How to: Samsung curved monitor Standbein entfernen?

Diskutiere und helfe bei How to: Samsung curved monitor Standbein entfernen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie man dieses Standbein entfernen soll, da alle Leute die das gleiche Problem hatten weder das gleiche Standbein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xsrahr, 2. Juli 2021.

  1. xsrahr
    xsrahr Gast

    Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie man dieses Standbein entfernen soll, da alle Leute die das gleiche Problem hatten weder das gleiche Standbein noch diesen Monitor hatten. Ich bin ein wenig verzweifelt weil ich ihn, also meinen Monitor, nicht mehr einpacken kann da wir umziehen... und das schon in kurzer Zeit...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

How to: Samsung curved monitor Standbein entfernen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden