Chrome OS soll bald offiziell Steam unterstützen

Diskutiere und helfe bei Chrome OS soll bald offiziell Steam unterstützen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chrome OS soll bald offiziell Steam unterstützen Darauf ist das OS ja auch gar nicht ausgelegt, ist es doch für die Kombination mit eher... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Chrome OS soll bald offiziell Steam unterstützen

    Darauf ist das OS ja auch gar nicht ausgelegt, ist es doch für die Kombination mit eher leistungsschwacher Hardware und Web-Anwendungen konzipiert worden. Doch ein Blick über den Tellerrand kann sich immer mal wieder lohnen.

    Chrome OS soll bald offiziell Steam unterstützen
     
Thema:

Chrome OS soll bald offiziell Steam unterstützen

Die Seite wird geladen...

Chrome OS soll bald offiziell Steam unterstützen - Similar Threads - Chrome offiziell Steam

Forum Datum

Chrome: Microsoft hilft bei verbessertem Textkontrast

Chrome: Microsoft hilft bei verbessertem Textkontrast: Chrome: Microsoft hilft bei verbessertem Textkontrast Bisher sei das Problem von Chrome-basierten Browsern, dass sie das Skia-Textrendering verwenden, welches mit fest kodierten Kontrast- und...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:33 Uhr

Google Chrome 123: Update schließt Sicherheitslücken

Google Chrome 123: Update schließt Sicherheitslücken: Google Chrome 123: Update schließt Sicherheitslücken Der Wettbewerb lädt Sicherheitsforscher ein, Software- und Hardware-Schwachstellen in vielen der gängigsten und weit verbreiteten Technologien...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:02 Uhr

Chrome OS Flex: Chrome OS für alte PCs und Macs ist offiziell

Chrome OS Flex: Chrome OS für alte PCs und Macs ist offiziell: Chrome OS Flex: Chrome OS für alte PCs und Macs ist offiziell Seit 2020 hat man nun daran gewerkelt, die Vorteile von CloudReady in Chrome OS zu integrieren. Chrome OS ist Cloud-first, nach...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2022

Chrome 86: Warnmeldungen bei Nutzung unsicherer Eingabefelder in HTTPS sind offiziell

Chrome 86: Warnmeldungen bei Nutzung unsicherer Eingabefelder in HTTPS sind offiziell: Chrome 86: Warnmeldungen bei Nutzung unsicherer Eingabefelder in HTTPS sind offiziell . . Chrome 86: Warnmeldungen bei Nutzung unsicherer Eingabefelder in HTTPS sind offiziell
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2020

Google Chrome für Android: Datensparmodus heißt nun offiziell Lite-Modus, lädt Seiten unter...

Google Chrome für Android: Datensparmodus heißt nun offiziell Lite-Modus, lädt Seiten unter...: Google Chrome für Android: Datensparmodus heißt nun offiziell Lite-Modus, lädt Seiten unter anderem schneller Nun informiert das Unternehmen, dass die Android-Version von Google Chrome ab sofort...
User-Neuigkeiten 24. April 2019

Frische Farben für Google Chrome: Google veröffentlicht offizielle Themes für den Browser

Frische Farben für Google Chrome: Google veröffentlicht offizielle Themes für den Browser: Frische Farben für Google Chrome: Google veröffentlicht offizielle Themes für den Browser Google beziehungsweise das Chrome-Team, hat nämlich offizielle Themes für den Browser veröffentlicht – 14...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2019

Chrome OS: Aktuelle Canary lässt nun ganz offiziell mehrere Google-Accounts gleichzeitig...

Chrome OS: Aktuelle Canary lässt nun ganz offiziell mehrere Google-Accounts gleichzeitig...: Chrome OS: Aktuelle Canary lässt nun ganz offiziell mehrere Google-Accounts gleichzeitig mit einem Profil nutzen Allerdings konnte sich damals noch nicht auf einen der anderen Accounts wechseln...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

Google Chrome: Nun ganz offiziell mit Daydream View nutzbar

Google Chrome: Nun ganz offiziell mit Daydream View nutzbar: Google Chrome: Nun ganz offiziell mit Daydream View nutzbar Ebenso soll das Ganze auf der Lenovo Mirage Solo funktionieren, so Google.. . Google Chrome: Nun ganz offiziell mit Daydream View nutzbar
User-Neuigkeiten 30. Juli 2018

Offiziell: Google verkündet Linux-Support für Chrome OS

Offiziell: Google verkündet Linux-Support für Chrome OS: Offiziell: Google verkündet Linux-Support für Chrome OS Die Terminal-App tauchte kurz darauf auch in der Developer-Version auf und Nachrichten um ein angepasstes Material Design-Theme für...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2018

Chrome OS: Offizielle App macht nun das Verbinden von SMB-Freigaben möglich

Chrome OS: Offizielle App macht nun das Verbinden von SMB-Freigaben möglich: Chrome OS: Offizielle App macht nun das Verbinden von SMB-Freigaben möglich Für den normalen privaten Endanwender reichen viele Features aus, speziell aber die Möglichkeit, beispielsweise auf...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2016

Offiziell: Google Play Store bringt Android-Apps auf Chrome OS

Offiziell: Google Play Store bringt Android-Apps auf Chrome OS: Offiziell: Google Play Store bringt Android-Apps auf Chrome OS War ja klar, dass das alte Gerücht endlich Wahrheit wird. Android-Apps auf Chrome OS. Offiziell: Google Play Store bringt...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2016

Dropbox mit offizieller Chrome-Erweiterung

Dropbox mit offizieller Chrome-Erweiterung: Dropbox mit offizieller Chrome-Erweiterung 10.02.2015 22:22 - Sinn des Ganzen? Anhänge nicht in die Mail knallen, sondern einfach über das entsprechende Dropbox-Symbol im Mail-Editor den...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2015

Google stellt neues Lesezeichensystem für Chrome offiziell vor

Google stellt neues Lesezeichensystem für Chrome offiziell vor: Google stellt neues Lesezeichensystem für Chrome offiziell vor 19.11.2014 18:15 - Zu haben für die, die die Google Chrome Beta einsetzen – das größere Rollout hat begonnen, kann aber noch etwas...
User-Neuigkeiten 19. November 2014
Chrome OS soll bald offiziell Steam unterstützen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden