Homestudio einrichten Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Homestudio einrichten Hilfe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Ich will mir ein kleines Homestudio einrichten und brauche dazu noch passendes Equipment. Leider habe ich wenig Ahnung davon, habe mich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Luken891, 16. Dezember 2020.

  1. Luken891
    Luken891 Gast

    Guten Tag!

    Ich will mir ein kleines Homestudio einrichten und brauche dazu noch passendes Equipment.

    Leider habe ich wenig Ahnung davon, habe mich aber etwas informiert und etwas zusammengestellt.


    0_big.png


    Was sagt ihr zu dem Equipment? Würdet ihr etwas austauschen? (Bitte nur mit ähnlichen Preisen)

    Info: In nächster Zeit könnte auch noch ein Shure SM7B dazukommen.

    Grüße Lukas

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Homestudio einrichten Hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden