Honor Vision X1: Günstige 4K-Fernseher kommen auch nach Deutschland
Diskutiere und helfe bei Honor Vision X1: Günstige 4K-Fernseher kommen auch nach Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Honor Vision X1: Günstige 4K-Fernseher kommen auch nach Deutschland Das hat der Hersteller in seiner deutschen Pressemitteilung mitgeteilt.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Mai 2020.
Thema:
Honor Vision X1: Günstige 4K-Fernseher kommen auch nach Deutschland
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Honor Vision X1: Günstige 4K-Fernseher kommen auch nach Deutschland - Similar Threads - Honor Vision Günstige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Honor Band 6 und MagicBook Pro werden international erscheinenHonor Band 6 und MagicBook Pro werden international erscheinen: Honor Band 6 und MagicBook Pro werden international erscheinen
Im Rahmen der CES 2021 hat der chinesische Hersteller nun bekannt gegeben, dass das Armband auch international in Kürze verfügbar...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2021 |
Honor V40: Offizielle Vorstellung des Smartphones für den 18. Januar 2021 bestätigtHonor V40: Offizielle Vorstellung des Smartphones für den 18. Januar 2021 bestätigt: Honor V40: Offizielle Vorstellung des Smartphones für den 18. Januar 2021 bestätigt
Januar 2021 wird das neue Smartphone Honor V40 vorgestellt. Zu dem Gerät wissen wir noch nicht allzu viel,...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2021 |
Honor soll an 5G-Smartphone mit Qualcomm-Chip werkelnHonor soll an 5G-Smartphone mit Qualcomm-Chip werkeln: Honor soll an 5G-Smartphone mit Qualcomm-Chip werkeln
Dass uns da neue Smartphones erwarten, ist ja offensichtlich. Allerdings gibt es nun ein paar neue Meldungen aus China, laut denen es ein...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2021 |
Honor koppelt sich von Huawei ab und erhält Lizenz von MicrosoftHonor koppelt sich von Huawei ab und erhält Lizenz von Microsoft: Honor koppelt sich von Huawei ab und erhält Lizenz von Microsoft
So soll Honor nun zu einem Rivalen des ehemaligen Mutterkonzerns werden. Huawei ging diesen Schritt, damit Honor nicht weiter...
|
User-Neuigkeiten | 28. Dezember 2020 |
Honor will bald nach der Abspaltung von Huawei das erste Smartphone veröffentlichenHonor will bald nach der Abspaltung von Huawei das erste Smartphone veröffentlichen: Honor will bald nach der Abspaltung von Huawei das erste Smartphone veröffentlichen
Letztere sind jedoch durch die US-Sanktionen in ihrem Handeln aktuell stark eingeschränkt. Das galt als...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2020 |
Huawei wünscht sich, dass Honor zum größten Rivalen wirdHuawei wünscht sich, dass Honor zum größten Rivalen wird: Huawei wünscht sich, dass Honor zum größten Rivalen wird
So tritt Huawei Honor unter anderem auch ab, damit die ehemalige Tochter nicht mehr direkt von den US-Sanktionen betroffen ist, die Huawei...
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2020 |
Offiziell: Huawei verkauft das Unternehmen HonorOffiziell: Huawei verkauft das Unternehmen Honor: Offiziell: Huawei verkauft das Unternehmen Honor
Man verkauft alle Anteile an der Tochter Honor an das Konsortium Shenzhen Zhixin New Information Technology Co., Ltd. Einen Kaufpreis nennt man...
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2020 |
Honor Watch GS Pro im Test: Runde Outdoor-Smartwatch, aber mit Ecken und KantenHonor Watch GS Pro im Test: Runde Outdoor-Smartwatch, aber mit Ecken und Kanten: Honor Watch GS Pro im Test: Runde Outdoor-Smartwatch, aber mit Ecken und Kanten
Das zuerst genannte Modell hatte ich bereits hier im Blog getestet. Da lag es nahe, sich auch einmal die...
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2020 |
Honor 10X Lite kommt nach DeutschlandHonor 10X Lite kommt nach Deutschland: Honor 10X Lite kommt nach Deutschland
Es bietet unter anderem eine Quad-Kamera, ein LC-Display mit 6,67 Zoll und FHD+ sowie einen Akku mit 5.000 mAh. Jener lässt sich mit bis zu 22,5 Watt schnell...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2020 |
Huawei: Verkauf von Honor offenbar beschlossene SacheHuawei: Verkauf von Honor offenbar beschlossene Sache: Huawei: Verkauf von Honor offenbar beschlossene Sache
Das könnte für beide Seiten von Vorteil sein. Unter anderem würde Honor dann nämlich nicht mehr under die US-Sanktionen fallen.
Huawei:...
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2020 |
Honor Watch ES ausprobiert: Alles für die FitnessHonor Watch ES ausprobiert: Alles für die Fitness: Honor Watch ES ausprobiert: Alles für die Fitness
Mittlerweile liegt mir ein Exemplar des Wearables zum Testen vor. Zu ihrem Preis von ca.
Honor Watch ES ausprobiert: Alles für die Fitness
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2020 |
Honor 10 vs P30 Lite?Honor 10 vs P30 Lite?: Jo Freunde, ich wollt mir ein neues Handy der mittelklasse zulegen, und nach etwas recherche musste ich mir die Frage stellen: Honor 10 oder P30 Lite? Welches soll ich holen, welches ist besser?"...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |
Honor Vision: Smartes TV-Gerät vorgestelltHonor Vision: Smartes TV-Gerät vorgestellt: Honor Vision: Smartes TV-Gerät vorgestellt
Das gezeigte Modell mit 55 Zoll bietet 4K HDR und eine Screen-to-body-Ratio von 94 Prozent. Nicht überraschend macht Honor das TV-Gerät smart, setzt auf...
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2019 |