neue Workstation welcher s-ata/RAID Controller?

Diskutiere und helfe bei neue Workstation welcher s-ata/RAID Controller? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho ich plane derzeit eine neue Workstation, hier hab euch derzeit das Problem dass ich nicht genügend s-ata Ports habe für dass was geplant ist. Die... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by roket, Mar 28, 2018.

1. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler

Hiho ich plane derzeit eine neue Workstation, hier hab euch derzeit das Problem dass ich nicht genügend s-ata Ports habe für dass was geplant ist.
    Die Planung sieht vor dass es 12 VNC Nutzer auf dem Computer geben soll, jeder Nutzer soll seine eigene Festplatte mir geben und diese wird dann eingebaut und eingerichtet.
    Zusätzlich ist noch ein storage von 2*4tb geplant die im RAID 1 Laufe. Also insgesamt 14 Platten.

Die bisherige Planung des Systems sieht so aus:
    Meine Wunschliste Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Welchen s-ata Controller würdet ihr denn nehmen?
    Bislang habe ich an einen von diesen gedacht bin aber nicht sicher ob es nicht bessere Alternativen gibt
    Broadcom MegaRAID SAS 9341-8i
    oder
    Intel RS3UC080

#1 roket, Mar 28, 2018
    Last edited: Mar 30, 2018
Thema:

neue Workstation welcher s-ata/RAID Controller?

Loading...

neue Workstation welcher s-ata/RAID Controller? - Similar Threads - Workstation ata RAID

Forum Date

Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management

Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management: Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management Version 3.0 bringt zahlreiche Neuerungen mit sich, die vor allem das RAID-Management und die Cloud-Integration betreffen....
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025
neue Workstation welcher s-ata/RAID Controller? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice