Hotmail Kalender, wie Termin suchen!

Diskutiere und helfe bei Hotmail Kalender, wie Termin suchen! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, bin dabei mir einen unter Windows Live einen Kalender zu installieren, soweit alles gut. Nun habe ich verschiebende Termine eingetragen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mjoelnir, 28. Januar 2012.

  1. Mjoelnir
    Mjoelnir Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen, bin dabei mir einen unter Windows Live einen Kalender zu installieren, soweit alles gut. Nun habe ich verschiebende Termine eingetragen - und suche jetzt einen Möglichkeit einen bestimmten Termin, von dem ich nicht weiß auf welches Datum er gelegt wurde, zu finden.
    Wo finde ich die Suchfunktion - sollte doch ein elementares Bestandteil eines online Kalenders sein - oder nicht!

    Kann jemand helfen, Dank im Voraus
     
  2. mwe008
    mwe008 Gast

    hab das gleiche prob, aber immer noch nix, oh weh microsoft
     
  3. schodgoa
    schodgoa Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Termin suchen im Live-Kalender, ein Jahr später

    Ich stoße im Jan. 2014 auf das selbe Problem. Bin mit all meinen Terminen wegen einer besseren Kompatibilität mit meinem WindowsPhone vom google Kalender zum Live-Kalender umgezogen. Bisher war ich begeistert, weil es auch mit meinen verschiedenen Kalender-Kategorien super geklappt hat nach Live umzuziehen.
    Drei Monate später suche ich nach den Termin, wann ich das letzte Mal Konditioner-Zusatz in mein Wasserbett gefüllt hatte. Eine Suche im Live-Kalender sieht Microsoft scheinbar immer noch nicht als notwendig an. Man muss alle Wochen manuell und zeitraubend abblättern. Das scheint nun wirklich nicht der Sinn von digitaler Terminplanung zu sein.

    Der Microsoft-Kalender benötigt Hilfe, wenn der Kalender weiter mit den Features von Google mithalten möchte. Einmal mit all seinen Terminen umgezogen bedeutet für immer oder lange Zeit verloren. Das sollte nicht wegen solch ein leicht zu programmierendes Detail geschehen, oder?

    Gruß an die entsprechenden Programmierer,
    Seele aus Berlin
     
Thema:

Hotmail Kalender, wie Termin suchen!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. live kalender termin suchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden