Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Diskutiere und helfe bei Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen, möchte ich... Discussion in 'Windows 7' started by KarelBrazda, Feb 22, 2019.

1. KarelBrazda
    KarelBrazda Gast

Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen, möchte ich die jeweilige Laufzeit der angewendeten Software "stoppen". Gibt es ein Tool mit dem ich schon vor dem Start der Anwendung z.B. den Kundennamen, das Projekt, die Software und Datum der Bearbeitung speichern kann?

* Moved from en-us

#1 KarelBrazda, Feb 22, 2019
Thema:

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Loading...

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern - Similar Threads - exakte Laufzeit bestimmten

Forum Date

Homey Flow: Schwellenwerte können jetzt über einen bestimmten Zeitraum geprüft werden

Homey Flow: Schwellenwerte können jetzt über einen bestimmten Zeitraum geprüft werden: Homey Flow: Schwellenwerte können jetzt über einen bestimmten Zeitraum geprüft werden Ab sofort kann man prüfen, ob ein Wert über einen bestimmten Zeitraum hinweg erfüllt ist, sprich anhält.. ....
User-Neuigkeiten Friday at 3:55 PM

Sky bestätigt neue Pakete mit 24 Monaten Laufzeit

Sky bestätigt neue Pakete mit 24 Monaten Laufzeit: Sky bestätigt neue Pakete mit 24 Monaten Laufzeit Ab sofort gibt es das „Sky Bundesliga“-Paket mit Sky Stream für kurze Zeit zum Sonderpreis ab 24,99 € monatlich bei Abschluss eines...
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:23 PM

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit: Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit Die neue Generation bietet allerlei neue Funktionen und soll obendrein mit einer Akkulaufzeit von über 30 Stunden...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice