neue Workstation welcher s-ata/RAID Controller?

Diskutiere und helfe bei neue Workstation welcher s-ata/RAID Controller? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho ich plane derzeit eine neue Workstation, hier hab euch derzeit das Problem dass ich nicht genügend s-ata Ports habe für dass was geplant ist. Die... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von roket, 28. März 2018.

  1. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    Hiho ich plane derzeit eine neue Workstation, hier hab euch derzeit das Problem dass ich nicht genügend s-ata Ports habe für dass was geplant ist.
    Die Planung sieht vor dass es 12 VNC Nutzer auf dem Computer geben soll, jeder Nutzer soll seine eigene Festplatte mir geben und diese wird dann eingebaut und eingerichtet.
    Zusätzlich ist noch ein storage von 2*4tb geplant die im RAID 1 Laufe. Also insgesamt 14 Platten.

    Die bisherige Planung des Systems sieht so aus:
    Meine Wunschliste Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Welchen s-ata Controller würdet ihr denn nehmen?
    Bislang habe ich an einen von diesen gedacht bin aber nicht sicher ob es nicht bessere Alternativen gibt
    Broadcom MegaRAID SAS 9341-8i
    oder
    Intel RS3UC080
     
    #1 roket, 28. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2018
Thema:

neue Workstation welcher s-ata/RAID Controller?

Die Seite wird geladen...

neue Workstation welcher s-ata/RAID Controller? - Similar Threads - Workstation ata RAID

Forum Datum

AMD Radeon Pro W7500 und W7600: Neue Workstation-Grafikkarten

AMD Radeon Pro W7500 und W7600: Neue Workstation-Grafikkarten: AMD Radeon Pro W7500 und W7600: Neue Workstation-Grafikkarten Die Gamer unter euch sollten sich aber nicht zu früh freuen, denn bei den brandneuen Modellen AMD Radeon Pro W7500 und W7600 handelt...
User-Neuigkeiten 3. August 2023

HP Z220 CMT Workstation für 75€ Ebay?

HP Z220 CMT Workstation für 75€ Ebay?: Ist das vertrauenswürdig? Ich sehe die Dinger teilweise für fast kostenlos. HP Z220 CMT Workstation, Win 11 Pro, Intel Core i7-3770, 16GB RAM...
Prozessoren 14. Juli 2023

günstige workstation grafikkarte?

günstige workstation grafikkarte?: ich suche nach ner sehr günstigen grafikkarte die idealerweise in ein 2/4HE servergehäuse passt und klein, keine abstehenden teile oder kunterbuntes design hat wie es bei den meisten...
Grafikkarten 27. Februar 2023

HP: Neue Workstations mit bis zu 64 Kernen und 2 TByte Arbeitsspeicher

HP: Neue Workstations mit bis zu 64 Kernen und 2 TByte Arbeitsspeicher: HP: Neue Workstations mit bis zu 64 Kernen und 2 TByte Arbeitsspeicher Diese kommen zum Einsatz, wenn viel CPU- und GPU-Rechenleistung vonnöten ist. Gleich eine ganze Bandbreite an neuen Geräten...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2023

VMware Workstation 16.2.5 Player veröffentlicht: Fehler bei der Installation von Windows 11...

VMware Workstation 16.2.5 Player veröffentlicht: Fehler bei der Installation von Windows 11...: VMware Workstation 16.2.5 Player veröffentlicht: Fehler bei der Installation von Windows 11 behoben Die Virtualisierungstechnologie von VMware erlaubt es, mehrere Betriebssysteme auf einem...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2022

Welche grafikkarte für workstation?

Welche grafikkarte für workstation?: Ich möchte mir eine Workstation bauen mit der möchte ich programmieren, Video schneiden, Animationen machen, Bilder bearbeiten, virtuelle machine laufen lassen und gamen. Jetzt ist meine Frage...
Grafikkarten 7. November 2022

Ddr3 ram für workstation?

Ddr3 ram für workstation?: Wie geeignet ist ddr3 ram für eine workstation? Wenn ja was für ein mainboard wäre gut für ddr3? https://www.gutefrage.net/frage/ddr3-ram-fuer-workstation
Mainboards 22. Oktober 2022

kann ich ein I3 4150 Prozessor in mein Mainboard Provision Workstation 490 rein tun?

kann ich ein I3 4150 Prozessor in mein Mainboard Provision Workstation 490 rein tun?: ich will mein computer verbessern und will ein i3 prozesor rein tun aber weiß nicht das er rein passt...
Prozessoren 10. Oktober 2022

Kann mir jemand sagen welche prozessor/en genau in dieser workstation verbaut sind: hp...

Kann mir jemand sagen welche prozessor/en genau in dieser workstation verbaut sind: hp...: Ich weiß xeons aber welche genau würde ich gerne wissen Wer das rauskriegt vielen dank...
Mainboards 15. September 2022

Workstation GPU oder Gaming GPU?

Workstation GPU oder Gaming GPU?: Hi, ich habe eventuell vor mir eine Grafikkarte für Zwecke wie 3d-Modellierung, Sculpting, Rendering, Animation, usw. zu kaufen. Ich bin mir natürlich über die Unterschiede von Workstation GPU...
Grafikkarten 7. September 2022

Lenovo ThinkPad P16: Mobile Workstation vereint die P15- und P17-Serie

Lenovo ThinkPad P16: Mobile Workstation vereint die P15- und P17-Serie: Lenovo ThinkPad P16: Mobile Workstation vereint die P15- und P17-Serie Das ThinkPad P16 (Gen 1) ist eine Workstation und gemäß der Versionierung ordnet man sich da – auch von den technischen...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2022

Asus ROG Zephyrus Duo 16: Dual-Display-Workstation für Creator und Gamer

Asus ROG Zephyrus Duo 16: Dual-Display-Workstation für Creator und Gamer: Asus ROG Zephyrus Duo 16: Dual-Display-Workstation für Creator und Gamer Im Inneren schlummern je nach gewählter Variante neue AMD-CPUs oder aktuelle Nvidia-GPUs. Es erscheinen unterschiedliche...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2022

Workstation Gpu und Gaming Gpu Probleme?

Workstation Gpu und Gaming Gpu Probleme?: Hi, ich wollte mir zu meiner RTX 2070 Super eine T400 stecken. Und nein ich weiß, dass ich kein SLI oder was auch immer nutzen kann, es geht mir darum, dass ich z.B. Discord, OBS usw. auf der...
Grafikkarten 29. Dezember 2021
neue Workstation welcher s-ata/RAID Controller? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden