Hp 205 g g5 neue ssd wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Hp 205 g g5 neue ssd wird nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar habe ich eine neue SSD Festplatte gekauft (M.2 SSD die von Crucial) ich habe die alte Festplatte geklont auf die Neue mit Mini Tool... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Alexlos39, 13. Dezember 2020.

  1. Alexlos39
    Alexlos39 Gast

    Hallo, und zwar habe ich eine neue SSD Festplatte gekauft (M.2 SSD die von Crucial) ich habe die alte Festplatte geklont auf die Neue mit Mini Tool Partition Wizard wurde auch alles komplett übertragen ich habe die alte SSD rausgeholt und die neue reingesteckt jedoch habe ich folgendes Problem die neue Festplatte wird nicht mal im Boot order angezeigt, woran kann es liegen kann es sein das ich eine falsche SSD Festplatte gekauft habe oder muss ich vorher noch was einstellen?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Kaufberatung: Laptop für Solidworks

    AW: Kaufberatung: Laptop für Solidworks

    Intel HD Grafikkarten werden "offiziell" nicht von Solidworks supported. Ein Treiber Update seitens Intels hat z.B. bei mir dazu geführt, dass Solidworks nach dem Start abstürzt. Also musste ich die älteren Treiber verwenden. Diese Treiberprobleme werden von den Softwareentwicklern vermutlich nicht gefixt, weil die Intel Grafikkarte offiziell halt nicht unterstützt werden. Für "Hobby" Anwendungen sollte allerdings eine Intel HD Grafikkarte reichen. Für große Baugruppen etc. bräuchte man dann allerdings schon eine dedizierte Grafikkarte.
    Einen Laptop für 800€ konnte ich bisher nicht finden, der eine Quadro oder Pro Grafikkarte besitzt.

    Das hier wäre meine Wahl (war für 960€ erhältlich, kostet jetzt wieder 1700)
    HP ZBook 15v G5 Mobile Workstation - Core i7 8850H / 2.6 GHz - Win 10 Pro 64-Bit - 16 GB RAM - 512 GB SSD (16 GB SSD-Cache)

    Wenn dir Akkulaufzeit wichtiger ist als Rechenleistung, dann das neuere Modell
    HP ZBook 14u G6 silber, Core i7-8565U, 16GB RAM ab €'*'1020,29 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
     
    #3 -Xe0n-
  3. Desrupt0r
    Desrupt0r Gast

    Dell verweigert Garantietausch

    Eigentlich hast du standardmäßig 36 Monate Garantie. Würde dort nochmal anrufen und dich ordentlich beschweren, eventuell per Mail. Die 2080 bei meiner HP Z1 G5 ist mir letzte Woche auch abgeraucht, klarer Garantiefall Austausch und fertig. Sollte bei Dell doch auch möglich sein..
     
    #3 Desrupt0r
  4. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

    Windows 7 installation geht nicht -> Bluescreen

    hazefcka schrieb: Hallo Leute, ich habe einen Laptop und wollte Win7 installieren. Kurz nach dem Start des Ladens der Win7 Installation kommt ein Bluescreen. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es an der UEFI Version bzw. Konfiguration liegt und man bei neuen Laptops kein Win7 ohne weiteres installieren kann. Gibt es eine Möglichkeit diese Sache zu umgehen und Win7 zu installieren? Das BIOS ist auf dem aktuellsten Stand. Laptop: HP ZBook 15v G5 (4QH58EA) Danke für eure Antworten! Zum Vergrößern anklicken....
    Probiere es damit --> https://www.youtube.com/watch?v=8VTC4k6SLWY
     
    #3 IsoldeMaduschen
  5. Aks-ty
    Aks-ty Gast

    Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #3 Aks-ty
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    27" WQHD Monitor gesucht. Was sagt ihr dazu?

    Ich werfe mal den HP x27i in den Raum.

    Ips Panel und 144hz laut Tests g-sync compatabil
     
    #3 Dragon AMD
Thema:

Hp 205 g g5 neue ssd wird nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Hp 205 g g5 neue ssd wird nicht erkannt? - Similar Threads - 205 ssd erkannt

Forum Datum

Passt diese SSD zu meinem mainboard?

