Hotel Imperium- Hilfe ich komme 14.level nicht weiter!!!

Diskutiere und helfe bei Hotel Imperium- Hilfe ich komme 14.level nicht weiter!!! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich komme einfach nicht weiter! Wer kann mir Hilfe zu Hotel Imperium (Deutschlandspielt) Level 14 geben. Ich baue nur buisness Hotels und habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Juni 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    ich komme einfach nicht weiter! Wer kann mir Hilfe zu Hotel Imperium (Deutschlandspielt) Level 14 geben. Ich baue nur buisness Hotels und habe zum Schluß nur 588 Gäste ich benötige jedoch 600 um das Level zu schaffen.Wie komme ich weiter!
    Danke im voraus!!!!!!!!!
     
    #1 Unregistriert, 4. Juni 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Du musst die Aussichtsplattform bauen, dann hast du automatisch 500 Besucher mehr. Ich habe aber ein anderes Problem mit dem gleichen Level. Ich schaffe die Einnahmen nicht in der vorgegebenen Zeit. So viele Hotels kann ich mit dem Geld, das ich habe, am Anfang nicht bauen. Verkaufe ich aber 2 Hotels, reichen die anderen nicht aus, um genug einzunehmen! HELP!!!
     
    #2 Unregistriert, 10. August 2011
Thema:

Hotel Imperium- Hilfe ich komme 14.level nicht weiter!!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hotel imperium lösung

    ,
  2. lösung hotel imperium

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden