Ich kann keine C64 Spiele im Wii-Shop finden.
Diskutiere und helfe bei Ich kann keine C64 Spiele im Wii-Shop finden. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Wii und hatte mal C64 spiele gesehen und die sind jetzt nicht mehr da ?!?!?! kann mir jemand helfen? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. April 2014.
Thema:
Ich kann keine C64 Spiele im Wii-Shop finden.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich kann keine C64 Spiele im Wii-Shop finden. - Similar Threads - C64 Spiele Wii |
Forum | Datum |
---|---|---|
Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien SpielenSteam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen: Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen
So können Entwickler entsprechende Features vermerken und Spieler können dann schon bald neue Suchfilter nutzen, um Titel aufzuspüren....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 13:52 Uhr |
Star Wars Outlaws: Erweiterung bringt Hondo Ohnaka ins SpielStar Wars Outlaws: Erweiterung bringt Hondo Ohnaka ins Spiel: Star Wars Outlaws: Erweiterung bringt Hondo Ohnaka ins Spiel
Die Erweiterung „A Pirate’s Fortune“ erscheint am 15. Mai und führt die Figur Hondo Ohnaka in das Spiel ein.
Star Wars Outlaws:...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2025 |
Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of DutyNeue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty: Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty
Den Auftakt macht dabei ein alter Bekannter: Grand Theft Auto V kehrt in den Abo-Service zurück und ist ab sofort für Cloud,...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2025 |
Star Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigtStar Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigt: Star Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigt
Bit Reactor, bekannt für ihre Expertise im Bereich rundenbasierter Strategiespiele, entwickelt in Zusammenarbeit mit...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
„Illusion Island“: Disney-Spiel erscheint am 30. Mai 2025 auch für PlayStation, Xbox und PC„Illusion Island“: Disney-Spiel erscheint am 30. Mai 2025 auch für PlayStation, Xbox und PC: „Illusion Island“: Disney-Spiel erscheint am 30. Mai 2025 auch für PlayStation, Xbox und PC
Am 30. Mai 2025 erscheint das Spiel rund um die Plattform-Abenteuer von Micky Maus, Minnie Maus, Donald...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
Classics Promo bei GOG: Rund 1.000 Spiele reduziertClassics Promo bei GOG: Rund 1.000 Spiele reduziert: Classics Promo bei GOG: Rund 1.000 Spiele reduziert
Das Ganze nennt sich Classics Promo und verspricht Rabatte von bis zu 95 % bei den einzelnen Titeln. Deus Ex, Sim City, Worms und viele weitere...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2025 |
C64-Look: Das 8BitDo Retro Mechanical KeyboardC64-Look: Das 8BitDo Retro Mechanical Keyboard: C64-Look: Das 8BitDo Retro Mechanical Keyboard
. .
C64-Look: Das 8BitDo Retro Mechanical Keyboard
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2024 |
TCL C64: Neue QLED-TVs mit HDR10+ und Dolby VisionTCL C64: Neue QLED-TVs mit HDR10+ und Dolby Vision: TCL C64: Neue QLED-TVs mit HDR10+ und Dolby Vision
Wer hier an den C-64 aus den 1980er-Jahren denkt, ist aber auf dem Holzweg. Mit dem guten alten Brotkasten haben die Fernsehgeräte nur...
|
User-Neuigkeiten | 31. März 2023 |
Herzlichen Glückwunsch! Der Commodore C64 wird 35Herzlichen Glückwunsch! Der Commodore C64 wird 35: Herzlichen Glückwunsch! Der Commodore C64 wird 35
Bis zu seinem Marktstart dauerte es noch etwas, im August 1982 wurden die ersten Kisten in den USA ausgeliefert. Knapp 600 Dollar kostete das...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2017 |
Kennt ihr C64 Listings?Kennt ihr C64 Listings?: Hallo,
Ich habe eine Frage,
hat einer von euch noch Listings rum liegen?
Es wäre nett wenn ihr mir welche (falls) ihr habt geben könntet.
Danke im voraus
Vertigo
|
freie Fragen | 2. April 2014 |
Wie kann man c64 Programme kopieren?Wie kann man c64 Programme kopieren?: Hallo,
Ich habe eine frage, unzwar wollte ich C64 spiele von Diskette zu Diskette kopieren mit EINEM Laufwerk und falls es wichtig sein sollte, ich habe auch GEOS.
|
freie Fragen | 30. März 2014 |
Sind die Spiele für C64 Emulatoren legal?Sind die Spiele für C64 Emulatoren legal?: Sind die Spiele für C64 Emulatoren legal?
Es gibt C64 Emulatoren für fast jede Plattform. Aber ich wundere mich etwas, da es ja auch die Spiele dafür gibt. Darf man diese denn...
|
Computerfragen | 31. Mai 2010 |
War es möglich, das C64 Spiel "Impossible Mission" durchzuspielen und zu beenden?War es möglich, das C64 Spiel "Impossible Mission" durchzuspielen und zu beenden?: War es möglich, das C64 Spiel "Impossible Mission" durchzuspielen und zu beenden?
Das hört sich blöd an, aber wir rätseln immer noch.
Das Spiel machte den Eindruck, als wenn es...
|
Computerfragen | 24. März 2010 |