Netzwerkverbindung

Diskutiere und helfe bei Netzwerkverbindung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte in meinem Netzwerk von einem PC mit Win 7 prof auf einen PC mit Win 10 prof zugreifen. Bei der Anmeldung werden... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DW-21, 15. März 2021.

  1. DW-21
    DW-21 Gast

    Hallo zusammen,

    ich möchte in meinem Netzwerk von einem PC mit Win 7 prof auf einen PC mit Win 10 prof zugreifen. Bei der Anmeldung werden Benutzername und Passwort abgefragt.

    Beides ist ist mir natürlich bekannt, aber das Passwort wird nicht akzeptiert!


    Den umgekehrten Zugriff, also von dem Win 10 auf den Win 7 PC konnte ich problemlos einrichten und auf die freigegeben Ordner zugreifen.


    Kann jemand helfen?

    Danke im voraus.
     
Thema:

Netzwerkverbindung

Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung - Similar Threads - Netzwerkverbindung

Forum Datum

Windows 10: Probleme mit Netzwerkverbindung

Windows 10: Probleme mit Netzwerkverbindung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne eine Netzwerkverbindung zwischen zwei bzw. PC aufbauen, um Dateien zu tauschen. Alle PC's befinden sich im selben privaten...
Windows 10 11. Juni 2018

Windows 10: keine Netzwerkverbindung möglich - keine Treiber gefunden

Windows 10: keine Netzwerkverbindung möglich - keine Treiber gefunden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Medion Akoya Notebook. Vor ein paar Stunden (während der Internetnutzung) war plötzlich keine WLAN-Verbindung mehr möglich. Es wird angezeigt, dass keine...
Windows 10 7. September 2017

Unsichtbare Netzwerkverbindung (net use) erstellen

Unsichtbare Netzwerkverbindung (net use) erstellen: Hallo, wenn ich mit dem Befehl 'net use \\192.168.1.17\share /user:[USERNAME] [PASSWORD]' eine Netzwerkverbindung zu einem Server herstelle, kann sich jeder angemeldete Anwender mit dem Befehl...
Windows 7 7. August 2018

Netzwerkverbindungen

Netzwerkverbindungen: Guten Abend, ich habe ein Problem an meinem PC (Windows 7). Er ist mit einem LAN-Kabel verbunden, jedoch kommt es ab und zu vor das er sich vom Heimnetzwerk abmeldet bzw. trennt. Ich habe wie es...
Windows 7 2. August 2018

Steam: Keine Netzwerkverbindung zu den Steam-Servern möglich

Steam: Keine Netzwerkverbindung zu den Steam-Servern möglich: Steam: Keine Netzwerkverbindung zu den Steam-Servern möglich Hallo! Ich zocke leidenschaftlich gern Counter Strike, besonders abends! Leider ist genau zu dem Zeitpunkt öfters bei mir keine...
Computerfragen 10. Februar 2012

COM Surrogate funktioniert nicht mehr - Netzwerkverbindungen

COM Surrogate funktioniert nicht mehr - Netzwerkverbindungen: Ich habe mir einen Surf Sofort Stick von Vodafone mit der dazu passenden EasyBox gekauft. Ich habe alles installiert und angeschlossen und kann inzwischen über Lan ins Internet kommen....
freie Fragen 20. August 2011

Nach Neustart keine Netzwerkverbindung

Nach Neustart keine Netzwerkverbindung: Habe gestern Windows 7 64 Bit aufgespielt läuft auch alles prima bis auf wenn ich Rechner neustarte da steht das kein Netzwerkkabel angeschlossen sei, was aber der Fall ist über W-Lan funktioniert...
Allgemeines (Betriebssysteme) 20. März 2011

HAWX 2 Netzwerkverbindung fehlgeschlagen. was nun?

HAWX 2 Netzwerkverbindung fehlgeschlagen. was nun?: HAWX 2 Netzwerkverbindung fehlgeschlagen. was nun? ich habe mir heute auf steam HAWX 2 gekauft da dieses Wochenende HAWX2 50 % rabat hat. doch wenn ich das spiel starte...
Computerfragen 13. Februar 2011

Keine Netzwerkverbindung, ohne Grund

Keine Netzwerkverbindung, ohne Grund: Hallo Jungs, seit heute habe ich plötzliche keine I-Net verbindung und auch keine Netzwerkverbindung mehr. Patchkabel ist normal in den D-LAN Adapter eingesteckt. Das eigentliche Fragwürdige...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 9. Oktober 2010

Netzwerkverbindung bricht ab

Netzwerkverbindung bricht ab: Moin moin, habe folgendes Problem. wenn ich z.B. über STEAM was lade (Trackmania Nations z.B.) was ein wenig größer ist, dann unterbricht die Verbindung zum Router. Ich muss erst den...
Probleme mit Hardware 15. März 2010

Netzwerkverbindung verschwindet wieder

Netzwerkverbindung verschwindet wieder: Hi Leute, 1. Ja ich habe die Suche benutzt aber nix gefunden was zu 100% zu meinem Anliegen passt. 2. Ja ich bin zu Doof mit der Suche umzugehen :D So nun aber zu meinem Anliegen Die Mutter...
Windows Vista, XP & älter 10. März 2009

Netzwerkverbindung verschwunden

Netzwerkverbindung verschwunden: Hallo Seit vorgestern ist bei mir die Netzwerkverbindung verschwunden, d.h. das Symbol in der Taskleiste wird nicht mehr angezeigt und unter "Netzwerkumgebung -> Netzwerkverbindungen" ist alles...
Windows Vista, XP & älter 21. Juli 2008
Netzwerkverbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden