HP 27 Zoll Bildschirme ungleiche Auflösung?
Diskutiere und helfe bei HP 27 Zoll Bildschirme ungleiche Auflösung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; MoinMoin, wir haben folgendes Problem in der Einrichtung des Homeoffices… es gilt 2 x 27 Zoll HP Bildschirme mit einer Auflösung von 2560 x 1440... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von eis13aer, 6. Juni 2021.
Thema:
HP 27 Zoll Bildschirme ungleiche Auflösung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HP 27 Zoll Bildschirme ungleiche Auflösung? - Similar Threads - Zoll Bildschirme ungleiche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank?Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank?: Preis bis ca. 300.-, ev. dann auch mehr...
Habe bis jetzt den Asus PB27U LCD-Monitor 3840 x 2160, hat aber einen Streifen, möchte bei Gelegenheit einen neuen. War Schweine teuer, über 500.-,...
|
Grafikkarten | 3. Dezember 2022 |
3 27 Zoll Bildschirme auf 1,70m breiten Schreibtisch?3 27 Zoll Bildschirme auf 1,70m breiten Schreibtisch?: Moin,
Passen 3 27 Zoll Bildschirme auf einen 1,70m breiten Schreibtisch, wenn ich sie zu einem Halbkreis hinstelle?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. August 2022 |
Wieviel Zoll 2ter Bildschirm?Wieviel Zoll 2ter Bildschirm?: Habe im Moment einen 34 Zoll Bildschirm. Würde mir gerne einen 2ten zu legen für Discord Youtube uä.
Meine Frage ist wieviel Zoll ist der beste für einen 2ten Monitor?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Juli 2022 |
Warum sind Bildschirm- und Radgrößen in Zoll?Warum sind Bildschirm- und Radgrößen in Zoll?: Wir rechnen fast alles in m/cm/mm, nur in Monitorgröße (z.B. 22 Zoll) und Radgröße (26-28 Zoll für Fahrrad) sind die gängigen Größen von den Amis ausgeliehen.
Worauf ist das zurückzuführen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Juli 2022 |
Samsung Odyssey Ark: 55-Zoll-4K-Bildschirm mit Quantum-Dot-Mini-LED-Panel vorgestelltSamsung Odyssey Ark: 55-Zoll-4K-Bildschirm mit Quantum-Dot-Mini-LED-Panel vorgestellt: Samsung Odyssey Ark: 55-Zoll-4K-Bildschirm mit Quantum-Dot-Mini-LED-Panel vorgestellt
Das Panel selbst arbeitet mit Quantum Dot Mini LEDs. Neben dem Hochkant-Format könnt ihr den Bildschirm...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2022 |
Wie weit sitzt ihr vor eurem 27 Zoll Bildschirm entfernt?Wie weit sitzt ihr vor eurem 27 Zoll Bildschirm entfernt?: Und was macht ihr am PC am häufigsten?
Ich habe irgendwie Bedenken, das ich den Bildschirm so weit entfernt hinstellen müsste, das der ständige Blickwechsel zwischen Tastatur und Bildschirm vllt....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Dezember 2021 |
Bildschirm splitten auf Macbook in Verbindung mit 49 Zoll Monitor?Bildschirm splitten auf Macbook in Verbindung mit 49 Zoll Monitor?: Hallo, ich habe einen 49 Zoll Monitor an mein Macbook angeschlossen und die zwei Display-Ports mit 8K Kabeln belegt. Nun ist es so, dass ich bei Verbindung nur den Desktop-Hintergrund angezeigt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Dezember 2021 |
Monitorhalterung für einen 24 Zoll Bildschirm: Erfahrungen?Monitorhalterung für einen 24 Zoll Bildschirm: Erfahrungen?: Hallo, ich habe mir einen 49 Zoll Monitor bestellt und der alte hat somit theoretisch ausgedient. Er ist aber noch sehr gut, weshalb ich ihn gerne über meinen neuen Monitor anbringen würde. Dazu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. November 2021 |
iPad Pro: 2022 soll auch das 11-Zoll-Modell einen Mini-LED-Bildschirm bekommeniPad Pro: 2022 soll auch das 11-Zoll-Modell einen Mini-LED-Bildschirm bekommen: iPad Pro: 2022 soll auch das 11-Zoll-Modell einen Mini-LED-Bildschirm bekommen
Die Technologie wäre nicht ganz neu, allerdings ist es in diesem Jahr so, dass nur das 12,9 Zoll große iPad Pro...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juli 2021 |
Bildschirm-Zoll ausschlaggebend für große Pixel?Bildschirm-Zoll ausschlaggebend für große Pixel?: Hallo zusammen,
ich will mir einen neuen Monitor zulegen, und wollte wissen, ob der Zoll ausschlaggebend für die Pixelgröße ist. Denn es gibt Bildschirme, da sind die Pixel deutlich größer, und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Juli 2021 |
Kann mir wer einen Bildschirm (24 Zoll) 60 Hz für Nintendo Konsolen empfehlen?Kann mir wer einen Bildschirm (24 Zoll) 60 Hz für Nintendo Konsolen empfehlen?: Das günstigste was Sie finden.
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-einen-bildschirm-24-zoll-60-hz-fuer-nintendo-konsolen-empfehlen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Dezember 2020 |
24 Zoll Bildschirm Empfehlung?24 Zoll Bildschirm Empfehlung?: Kann mir wer einen Monitor empfehlen der
24 Zoll
Ips panel
144 hz
1-2ms
Full hd
hat?
Danke
https://www.gutefrage.net/frage/24-zoll-bildschirm-empfehlung
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. November 2020 |
Bildschirm wird nicht als 27 zoll erkannt?Bildschirm wird nicht als 27 zoll erkannt?: Hallo,
mein Bildschirm wird in den Anzeige Einstellungen nicht als 27 Zoll Bildschirm erkannt (Normalerweise müsste er ja wie auf dem ersten Screenshot größer Angezeigt werden als mein 24 Zoll...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. November 2020 |