Sammelthread Homefront

Diskutiere und helfe bei Homefront im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab auch vorhin den ersten Test bei PCGH gelesen. Scheint eher ernüchternd zu sein und wie immer in letzter Zeit viel Troubel um nix -.-! Naja, wenns... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von TheGuardian, 14. November 2010.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hab auch vorhin den ersten Test bei PCGH gelesen. Scheint eher ernüchternd zu sein und wie immer in letzter Zeit viel Troubel um nix -.-!
    Naja, wenns mal irgendwann für ein paar Euro zu haben ist werd ichs vielleicht mal testen!

    Gruss Scorpion :/
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Jo, viel Wirbel um nichts. Werde mir es wahrscheinlich nicht mal kaufen wenn es billiger ist.:p
     
    #32 Shadowchaser, 15. März 2011
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    Also von der Story her sehr gut gemacht Interessant. Ist auch gar nicht so einfach das Game aber sehr kurz geschätzte Spieldauer 6- 8 Stunden. hab es Grade durch gespielt.
    Enttäuscht bin ich von der Grafik weiß nicht wie es auf PC aussehen wirkt aber auf der XBOX360 eher matschig.

    EDIT: Und bevor jemand Fragt warum ich das schon habe oder was auch immer ich sag nur "man muss Beziehungen haben und nein es ist keine Kopie oder sonst was :p"
     
    #33 ezio_auditore, 15. März 2011
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    naja... ob ich jetzt 1 stunde mehr oder weniger habe ...???

    so ein spiel kauf ich mir doch nicht wegen des SP...

    Der MP sollte doch überragend sein... und auch ein klein wenig realistischer wie CoD
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Naja, aber grade Homefront hat meiner Meinung nach ein sehr interessantes Szenario, da kaufe ich mir dann doch ein Spiel wegen des Singleplayers, schade dass dieser nicht schön umgesetzt wurde, wäre mal wieder Zeit gewesen für einen Ego-Shooter mit guter Story.
     
    #36 BlackPitcher, 15. März 2011
  7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    spiele mit gutem multiplayer gibt es zu genüge und habe ich auch mehr als genug im schrank stehen. da zahl ich doch keine 45euro für ein weiteres multiplayerspiel was wahrscheinlich kaum anders als CoD ist.


    singpleplayer FTW!!!!!!!11111einself....
     
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Zudem kommen im Singeplayer viele Bugs vor, die einfach vermeidbar gewesen wären, da wären beispielsweise Clipping-Fehler, Sound Aussetzer, Fälle wo mehrere NPCs durcheinander reden, Fälle wo ein NPC den anderen Satz des NPCs unterbricht.

    Des weiteren viele Verbesserungsmöglichkeiten wie bei der schon genannten Spielzeit oder auch dem Charakter selber einfach mal eine Stimme zu verleihen, ich meine, was ist interessanter als in dem Szenario einige Meinungen auszutauschen anstatt auf Dauer einfach nur zu ballern nach dem Motto: DU gehörst jetzt zu uns, zu dem Wiederstand, du musst mitballern.
     
    #38 BlackPitcher, 15. März 2011
  9. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    erinnert alles etwas an turningpoint - fall of liberty: geiles szenario, gutes konzept, beschissene umsetzung...
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Oder Frontlines: Fuel Of War ... ^^
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Die Geschichte in diesem Spiel hat mehr als genug Optionen endlich mal wieder einen sehnlichst erwarteten Shooter raus zu bringen der auf mehr als nur 6 oder 7 Stunden kommt. So etwas wird immer mehr gefordert aber nirgends umgesetzt. Und wenn noch dazu kommt das sogar die Grafik hinterher hingt, dann stimmt hier etwas einfach nicht. Nicht bei max 5h Spielzeit. So viele und große Maps im Singleplayer kann es da einfach nicht geben das man hier die Texturen nicht optimieren kann.

    Wie aber aus vielen Kritiken raus zu lesen ist, sind hier auch nur die Maps andere als in anderen Games. Also beinahe keine Abwechslung und somit zumindest für mich noch ein Kaufgrund den sich THQ verbaut hat.

    Echt schade bei solch einer Story mit so viel Potential. :cry:
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Autsch. Die THQ-Aktie ist nach dem Release und den negativen Reviews von Homefront um 25% gefallen:
    Gamasutra - News - THQ Stock Price Down 25% Amid Poor Reviews For Homefront Release

    Interessant ist auch folgendes:
    Da wurde mal wieder eingekauft. ^^
     
  13. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    Die brauchen sich gar nicht wundern bei so einen Game :D

    Edit: 1500 Beiträge Juhu :party:
     
    #43 ezio_auditore, 16. März 2011
Thema:

Homefront

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden