HP 27xq Monitor Einstellungen fürs Gaming?

Diskutiere und helfe bei HP 27xq Monitor Einstellungen fürs Gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf der Verpackung steht, dass der Monitor 144 hz hat. Doch ist der Monitor bei mir nur auf 60hz eingestellt. Ich habe jetzt noch keine optimalen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anonymous388, 19. November 2021.

  1. Anonymous388
    Anonymous388 Gast

    Auf der Verpackung steht, dass der Monitor 144 hz hat. Doch ist der Monitor bei mir nur auf 60hz eingestellt. Ich habe jetzt noch keine optimalen Einstellungen fürs Gaming gefunden. Gibt es noch andere Möglichkeiten an der Auflösung bzw an den Hertz etwas zu ändern?

    :)
     
    #1 Anonymous388, 19. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HP 27xq Monitor Einstellungen fürs Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden