Homeserver

Diskutiere und helfe bei Homeserver im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; joa der server war eigentlich nur ein kleines projekt von mir und war in den letzten monaten garnicht mehr an :rolleyes: sprich ich habe dafür leider... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Vorarbeiter, 24. September 2010.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    joa der server war eigentlich nur ein kleines projekt von mir und war in den letzten monaten garnicht mehr an :rolleyes: sprich ich habe dafür leider keine verwendung mehr.

    würde ihn jetzt gerne veräußern weiß aber nicht wieviel ich dafür wohl noch bekommen könnte - kann das jemand von euch vielleicht abschätzen?
    >>>
    http://www.sysprofile.de/id125988

    (edit: das gehäuse ist ziemlich zerkratzt)
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    50-70 Euro.
    ---------------------------
    Eher 50...sorry wegen Doppelpost aber "Edit" gibt es hier ja net mehr...:rolleyes:

    Editiert von ChriBu:
    ..und den gibt es auch zurecht hier nicht mehr. Da brauch man keine Augen verdrehen!

    ~Beiträge zusammengeführt~
     
    #2 Shadowchaser, 24. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2010
Thema:

Homeserver

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden