House on Haunted Hill 2: Rückkehr in das Haus des Schreckens

Diskutiere und helfe bei House on Haunted Hill 2: Rückkehr in das Haus des Schreckens im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] da mir seiner Zeit schon der erste Teil dieses Films gefallen hat, war ich umso überraschter, in der Videothek dessen Nachfolger zu sehen. Zudem... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 15. Oktober 2007.

1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

da mir seiner Zeit schon der erste Teil dieses Films gefallen hat, war ich umso überraschter, in der Videothek dessen Nachfolger zu sehen. Zudem ist es absolut nicht erforderlich, den ersten Teil schon gesehen zu haben, die Gechichte über das Haus wird wieder erzählt und noch vertieft....

Zur Story:

Die einzige Überlebende des ersten Teils versucht ihrer Schwester mitzuteilen, das Geister für die Morde der Vergangenheit in dem Haus verantwortlich gewesen sein sollen. Da Ariel (die Schwester) aber viel um die Ohren hat, ignoriert sie ihre Schwester und erst nach deren Ableben nimmt sie sich der Geschichte an und fährt zu besagter Irrenanstalt. Da das Haus von Baphomet, einer Skulptur aus vergangenen Tagen die Unheil über seinen Besitzer bringt und alle die sich in ihrer Nähe befinden, "beherrscht" wird und die getöten Seelen nicht gehen lässt, ist noch ein Archäologie Professor, 2 seiner Schüler sowie eine Truppe von Söldnern im Haus, die Baphomet ebenfalls wollen. Es dauert allerdings nicht sehr lange, bis das Haus auf dem Hügel sein erstes Opfer fordert...

Zwar kein Genre Highlight, aber durchaus, im Verhältnis zu den in der letzten Zeit erschienen Filmen, anschaubar, 7/10.

2. User Advert

Thema:

House on Haunted Hill 2: Rückkehr in das Haus des Schreckens

Die Seite wird geladen...

House on Haunted Hill 2: Rückkehr in das Haus des Schreckens - Similar Threads - House Haunted Hill

Forum Datum

Google Play Store: „Can You Escape – Fear House Pro“ aktuell kostenlos verfügbar

Google Play Store: „Can You Escape – Fear House Pro“ aktuell kostenlos verfügbar: Google Play Store: „Can You Escape – Fear House Pro“ aktuell kostenlos verfügbar In einer gruseligen Atmosphäre müsst Ihr Rätsel lösen, Gegenstände kombinieren und so natürlich die Story erleben....
User-Neuigkeiten 8. Juli 2018

Amazon Prime bringt „Good Girls Revolt“, Netflix „Fuller House – Staffel 2“

Amazon Prime bringt „Good Girls Revolt“, Netflix „Fuller House – Staffel 2“: Amazon Prime bringt „Good Girls Revolt“, Netflix „Fuller House – Staffel 2“ Nun gut, bekannt war schon eine Weile, dass die Serien bald starten, aber nun gehen die Streaming-Anbieter etwas mehr...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2016

„Fuller House“: Staffel 2 in Deutschland ab 9. Dezember bei Netflix

„Fuller House“: Staffel 2 in Deutschland ab 9. Dezember bei Netflix: „Fuller House“: Staffel 2 in Deutschland ab 9. Dezember bei Netflix Offenbar war die Resonanz der Zuschauer aber ausreichend, um eine zweite Staffel zu produzieren. Jene soll ab dem 9. „Fuller...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2016

Nightmare house 2

Nightmare house 2: Hallo, wenn ich dieses spiel starte kommt da Unable to load surface file scripts/surfaceproperties_ep2.txt(refernced by manifest file scripts/surfaceproperties_manifest.txt) was muss ich tun?
freie Fragen 9. August 2016

„House of Cards“: Netflix-Eigenproduktion bald bei Amazon Instant Video

„House of Cards“: Netflix-Eigenproduktion bald bei Amazon Instant Video: „House of Cards“: Netflix-Eigenproduktion bald bei Amazon Instant Video In Deutschland läuft die Serie allerdings wiederum nicht exklusiv bei Netflix, sondern wird als Erstausstrahlung jeweils im...
User-Neuigkeiten 3. März 2016

„Fuller House“: 1980er-Serien-Comeback steht bei Netflix bereit

„Fuller House“: 1980er-Serien-Comeback steht bei Netflix bereit: „Fuller House“: 1980er-Serien-Comeback steht bei Netflix bereit 1990er-Jahren aufgewachsen ist, kann ab sofort eventuell seine Watchlist erweitern: Denn nun steht beim Streaming-Giganten das...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2016

Netflix: Startdaten von House of Cards, Orange is the New Black und mehr bekannt

Netflix: Startdaten von House of Cards, Orange is the New Black und mehr bekannt: Netflix: Startdaten von House of Cards, Orange is the New Black und mehr bekannt Doch Netflix blieb uns zum Teil genaue Startdaten für einige Serien schuldig, was man nun anhand einer Reihe von...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2016

nightmare house 2 grafik fehler..was tun?

nightmare house 2 grafik fehler..was tun?: nightmare house 2 grafik fehler..was tun? hallo zsm ich habe mir heute nh 2 gedownloadet aber es kommen im spiel rosa wände und fette errors...was muss ich tun damit es weg geht? danke im voraus
Computerfragen 19. September 2012

Nightmare House 2 schließt sich von selbst?!?!

Nightmare House 2 schließt sich von selbst?!?!: Nightmare House 2 schließt sich von selbst?!?! Hallo liebe Community, bitte ihr müsst mir helfen!! Ich hab mir letztens die Orange Box gekauft mit Half-Life 2 Episode 2. Dann wollte ich mir...
Computerfragen 31. Juli 2012

Nightmare House 2 geht nicht

Nightmare House 2 geht nicht: Nightmare House 2 geht nicht Hi, ich habe mir Nightmare House 2 runtergeladen und auch installiert. Wenn ich das Spiel starte geht es von alleine wieder zu und kommt diese Meldung :...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Truman 5119 House Treiber??

Truman 5119 House Treiber??: Truman 5119 House Treiber?? Hallo liebe Community, ich habe ein riesen Problem.. ich habe eine SKY - Karte und habe bislang immer Fußball gesehen.. nur seit kurzem sind die...
Computerfragen 20. Februar 2011

Suche einen Internetradiosender, der House/Elektronische Musik spielt?

Suche einen Internetradiosender, der House/Elektronische Musik spielt?: Suche einen Internetradiosender, der House/Elektronische Musik spielt? Kennt jemand gute Internetradios, die Elektronische Musik spielen?
Computerfragen 20. Februar 2010

Wo kann ich Fernsehsendungen wie TV Total, Monk oder Dr. House im Internet aufnehmen bzw. ansehen?

Wo kann ich Fernsehsendungen wie TV Total, Monk oder Dr. House im Internet aufnehmen bzw. ansehen?: Wo kann ich Fernsehsendungen wie TV Total, Monk oder Dr. House im Internet aufnehmen bzw. ansehen? Bin abends zu diesen Zeiten oft beim Sport, möchte die Sendungen aber am We gerne...
Computerfragen 7. Mai 2010
House on Haunted Hill 2: Rückkehr in das Haus des Schreckens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden