Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Diskutiere und helfe bei Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen, möchte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von KarelBrazda, 22. Februar 2019.

1. KarelBrazda
    KarelBrazda Gast

Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen, möchte ich die jeweilige Laufzeit der angewendeten Software "stoppen". Gibt es ein Tool mit dem ich schon vor dem Start der Anwendung z.B. den Kundennamen, das Projekt, die Software und Datum der Bearbeitung speichern kann?

* Moved from en-us

#1 KarelBrazda, 22. Februar 2019
Thema:

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Die Seite wird geladen...

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern - Similar Threads - exakte Laufzeit bestimmten

Forum Datum

Bundesgerichtshof: Laufzeit von Glasfaser-Verträgen beginnt bei Vertragsschluss

Bundesgerichtshof: Laufzeit von Glasfaser-Verträgen beginnt bei Vertragsschluss: Bundesgerichtshof: Laufzeit von Glasfaser-Verträgen beginnt bei Vertragsschluss Grund hierfür ist meist diese sogenannte „Vorvermarktung“, bei der der Ausbau erst startet, wenn eine bestimmte...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Neue Beats Powerbeats Fit gelistet: Sportliche Kopfhörer mit ANC und 30 Stunden Laufzeit

Neue Beats Powerbeats Fit gelistet: Sportliche Kopfhörer mit ANC und 30 Stunden Laufzeit: Neue Beats Powerbeats Fit gelistet: Sportliche Kopfhörer mit ANC und 30 Stunden Laufzeit Zu finden sind sie da in ihren vier Farbvarianten Knallorange, Diamantschwarz, Gravelgrau und Power-Pink,...
User-Neuigkeiten 16. September 2025

Logitech: Neue solarbetriebene Signature Slim Solar+ Tastatur mit 10-jähriger Laufzeit...

Logitech: Neue solarbetriebene Signature Slim Solar+ Tastatur mit 10-jähriger Laufzeit...: Logitech: Neue solarbetriebene Signature Slim Solar+ Tastatur mit 10-jähriger Laufzeit unterwegs Die Idee: Ein schmaler Solarstreifen über der obersten Tastenreihe, der sowohl bei Sonnenlicht als...
User-Neuigkeiten 3. September 2025

Sky bestätigt neue Pakete mit 24 Monaten Laufzeit

Sky bestätigt neue Pakete mit 24 Monaten Laufzeit: Sky bestätigt neue Pakete mit 24 Monaten Laufzeit Ab sofort gibt es das „Sky Bundesliga“-Paket mit Sky Stream für kurze Zeit zum Sonderpreis ab 24,99 € monatlich bei Abschluss eines...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit: Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit Die neue Generation bietet allerlei neue Funktionen und soll obendrein mit einer Akkulaufzeit von über 30 Stunden...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Google Fotos: Exakte Suchbegriffe mittels Anführungszeichen

Google Fotos: Exakte Suchbegriffe mittels Anführungszeichen: Google Fotos: Exakte Suchbegriffe mittels Anführungszeichen Hier geht man vor allem nach visuellen Übereinstimmungen. Neu ist jetzt die Möglichkeit, ähnlich wie bei der Google-Suche, den...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

Vodafone & Zinia: Kosten für Tarif und Smartphone entkoppelt und mit flexibler Laufzeit

Vodafone & Zinia: Kosten für Tarif und Smartphone entkoppelt und mit flexibler Laufzeit: Vodafone & Zinia: Kosten für Tarif und Smartphone entkoppelt und mit flexibler Laufzeit Während die Finanzierung von Smartphones bei Vodafone bisher auf 24 Monate ausgelegt war, entkoppelt man...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Cambridge Audio Melomania P100: Over-Ear-Kopfhörer mit bis zu 100 Stunden Laufzeit

Cambridge Audio Melomania P100: Over-Ear-Kopfhörer mit bis zu 100 Stunden Laufzeit: Cambridge Audio Melomania P100: Over-Ear-Kopfhörer mit bis zu 100 Stunden Laufzeit Schenkt man dem Hersteller Glauben, dann soll dieses Modell mobilen Komfort mit audiophiler Technik kombinieren....
User-Neuigkeiten 13. Juli 2024

Roccat Kone Air: Neue Gaming-Maus mit über 800 Stunden Laufzeit

Roccat Kone Air: Neue Gaming-Maus mit über 800 Stunden Laufzeit: Roccat Kone Air: Neue Gaming-Maus mit über 800 Stunden Laufzeit Man hebt hervor, dass das Eingabegerät mit zwei AA-Batterien auf eine Laufzeit von mehr als 800 Stunden komme. Die Maus kann aber...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2022

O2 Free & Free Unlimited: Mobilfunktarife ohne Laufzeit ab 01.12.2021 ohne Aufpreise

O2 Free & Free Unlimited: Mobilfunktarife ohne Laufzeit ab 01.12.2021 ohne Aufpreise: O2 Free & Free Unlimited: Mobilfunktarife ohne Laufzeit ab 01.12.2021 ohne Aufpreise Dezember 2021 für alle O2-Free- und O2-Free-Unlimited-Mobilfunktarife den Aufpreis für Tarife ohne Laufzeit...
User-Neuigkeiten 11. November 2021

Treiber deinstallieren während der laufzeit?

Treiber deinstallieren während der laufzeit?: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir die neusten Treiber installieren für meine neue Maus. Als ich es deinstallieren wollte, gab es ein Fehler und nur der Treiber ist...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Nokia BPM+: Exakte Messung nur noch für dünne Arme, auf Wunsch Geld zurück

Nokia BPM+: Exakte Messung nur noch für dünne Arme, auf Wunsch Geld zurück: Nokia BPM+: Exakte Messung nur noch für dünne Arme, auf Wunsch Geld zurück Ein Umstand, der Nokia eventuell ganz gelegen kommt, betrachtet man doch mal die Probleme, die mit den Produkten...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2018

exakte Länge der 8800GTX

exakte Länge der 8800GTX: Servus. Habe vor, mir eine zu gönnen :). Allerdings habe ich gesehen, dass sie 28cm lang sein soll. Habe eben jemanden gefragt der auch eine hat, er meint sie wäre 26,5 cm lang..Wie lang ist sie...
Grafikkarten 28. März 2008
Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden