Ton über HDMI Kabel übertragen
Diskutiere und helfe bei Ton über HDMI Kabel übertragen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ton über HDMI Kabel übertragen Hallo, ich habe einen PC mit Windows 7 Professional (64 bit) & nVidia GeForce 9600 GT Grafikkarte (inkl. HDMI... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. September 2011.
Thema:
Ton über HDMI Kabel übertragen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ton über HDMI Kabel übertragen - Similar Threads - Ton HDMI Kabel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Audio Ton bei HDMI Grafikkartenanschluß?Kein Audio Ton bei HDMI Grafikkartenanschluß?: Hallo
Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen PC AMD Ryzen 5800 mit einer Grafikkarte RTX 2060 6GB. Ich habe da einen DVI Port wo ich mit dem DVI Kabel den Monitor verbinde. Ich hatte dss DVI...
|
Grafikkarten | 21. Januar 2025 |
Nvidia will den Klinkensound über hdmi machen, trotz VGA anschluss, Ton ist extrem...Nvidia will den Klinkensound über hdmi machen, trotz VGA anschluss, Ton ist extrem...: Ich hatte mal Nvidia für ne GraKa installiert die irgendwie defekt war, dann hatte ich es deinstalliert weil die GraKa defekt war, was dazu führte das mein onboard sound komplett schrott war und...
|
Software & Treiber | 25. August 2023 |
WIN11 Ton über HDMI ausgeben?WIN11 Ton über HDMI ausgeben?: Hallo,
habe gestern Win11 installiert und wollte den Sound auf einen
TV über HDMI Cabel ausgeben.
Aber ich habe es nicht hin bekommen.
Hansi...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Mai 2023 |
HDMI und Coaxial Ton parallel nutzen?HDMI und Coaxial Ton parallel nutzen?: Hallo,
ich habe zwei ältere unterschiedliche Kabelreceiver hier, welche ich über HDMI an einen Monitor sowie probeweise an den Fernseher angeschlossen habe. Dies funktioniert auch mit Tonausgabe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. März 2022 |
Hdmi Kabel Ton Kopfhörer?Hdmi Kabel Ton Kopfhörer?: Ich habe einen Laptop und ein headset und heute ist mein Monitor angekommen (auf meinen pc warte ich noch). Ich wollte eben eine Serie gucken und habe meinen Monitor mit dem Laptop mit dem hdmi...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Januar 2022 |
HDMI 2.1a wird um Source-Based-Tone-Mapping (SBTM) erweitertHDMI 2.1a wird um Source-Based-Tone-Mapping (SBTM) erweitert: HDMI 2.1a wird um Source-Based-Tone-Mapping (SBTM) erweitert
So wird im Grunde HDMI 2.0 zu HDMI 2.1 umgelabelt, was für Kunden viel Verwirrung birgt. Gleichzeitig steht nun HDMI 2.1a in den...
|
User-Neuigkeiten | 24. Dezember 2021 |
Ton behalten HDMI?Ton behalten HDMI?: Ich würd gern im Hintergrund meinen computer laufen lassen, dort ton hören und gleichzeitig auch auf der playstation ton hören. Beide sind ja mit meinem Monitor verbunden, aber wenn ich halt zb...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Mai 2021 |
Windows 10: Win 10 Hdmi Kein TonWindows 10: Win 10 Hdmi Kein Ton: seit letzten update funktioniert der sound nicht mehr richtig am laptop sowie am pc
trotz treiber neu aufspielen
|
Windows 10 | 8. Juli 2017 |
PC mit TV über Hdmi verbunden, plötzlich kein Ton mehr!!PC mit TV über Hdmi verbunden, plötzlich kein Ton mehr!!: PC mit TV über Hdmi verbunden, plötzlich kein Ton mehr!!
|
Computerfragen | 4. Mai 2013 |
HDMI Ausgang wird erkannt, liefert aber kein Bild und TonHDMI Ausgang wird erkannt, liefert aber kein Bild und Ton: HDMI Ausgang wird erkannt, liefert aber kein Bild und Ton
Hallo,
ich gucke öfters Filme über meinen Laptop (Acer 7745G), den ich dann per HDMI an meinen Fernseher anschließe. Ging auch...
|
Computerfragen | 25. November 2012 |
Kein Ton über HDMI KabelKein Ton über HDMI Kabel: Hallo, ich benutzte meinen Fernseher (LED-Toshiba) immer um von meinem Laptop (Toshiba Win7) über HDMI-Kabel Filme zu übertragen bzw. anzuschauen. Es kommt zwar das Bild auf dem Fernseher, aber...
|
freie Fragen | 14. Juli 2012 |
Möchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dann auch Ton?Möchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dann auch Ton?: Möchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dann auch Ton?
Also über die Lautsprecher des TVs, meine ich.
|
Computerfragen | 18. Mai 2010 |
Mein HDMI Kabel überträgt keinen Ton????Mein HDMI Kabel überträgt keinen Ton????: Mein HDMI Kabel überträgt keinen Ton????
Hallo ich habe gestern in meinen Laptop ein HDMI Kabel gesteckt und es mit dem Fernseher verbunden. Das HDMI Kabel hat den Film den ich auf...
|
Computerfragen | 13. April 2010 |