„Horizon Forbidden West“ werde laut Entwicklern nicht von der PS4 ausgebremst

Diskutiere und helfe bei „Horizon Forbidden West“ werde laut Entwicklern nicht von der PS4 ausgebremst im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Horizon Forbidden West“ werde laut Entwicklern nicht von der PS4 ausgebremst Ich rechne eher mit einer Veröffentlichung im nächsten Jahr, freue mich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    „Horizon Forbidden West“ werde laut Entwicklern nicht von der PS4 ausgebremst

    Ich rechne eher mit einer Veröffentlichung im nächsten Jahr, freue mich aber sehr auf das Sequel. Die Entwickler von Guerrilla Games haben sich nun in einem langen Interview auch zu Bedenken geäußert, dass die PS4 hier die PS5 ausbremsen werde, weil das Spiel für die schwächere Konsole angepasst werden muss.

    „Horizon Forbidden West“ werde laut Entwicklern nicht von der PS4 ausgebremst
     
Thema:

„Horizon Forbidden West“ werde laut Entwicklern nicht von der PS4 ausgebremst

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden