Howto: Tastatur richtig reinigen

Diskutiere und helfe bei Howto: Tastatur richtig reinigen im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Na ich weiß ja nicht, was ihr so mit euren Keyboards macht, aber bei reicht da immer ein feuchter Lappen, mit vielleicht etwas Spülmittel und die... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von isyonline, 26. Dezember 2007.

  1. Mortiis
    Mortiis Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Mortiis
    1. SysProfile:
    140492

    Na ich weiß ja nicht, was ihr so mit euren Keyboards macht, aber bei reicht da immer ein feuchter Lappen, mit vielleicht etwas Spülmittel und die Luftdruckpistole. Da muss ich nicht ab- oder auseinanderbauen, nur den Stecker ziehen ;-)
     
Thema:

Howto: Tastatur richtig reinigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden