Turtle Beach bietet ab sofort Gaming-Controller & Hardware für Simulationsspiele an

Diskutiere und helfe bei Turtle Beach bietet ab sofort Gaming-Controller & Hardware für Simulationsspiele an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Turtle Beach bietet ab sofort Gaming-Controller & Hardware für Simulationsspiele an Als erste Produkte kommen da die Recon-Controller in den Farben... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.268
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Turtle Beach bietet ab sofort Gaming-Controller & Hardware für Simulationsspiele an

Die Seite wird geladen...

Turtle Beach bietet ab sofort Gaming-Controller & Hardware für Simulationsspiele an - Similar Threads - Turtle Beach Gaming

Forum Datum

Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP

Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP: Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP . . Turtle Beach übernimmt GamePad-Hersteller PDP
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Turtle Beach Stealth Ultra im Test: Premium-Controller für PC und Xbox

Turtle Beach Stealth Ultra im Test: Premium-Controller für PC und Xbox: Turtle Beach Stealth Ultra im Test: Premium-Controller für PC und Xbox . . Turtle Beach Stealth Ultra im Test: Premium-Controller für PC und Xbox
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

Laptop erkennt Turtle Beach Headset nicht?

Laptop erkennt Turtle Beach Headset nicht?: Hallo, Ich besitze einen Acer Arctic 3 als Laptop Modell und mein Turtle Beach Recon 70N lässt sich nicht damit verbinden. Ich habe auch im Geräte-Manager versucht, jedoch ohne Erfolge. Gibt es...
Software & Treiber 20. Oktober 2023

Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 MAX ausprobiert

Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 MAX ausprobiert: Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 MAX ausprobiert Ich habe ein paar Stunden mit dem Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 MAX verbracht und ein paar Eindrücke sammeln können. Das Headset ist, wie auch das...
User-Neuigkeiten 16. September 2023

Turtle Beach: Atom Controller bald für iPhones erhältlich

Turtle Beach: Atom Controller bald für iPhones erhältlich: Turtle Beach: Atom Controller bald für iPhones erhältlich Hierbei handelt es sich um einen portablen Gaming-Controller fürs Smartphone, der mittels verstellbarer Klemmen ans Smartphone angebracht...
User-Neuigkeiten 19. August 2023

Turtle Beach Stealth Pro: Gaming-Headset der Oberklasse im Praxistest

Turtle Beach Stealth Pro: Gaming-Headset der Oberklasse im Praxistest: Turtle Beach Stealth Pro: Gaming-Headset der Oberklasse im Praxistest Das lässt man sich auch ausreichend versilbern, denn die Preisempfehlung steht bei 329 Euro. Ich bin selbst normalerweise mit...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2023

Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Max angehört

Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Max angehört: Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Max angehört Es ist unter anderem für die Xbox designt worden, kann aber so ziemlich mit allen Plattformen umgehen. Ich habe das Headset ein paar Spielstunden auf...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Turtle Beach stellt neues Gaming-Headset Stealth Pro vor

Turtle Beach stellt neues Gaming-Headset Stealth Pro vor: Turtle Beach stellt neues Gaming-Headset Stealth Pro vor Zum Einsatz kommen hier 50-mm-Nanoclear-Treiber, die 56 % mehr Oberfläche als die 40-mm-Treiber anderer Hersteller versprechen. Den Träger...
User-Neuigkeiten 24. März 2023

Turtle Beach VelocityOne Flightstick und VelocityOne Rudder ausprobiert

Turtle Beach VelocityOne Flightstick und VelocityOne Rudder ausprobiert: Turtle Beach VelocityOne Flightstick und VelocityOne Rudder ausprobiert Olli hatte sich da ja beispielsweise schon die Recon-Controller angeschaut. Ich selbst habe für den guten alten „Microsoft...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2022

Turtle Beach VelocityOne Flightstick ab sofort verfügbar

Turtle Beach VelocityOne Flightstick ab sofort verfügbar: Turtle Beach VelocityOne Flightstick ab sofort verfügbar Nun gibt man die Verfügbarkeit des VelocityOne Flightsticks bekannt. Der Joystick für die realistische Steuerung von Flug- und...
User-Neuigkeiten 21. November 2022

Turtle Beach Recon Cloud Hybrid Game Controller im Kurztest

Turtle Beach Recon Cloud Hybrid Game Controller im Kurztest: Turtle Beach Recon Cloud Hybrid Game Controller im Kurztest Im Gegensatz zu seinem Namensvetter kommt der Recon Cloud nicht mit einer kabelgebundenen Verbindung aus, sondern kann sich auch per...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2022

Turtle Beach VelocityOne Rudder Pedals und VelocityOne Stand für Flightsim-Fans

Turtle Beach VelocityOne Rudder Pedals und VelocityOne Stand für Flightsim-Fans: Turtle Beach VelocityOne Rudder Pedals und VelocityOne Stand für Flightsim-Fans Die VelocityOne Rudder Pedals und der VelocityOne Stand ergänzen den Controller und sollen noch näher an eine echte...
User-Neuigkeiten 23. September 2022

Turtle Beach: Gaming-Headset Recon 200 Gen 2 für 60 Euro vorgestellt

Turtle Beach: Gaming-Headset Recon 200 Gen 2 für 60 Euro vorgestellt: Turtle Beach: Gaming-Headset Recon 200 Gen 2 für 60 Euro vorgestellt Turtle Beach liefert mit dem neuen Recon 200 Gen 2 Multiplattform-Gaming-Headset den direkten Nachfolger zum Recon 200, das...
User-Neuigkeiten 28. August 2021
Turtle Beach bietet ab sofort Gaming-Controller & Hardware für Simulationsspiele an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden