Chrome OS soll bald offiziell Steam unterstützen

Diskutiere und helfe bei Chrome OS soll bald offiziell Steam unterstützen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chrome OS soll bald offiziell Steam unterstützen Darauf ist das OS ja auch gar nicht ausgelegt, ist es doch für die Kombination mit eher... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    154.011
    Zustimmungen:
    16

    Chrome OS soll bald offiziell Steam unterstützen

    Darauf ist das OS ja auch gar nicht ausgelegt, ist es doch für die Kombination mit eher leistungsschwacher Hardware und Web-Anwendungen konzipiert worden. Doch ein Blick über den Tellerrand kann sich immer mal wieder lohnen.

    Chrome OS soll bald offiziell Steam unterstützen
     
  2. User Advert

Thema:

Chrome OS soll bald offiziell Steam unterstützen

Die Seite wird geladen...

Chrome OS soll bald offiziell Steam unterstützen - Similar Threads - Chrome offiziell Steam

Forum Datum

Chrome & Firefox: Screenshots im Browser mit Bordmitteln erstellen

Chrome & Firefox: Screenshots im Browser mit Bordmitteln erstellen: Chrome & Firefox: Screenshots im Browser mit Bordmitteln erstellen Die Meldungen der letzten Wochen zu Add-Ons für sowohl Chrome als auch für Firefox bestätigten meine Bedenken abermals:...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:33 Uhr

Microsoft-Edge-Nutzer bekommen Fehlermeldung beim Besuchen des Chrome Web Store präsentiert

Microsoft-Edge-Nutzer bekommen Fehlermeldung beim Besuchen des Chrome Web Store präsentiert: Microsoft-Edge-Nutzer bekommen Fehlermeldung beim Besuchen des Chrome Web Store präsentiert Dennoch bekommen Nutzer von Edge derzeit wieder einmal eine Fehlermeldung präsentiert, wenn sie sich in...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:13 Uhr

Google Chrome für Android fügt wohl einen Teilen-Button in die Toolbar hinzu

Google Chrome für Android fügt wohl einen Teilen-Button in die Toolbar hinzu: Google Chrome für Android fügt wohl einen Teilen-Button in die Toolbar hinzu Dabei gibt es auch immer wieder kleinere und größere Anpassungen am Layout der jeweiligen Benutzeroberfläche. Nun hat...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

Chrome für Android: Google-Lens-Integration startet

Chrome für Android: Google-Lens-Integration startet: Chrome für Android: Google-Lens-Integration startet Bereits im letzten Jahr zeichnete sich diese Integration ab, war aber bisher nur über ein entsprechendes Chrome-Flag...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:52 Uhr

Google Chrome für Android: Datensparmodus heißt nun offiziell Lite-Modus, lädt Seiten unter...

Google Chrome für Android: Datensparmodus heißt nun offiziell Lite-Modus, lädt Seiten unter...: Google Chrome für Android: Datensparmodus heißt nun offiziell Lite-Modus, lädt Seiten unter anderem schneller Nun informiert das Unternehmen, dass die Android-Version von Google Chrome ab sofort...
User-Neuigkeiten 24. April 2019

Frische Farben für Google Chrome: Google veröffentlicht offizielle Themes für den Browser

Frische Farben für Google Chrome: Google veröffentlicht offizielle Themes für den Browser: Frische Farben für Google Chrome: Google veröffentlicht offizielle Themes für den Browser Google beziehungsweise das Chrome-Team, hat nämlich offizielle Themes für den Browser veröffentlicht – 14...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2019

Chrome OS: Aktuelle Canary lässt nun ganz offiziell mehrere Google-Accounts gleichzeitig...

Chrome OS: Aktuelle Canary lässt nun ganz offiziell mehrere Google-Accounts gleichzeitig...: Chrome OS: Aktuelle Canary lässt nun ganz offiziell mehrere Google-Accounts gleichzeitig mit einem Profil nutzen Allerdings konnte sich damals noch nicht auf einen der anderen Accounts wechseln...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

Google Chrome: Nun ganz offiziell mit Daydream View nutzbar

Google Chrome: Nun ganz offiziell mit Daydream View nutzbar: Google Chrome: Nun ganz offiziell mit Daydream View nutzbar Ebenso soll das Ganze auf der Lenovo Mirage Solo funktionieren, so Google.. . Google Chrome: Nun ganz offiziell mit Daydream View nutzbar
User-Neuigkeiten 30. Juli 2018

Offiziell: Google verkündet Linux-Support für Chrome OS

Offiziell: Google verkündet Linux-Support für Chrome OS: Offiziell: Google verkündet Linux-Support für Chrome OS Die Terminal-App tauchte kurz darauf auch in der Developer-Version auf und Nachrichten um ein angepasstes Material Design-Theme für...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2018

Chrome OS: Offizielle App macht nun das Verbinden von SMB-Freigaben möglich

Chrome OS: Offizielle App macht nun das Verbinden von SMB-Freigaben möglich: Chrome OS: Offizielle App macht nun das Verbinden von SMB-Freigaben möglich Für den normalen privaten Endanwender reichen viele Features aus, speziell aber die Möglichkeit, beispielsweise auf...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2016

Offiziell: Google Play Store bringt Android-Apps auf Chrome OS

Offiziell: Google Play Store bringt Android-Apps auf Chrome OS: Offiziell: Google Play Store bringt Android-Apps auf Chrome OS War ja klar, dass das alte Gerücht endlich Wahrheit wird. Android-Apps auf Chrome OS. Offiziell: Google Play Store bringt...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2016

Dropbox mit offizieller Chrome-Erweiterung

Dropbox mit offizieller Chrome-Erweiterung: Dropbox mit offizieller Chrome-Erweiterung 10.02.2015 22:22 - Sinn des Ganzen? Anhänge nicht in die Mail knallen, sondern einfach über das entsprechende Dropbox-Symbol im Mail-Editor den...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2015

Google stellt neues Lesezeichensystem für Chrome offiziell vor

Google stellt neues Lesezeichensystem für Chrome offiziell vor: Google stellt neues Lesezeichensystem für Chrome offiziell vor 19.11.2014 18:15 - Zu haben für die, die die Google Chrome Beta einsetzen – das größere Rollout hat begonnen, kann aber noch etwas...
User-Neuigkeiten 19. November 2014
Chrome OS soll bald offiziell Steam unterstützen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden