[How²] Desktopmodding

Diskutiere und helfe bei [How²] Desktopmodding im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: [How²] Desktopmodding Has du diesen hier schon versucht? Resource Hacker 3.5 Beta Download link is weiter unten auf der Page. Wenns mit dem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von snily, 1. Juni 2009.

  1. spooky
    spooky PC-User
    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    122746

    AW: [How²] Desktopmodding

    Has du diesen hier schon versucht?

    Resource Hacker 3.5 Beta

    Download link is weiter unten auf der Page.

    Wenns mit dem nicht klappt, probier ich einen anderen zu finden :)
     
    1 Person gefällt das.
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    AW: [How²] Desktopmodding

    doch der funzt, merci ;)

    man muss malt die explorer.exe, die explorerframe.dll und die mystyles datei bearbeiten, dann kann man alles ändern wie man will ^^
     
  3. Jason
    Jason Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: [How²] Desktopmodding

    Danke für den geilen Thread.
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: [How²] Desktopmodding

    Nur mal so als Hinweis, der Link geht nicht...^^
     
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: [How²] Desktopmodding

    Nun geht er wieder. Da hatte sich wohl HTML-Code eingeschlichen (ein Zeilenumbruch-Tag im Link wars) ^^
     
    #20 peacemillion, 4. Februar 2010
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: [How²] Desktopmodding

    hi leutz ich hab mal ne frage...

    benutze den Win7 Style Elegant Black und hab per Ressource Hacker noch bissl was angepasst (z.b. orange Ladebalken usw.).
    Unter anderem auch den Startbutton. Ich hoffe ich hab hier nen Experten der mir mal helfen kann.

    Ich hab folgendes Pic eingefügt

    [​IMG]
    und zwar als 32Bit Bitmap, wie es sich gehört

    als Start Button kommt nun aber DAS raus:

    [​IMG]

    was passiert da ? Oo
     
  7. König Kacke
    König Kacke Praktikant
    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092
    Huhu,

    also ich benutzte seit längerer Zeit das Rocket Dock und finde es nach wie vor sehr sehr schön! Hin und wieder kann es zwar beim "Betreten" von WIN 7 die Icons nicht laden, aber denke das liegt daran das ich in Photoshop an den Transparenzen gefummelt hab ;)
    Alles in allem ist es sehr zuverlässing und nur zu empfehlen!

    @Threadersteller Snily:
    Du hast vergessen beim Rocket Dock das "Stacks Docklet" Plugin zu erwähnen. Also die Erweiterung bei der die Unterordner so schön aufgefächert werden, wenn man auf den Hauptordner klickt. Das gibt dem Rocket Dock nochmal einiges mehr an Funktionalität! Kannst du ja bei Zeiten noch mit reinnehmen!

    Denke du weißt was ich meine aber hier mal ein Screenshot (nicht von meinem Desktop)

    http://www.vista-blog.de/wp-content/uploads/2007/12/stacks1.jpg

    Auf jeden Fall gute Arbeit!

    Gruß und schönen einen schönen Sonntag Euch allen!
    Holger
     
    #22 König Kacke, 8. Mai 2011
  8. Wrutschgeluck
    Wrutschgeluck Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    steht oben... fängt mit "W..." an und hört mit "...rutschgeluck" auf ;-) (Marcus^^)
    1. SysProfile:
    67429
    2. SysProfile:
    107710
    link not found... ^^
     
    #23 Wrutschgeluck, 22. Juni 2011
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[How²] Desktopmodding

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden