschnabel

Hallo ,bin neu hier im Forum und komme gleich mit einem Problem:
    Ich besizte einen HP g6050eg (g6000),der mit Vista ausgeliefert wurde.
    Da mir das Vista überhaupt nicht gefällt,habe ich Win XP installiert.
    Es funktioniert alles,bis auf die Grafikkarte,die wird nur VGA erkannt.
    Ich weiss,dass es den Treiber gibt,finde ihn aber nicht mehr(XP hatte ich vor einigen Jahren schon mal drauf)
    Von HP gibt es offiziell keine Treiber für xp.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    MfG
    Das Zinkerle

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Laut Datenblatt hast du eine einfache Nvidia Geforce 6000er Serie drinnen.
    NVIDIA DRIVERS 307.83WHQL
    Der Treiber von Nvidia sollte es tun.

Thema:

hp 6050eg mit windows xp Treiberprobleme

Die Seite wird geladen...

hp 6050eg mit windows xp Treiberprobleme - Similar Threads - 6050eg windows Treiberprobleme

Forum Datum

Es gibt für meinen Scanner den TWAIN - und ISIS Treiber, welchen soll ich unter Windows 10...

Es gibt für meinen Scanner den TWAIN - und ISIS Treiber, welchen soll ich unter Windows 10...: Duplex Scanner: Fujitsu fi - 7180 https://www.gutefrage.net/frage/es-gibt-fuer-meinen-drucker-den-twain---und-isis-treiber-welchen-soll-ich-unter-windows-10-installieren
Software & Treiber Heute um 10:03 Uhr

Pokémon TCG: Erscheint demnächst auch für Android, iOS, Windows und macOS

Pokémon TCG: Erscheint demnächst auch für Android, iOS, Windows und macOS: Pokémon TCG: Erscheint demnächst auch für Android, iOS, Windows und macOS Seit Jahrzehnten werden die Sammelkarten rund um die kleinen Pokémon weltweit gesammelt und getauscht, vor allem aber...
User-Neuigkeiten Heute um 09:22 Uhr

Neue Windows 11 Insider Preview Build veröffentlicht

Neue Windows 11 Insider Preview Build veröffentlicht: Neue Windows 11 Insider Preview Build veröffentlicht Neue Hardware hat man vorgestellt. Das Surface Laptop Studio, das Surface Duo 2, das Surface Pro X, das Surface Pro 8 sowie das Surface Go 3....
User-Neuigkeiten Heute um 07:12 Uhr

Windows 11 lässt sich auf inkompatiblen PCs installieren (mit Abstrichen)

Windows 11 lässt sich auf inkompatiblen PCs installieren (mit Abstrichen): Windows 11 lässt sich auf inkompatiblen PCs installieren (mit Abstrichen) Viele PCs, die in Sachen Leistung bestens für das neue Betriebssystem gerüstet wären, werden daher offiziell nicht...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:13 Uhr

iTunes 12.12.06 für Windows mag das deutsche Betriebssystem nicht

iTunes 12.12.06 für Windows mag das deutsche Betriebssystem nicht: iTunes 12.12.06 für Windows mag das deutsche Betriebssystem nicht Die neue Version möchte sich derzeit nicht auf einem deutschen Windows starten lassen, das Programm stürzt direkt mit einem...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:02 Uhr

HP stellt drei neue All-in-One-PCs mit Windows 11 vor

HP stellt drei neue All-in-One-PCs mit Windows 11 vor: HP stellt drei neue All-in-One-PCs mit Windows 11 vor Dabei deckt man unterschiedliche Ansprüche und Preisklassen ab. Mit dem hochwertigsten Modell, dem Envy mit 34 Zoll Diagonale, will man...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:42 Uhr

Neue Festplatte bootet nicht mehr (Windows 10)?

Neue Festplatte bootet nicht mehr (Windows 10)?: hallo, ich habe mir letztens eine neue SSD mit Windows 10 zusammen gekauft und Windows dann darauf neu installiert. Meine alte SSD mit WIndows 7 habe ich ausgebaut. Zusätzlich zu dieser neuen SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 11:02 Uhr

Windows 11: Offizielles Kompatibilitäts-Tool für euren PC ist wieder da

Windows 11: Offizielles Kompatibilitäts-Tool für euren PC ist wieder da: Windows 11: Offizielles Kompatibilitäts-Tool für euren PC ist wieder da Das handhabte man so, da die Mindestanforderungen angepasst wurden und man einige Verbesserungen vornehmen wollte. Offenbar...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:02 Uhr

Windows 11: VirtualBox arbeitet an einer Lösung zur Virtualisierung

Windows 11: VirtualBox arbeitet an einer Lösung zur Virtualisierung: Windows 11: VirtualBox arbeitet an einer Lösung zur Virtualisierung Oktober. Da werden vermutlich noch viele Nutzer erstaunt aus der Wäsche schauen, wenn sie mit dem System das erste Mal in...
User-Neuigkeiten Montag um 12:33 Uhr

Windows Setup erkennt keine SSD?

Windows Setup erkennt keine SSD?: Hi. Ich habe eine WD SN850 2TB und wollte beim ersten Start des PCs, Windows darauf installieren. Leider erkennt Windows die Karte nicht. Im BIOS erkannte es die Kate in der Boot Reihenfolge aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:13 Uhr

Files: Windows-Programm möchte Explorer-Alternative werden

Files: Windows-Programm möchte Explorer-Alternative werden: Files: Windows-Programm möchte Explorer-Alternative werden Bekannt ist da sicher immer noch der Total Commander oder auch andere Software. Wer es recht schlank, vor allem aber experimentell und...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:52 Uhr

Windows 7 / Bluescreen "Windows muss repariert werden"

Windows 7 / Bluescreen "Windows muss repariert werden": Moin,folgender Sachverhalt, und zwar wollt ich nach längerer Zeit mal wieder meinen alten Rechner anschmeissen, um mir Sachen auf die externe Festplatte zu ziehen. Leider bekomme ich beim Booten...
Windows 7 Samstag um 11:03 Uhr

Fluent Screen Recorder: Bildschirm aufzeichnen unter Windows

Fluent Screen Recorder: Bildschirm aufzeichnen unter Windows: Fluent Screen Recorder: Bildschirm aufzeichnen unter Windows Ein kleines und kostenloses Open-Source-Werkzeug, welches im Microsoft Store zu haben ist.. . Fluent Screen Recorder: Bildschirm...
User-Neuigkeiten Samstag um 07:12 Uhr
hp 6050eg mit windows xp Treiberprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden