1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homespot XL: Congstar ab 29. Mai mit neuem Tarif für den DSL-Ersatz

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Mai 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Die Angebote sind dabei recht unterschiedlich, so ist der Congstar Homespot für den Einsatz an einem bestimmten Ort gedacht. Man kann diesen Ort zwar ändern, das ist innerhalb eines Tages erledigt, allerdings werden dafür auch 20 Euro pro Wechsel fällig..

Die Seite wird geladen...

Homespot XL: Congstar ab 29. Mai mit neuem Tarif für den DSL-Ersatz - Weitere Themen

Forum Datum

Vodafone Red XL: Echte Datenflat ab 15. Mai und weitere Tarifneuerungen

Vodafone Red XL: Echte Datenflat ab 15. Mai und weitere Tarifneuerungen: Vodafone Red XL: Echte Datenflat ab 15. Mai und weitere Tarifneuerungen Vodafone macht dies ab dem 15. Mai mit dem Vodafone Red XL. Vodafone Red XL: Echte Datenflat ab 15. Mai und weitere...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2018

Congstar: „Prepaid wie ich es will“ und „Homespot“ mit mehr Volumen und mehr Geschwindigkeit

Congstar: „Prepaid wie ich es will“ und „Homespot“ mit mehr Volumen und mehr Geschwindigkeit: Congstar: „Prepaid wie ich es will“ und „Homespot“ mit mehr Volumen und mehr Geschwindigkeit „Prepaid wie ich es will“ erhält dabei mehr Inklusivvolumen, während auch für Homespot-Nutzer...
User-Neuigkeiten 4. September 2017

Congstar Homespot und WLAN Cube: Internet per Mobilfunk statt DSL, weniger flexibel als gedacht

Congstar Homespot und WLAN Cube: Internet per Mobilfunk statt DSL, weniger flexibel als gedacht: Congstar Homespot und WLAN Cube: Internet per Mobilfunk statt DSL, weniger flexibel als gedacht Congstar Homespot heißt die Geschichte, die durch den WLAN Cube ergänzt wird. Ist recht flott...
User-Neuigkeiten 26. September 2016

DSL-Drosselung: Ziehen Congstar und Vodafone nach?

DSL-Drosselung: Ziehen Congstar und Vodafone nach?: DSL-Drosselung: Ziehen Congstar und Vodafone nach? 30.09.2013 12:45 - Aus der Berichterstattung ist die DSL-Drosselung der Telekom verschwunden gewesen. Nun kommt das Thema wieder, denn sowohl...
PCGH-Neuigkeiten 30. September 2013

DSL-Drosselung droht Bestandskunden auch bei Tarif- und Optionenwechsel

DSL-Drosselung droht Bestandskunden auch bei Tarif- und Optionenwechsel: DSL-Drosselung droht Bestandskunden auch bei Tarif- und Optionenwechsel 06.05.2013 09:49 - Bis 2018 sollen alle kunden der Telekom auf die neuen Tarife der Telekom mit DSL-Drosselung umgestellt...
PCGH-Neuigkeiten 6. Mai 2013

Wasser trifft Luft: VGA-Kühler Arctic Accelero Hybrid ab 29. Mai erhältlich

Wasser trifft Luft: VGA-Kühler Arctic Accelero Hybrid ab 29. Mai erhältlich: Wasser trifft Luft: VGA-Kühler Arctic Accelero Hybrid ab 29. Mai erhältlich 03.05.2012 13:44 - Arctic wird Ende Mai den ersten Hybrid-Kühler veröffentlichen, der gleichzeitig mit Luft und...
PCGH-Neuigkeiten 3. Mai 2012

[Beratung] Congstar 9 Cent Tarif

[Beratung] Congstar 9 Cent Tarif: Ich benutzte eine T-Mobile Prepaid SIM Karte. Nun bin auch diesen Tarif gestoßen: http://www.congstar.de/9cent/ Ist das mehr ein Vertrag aber ohne Grundgebühr/Monatliche Gebühren? Was...
Smartphones 25. Mai 2011

Hat jemand von Euch einen DSL-Anschluss von "Congstar"?

Hat jemand von Euch einen DSL-Anschluss von "Congstar"?: Hat jemand von Euch einen DSL-Anschluss von "Congstar"? Hat oder hatte jemand von Euch einen DSL-Anschluss von "Congstar"? Wie seid Ihr damit zufrieden?
Computerfragen 21. April 2010

Diese Seite empfehlen