Passt diese SSD zu meinem mainboard?: Ich würde mir gerne die Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD holen passt die auf mein gigabyte ga-h97-d3h mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-ssd-zu-meinem-mainboard
Mainboards 19. März 2024

Ist diese SSD mit diesem Adapter kompatibel?

Ist diese SSD mit diesem Adapter kompatibel?: Kann das nicht entziffern, ist das kompatibel?:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Mainboard für 160-205€?

Mainboard für 160-205€?: Hallo Kennt jmd ein gutes Mainboard für 160-205€? AMD Mainboard ^^ CPU: R5 3600 (rüste bald auf 5600x auf) ^^ https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-fuer-160-205
Mainboards 7. August 2021

Epson XP-205 Treiber?

Epson XP-205 Treiber?: Hi. Könntet ihr mir ne website senden, von der ich die Treiber für meinen Epson XP-205 bekommen könnte? Habs bei Epson‘s seine versucht, hab aber nix gefunden. Danke für eure antworten! [ATTACH]...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Insyde 205 UEFI/BIOS unlock?

Insyde 205 UEFI/BIOS unlock?: Ich habe ein Medion-Laptop wessen GraKa unter Last heiß wird. Jetzt ist die Frage, ob und wenn wie ich erweiterte Optionen wie Lüftersteuerung im BIOS freischalten kann....
Grafikkarten 6. Januar 2021

Ist diese Grafikkarte gut für 205€?

Ist diese Grafikkarte gut für 205€?: Ich finde keine Benchmarks dazu hilfe....
Grafikkarten 5. Dezember 2020

Oppo rüstet UHD Blu-ray Player UDP-203 und UDP-205 ab sofort mit HDR10+ nach

Oppo rüstet UHD Blu-ray Player UDP-203 und UDP-205 ab sofort mit HDR10+ nach: Oppo rüstet UHD Blu-ray Player UDP-203 und UDP-205 ab sofort mit HDR10+ nach . . Oppo rüstet UHD Blu-ray Player UDP-203 und UDP-205 ab sofort mit HDR10+ nach
User-Neuigkeiten 2. Januar 2019

Windows 10: App 205

Windows 10: App 205: nach dem Update von Windows 10 kommt die Meldung beim herunterfahren " # 205 Dieses App verhindert das Herunterfahren" warum werden diese Update nicht getestet bevor sie freigegeben werden!!!!
Windows 10 11. Dezember 2017

Qualcomm 205 Mobile Plattform vorgestellt

Qualcomm 205 Mobile Plattform vorgestellt: Qualcomm 205 Mobile Plattform vorgestellt Hierbei handelt es sich um die Qualcomm 205 Mobile Plattform, die wir aller Voraussicht nach erst einmal nicht bei uns in der Gegend sehen. Der...
User-Neuigkeiten 20. März 2017

Sinus 205 Fritz!Box 3272 IP-basierter Anschluss

Sinus 205 Fritz!Box 3272 IP-basierter Anschluss: Seid gegrüßt, ich habe vor kurzem erfahren, dass ich eventuell von T-DSL 6000 auf T-DSL 16000 wechseln könnte, allerdings nur bei einem Wechsel auf einen IP-basierten Anschluss. Man...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. Februar 2014

EPSON XP-205 Drucker Problem - W-lan / Aktuallisierung fehlgeschlagen

EPSON XP-205 Drucker Problem - W-lan / Aktuallisierung fehlgeschlagen: EPSON XP-205 Drucker Problem - W-lan / Aktuallisierung fehlgeschlagen
Computerfragen 18. August 2013

Epson Drucker xp 205, wifi über router einrichten

Epson Drucker xp 205, wifi über router einrichten: Epson Drucker xp 205, wifi über router einrichten tja, ich bin kurzvorm heulen... krieg diesen blöden drucker einfach nicht zum wlanbetrieb obwohl es so einfach sein soll... überall steht...
Computerfragen 23. März 2013
Hp 205 g g5 neue ssd wird nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden