Hotspot Shield (Firewall) funktioniert nicht!

Diskutiere und helfe bei Hotspot Shield (Firewall) funktioniert nicht! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hotspot Shield (Firewall) funktioniert nicht! abend :) aalso, ich war letztens auf einer seite, die meine ip lokalisieren sollte und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hotspot Shield (Firewall) funktioniert nicht!

    abend :)



    aalso, ich war letztens auf einer seite, die meine ip lokalisieren sollte und bemerkte, dass als ort deutschland angegeben wurde .. bei anderen tests ebenfalls. eigentlich müsste bei dieser firewall (hotspot shield), die mit anonymität wirbt, die ip adresse aus den usa stammen, da die internetverbindung über einen us proxy geleitet wird??



    jedenfalls habe ich die firewall vorhin gedownloadet und seitdem schwankt der status zwischen "sichere verbindung prüfen" und "sichere verbindung abschließen" - und gerade eben erschien ein "nicht geschützt" - schriftzug... und jetzt geht alles wieder von vorne los: verbindung prüfen, verbindung abschließen.. blablabla.. ich wüsst mal gerne warum das nicht voran geht? wird die firewall durch irgendein programm behindert?



    vllt ist die information hilfreich, dass ich als antivirenprogramm panda cloud free besitze.. jedoch ist bei diesem programm keine firewall vorhanden, weshalb ich mir auch hotspot shield heruntergeladen habe.. (die windows firewall hat mir nicht gereicht da ich wie gesagt anonym surfen will usw tut ja nichts zur sache)..



    kann mir vllt jmd einen rat geben?^^ ich wäre echt erleichtert wenn dieses programm endlich mal gehen würde :/
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hotspot Shield funktioniert nicht mehr. (China)
    http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=249859

    Steam down, Server offline: Login trotz Verbindungsfehler - News ...
    http://www.chip.de/news/Steam-Keine-Verbindung-so-geht-s-wieder_55528094.html

    Firewall (whitelist für ausgehende verbindung) + hotspotshield ...
    http://forum.chip.de/personal-firewalls-virenscanner/firewall-whitelist-fuer-ausgehende-verbindung-hotspotshield-1458564.html

    Hotspot Shield - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html

    PC WELT Forum - Hotspot Shield
    http://www.pcwelt.de/forum/netzwerktechnik/422438-hotspot-shield.html

    Hotspot Shield - FAQ | Facebook
    http://www.facebook.com/hotspotshield/app_7146470109

    Hotspot Shield - Freeware - DE - Download.CHIP.eu
    http://download.chip.eu/de/Hotspot-Shield_3284166.html

    US VPN kostenlos
    http://blog.tim-bormann.de/us-vpn-kostenlos.html
     
Thema:

Hotspot Shield (Firewall) funktioniert nicht!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hotspot shield ihre daten sind gefährdet

    ,
  2. hotspot shield free funktioniert nicht

    ,
  3. hot spot shield funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden