Honor V10 mit 18:9-Display und Kirin 970 offiziell vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Honor V10 mit 18:9-Display und Kirin 970 offiziell vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Honor V10 mit 18:9-Display und Kirin 970 offiziell vorgestellt Die technischen Daten waren ja schon vorher größtenteils durchgesickert. Entsprechend... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. November 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Honor V10 mit 18:9-Display und Kirin 970 offiziell vorgestellt

    Die technischen Daten waren ja schon vorher größtenteils durchgesickert. Entsprechend ist für unsere Stammleser keine Überraschung, dass das Honor V10 insgesamt in seiner Ausstattung stark dem Huawei Mate 10 Pro ähnelt.

    Honor V10 mit 18:9-Display und Kirin 970 offiziell vorgestellt
     
Thema:

Honor V10 mit 18:9-Display und Kirin 970 offiziell vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden