Sammelthread Homefront

Diskutiere und helfe bei Homefront im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Name: Homefront Plattform: PC, XBOX 360, PS3 Releasedatum: Voraussichtlich 15. März 2011 USK: N/A (wahrscheinlich ab 18) Publisher: THQ Entwickler:... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von TheGuardian, 14. November 2010.

  1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924

    Name: Homefront
    Plattform: PC, XBOX 360, PS3
    Releasedatum: Voraussichtlich 15. März 2011
    USK: N/A (wahrscheinlich ab 18)
    Publisher: THQ
    Entwickler: Kaos Studios (PC: Digital Extremes)

    Das Spiel:
    Die Story:

    Wir schreiben das Jahr 2027. Die Welt ist nach 15 Jahren Weltwirtschaftskrise im Chaos versunken und es wird um die natürlichen Ressourcen , die zur Neige gehen, gekämpft. Die Infrastruktur der USA ist zerschlagen und das Militär löst sich auf.
    Nachdem die USA von einem EMP getroffen wurden und unfähig ist Widerstand zu leisten, wird sie von der "Großen Koreanischen Republik" besetzt.
    Nach dem Tod des Diktators Nordkoreas, übernimmt dessen Sohn die Macht und vereint Nord- und Südkorea. Die daraus entstandene "Große Koreanische Republik" annektiert daraufhin Ostasien und bemächtigt sich nun der USA.

    www.homefront-game.com

    Man wird als eine Charaktere in der Widerstandsbewegung in den USA kämpfen, und wird in der Lage sein Helis zu fliegen, Panzer und andere Vehikel zu fahren, wie das genau in der Story genau aussehen wird ist unklar.

    Der Entwickler orientiert sich bei der Präsentation des Spiels an Half-Life 2 und wird außerdem für die Story angeblich von CIA-Agenten und Hollwoodgrößen, wie John Milius beraten.


    Das Waffenarsenal:
    M4, M16, SCAR, M249 SAW, M200, M110
    Und verschiedene Drohnen

    Fahrzeuge:
    Humvee, M1A3 Abrams, AH-64 Apache

    Mutliplayer:

    Es wird einen Multiplayer geben mit den Fraktionen USA und Korea.
    Dieser wird ein Wirtschaftssystem beinhalten.









    Quellen: www. computerbild.de
    www.homefront-game.com
    www.pcgames.de
     
    #1 TheGuardian, 14. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Naja, die Geschichte hört sich sowas von unglaubwürdig an. Wären es "wenigstens" die Chinesen...aber die Koreaner? Hallo?
    Und EMP legt USA lahm...alles klar...

    Edit: Trotzdem danke für die Infos!
     
    #2 Shadowchaser, 14. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2010
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich finde die story hört sich intressant an.. man darf halt nicht mit der jetzigen situation vergleichen.. ;)

    werde das auf jeden fall weiterverfolgen..
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Naja in Cod:MW2 sinds die Russen die einmarschieren und ne Atombombe die die USA lahmlegt..DAS ist nicht unglaubwürdig? ;)
     
    #4 robert_t_offline, 14. November 2010
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Doch stimmt schon. Ist bei anderen Spielen der Art auch nicht viel besser...^^
     
    #5 Shadowchaser, 14. November 2010
  7. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924
    naja abgesehen davon, dass dies in 17 jahren von heute stattfindet
    welches spiel ist denn glaubwürdig?
    MoH richtet sich nach dem aktuellen afghanistan krieg und da heulen alle rum , dass es nicht fiktiv ist...:o

    ich persönlich finde es mal interessant, dass man einmal nicht in einem supersondereinsatzkommando ist, die übermenschliche fähigkeiten besitzen

    €: die haben einen aus hollywood, der die story mitkonzipiert, was will man denn erwarten? :D
     
    #6 TheGuardian, 14. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2010
  8. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924
    kleines update:
    neues video und vorrausichtlicher release: 8.3.2011

     
    #7 TheGuardian, 20. November 2010
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also abgesehen vom fantastischen trailer muss ich sagen dass die verständlichkeit aber auch die story selbst viel glaubhafter wirkt...

    bei guten releasepreisen wird es gekauft...
     
  10. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924
    jup, ich finde es aber auch ein bissl schade, dass hier das interesse nicht gerade groß ist (scheinbar)

    spielen wohl lieber cod bo...
     
    #9 TheGuardian, 21. November 2010
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    muss ja nicht sein... ich bin i-wie nie ein cod typ gewesen.. war immer für BF ^^
     
  12. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924
    anscheinend wird die PC Version von Digital Extremes entwickelt

    http://www.gbase.ch/pc/news/8915/46116.html

    finde es schockierend, dass ausgerechnet jetzt die nordkoreaner südkorea provozieren...
    da scheint auf einmal die story doch nicht mehr soooooooo unrealistisch wie vorher :D
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Der Singleplayer-Trailer ist veröffentlicht wurden:
    http://www.youtube.com/watch?v=l5UJjylVsdk



    Klasse find ich ja den Bezug zu aktuellen Geschehnissen aus unserer Realität, die dann in eine alternative münden. Wenn die Geschichte dann noch glaubwürdig präsentiert wird (was ich vermute, da die Schreiber von u.a. Apocalypse Now dabei sind), könnte das ein interessantes Spiel werden.
     
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Kenn ich garnicht das Spiel. Heute erstmalig hier was gelesen drüber. Hört sich Storymässig schonmal gut an. Die Vids sind zwar ok, aber sprechen mich jetzt noch nicht so wirklich an. Da find ich schaut CoD besser aus!

    Werde aber interessiert warten auf das Spiel und mal schauen ob ich es mir zulegen werde!
    Wirds ne Demo geben? Etwas bekannt darüber?

    Gruss Scorpion :)
     
  15. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924
    klasse trailer

    @Scorpion
    das spiel verwendet die Unreal Engine und soll auch Dx11 unterstützen
    und auch clan support

    ob es eine demo geben wird, ist nicht bekannt
    aber durchaus möglich
    jedenfalls haben die entwickler zu der frage nur angegeben, dass es nicht ausgeschlossen ist eine demo zu veröffentlichen;)
     
  16. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich hoffe das die die Unreal Engine richtig ausnutzen! Bei Turok haben die jedenfalls diese Engine böse massakriert! Auf Anhieb find ich die Grafik bei HF jetzt noch nicht so berauschend, aber mal abwarten wies dann Final aussieht!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Homefront

Die Seite wird geladen...

Homefront - Similar Threads - Homefront

Forum Datum

Kostenloses Spiel: Homefront

Kostenloses Spiel: Homefront: Kostenloses Spiel: Homefront Hierbei handelt es sich um das 2011 erschienene Homefront. Das Ganze ist ein Ego-Shooter, der von den Kaos Studios entwickelt und von THQ als Publisher herausgebracht...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2017

Homefront: The Revolution

Homefront: The Revolution: [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Website: HOMEFRONT - THE REVOLUTION Release: 2015 Systeme: Xbox One, PS4, PC, Mac, Linux Publisher: Deep Silver Entwickler: Deep Silver Dambuster...
Action & Shooter 2. Juni 2014

Homefront Physx für AMD-Grafikkarte?

Homefront Physx für AMD-Grafikkarte?: Homefront Physx für AMD-Grafikkarte? Ich hab mir gestern das Spiel Homefront gekauft. Natürlich gleich über Steam installiert, geupdated und versucht zu starten. Sofort kam eine Nachricht,...
Computerfragen 3. April 2012

homefront funktioniert nicht richtig

homefront funktioniert nicht richtig: homefront funktioniert nicht richtig also ich hab das problem das bei homefront wenn ich laufe personen und gebäude kurz oder ein bisl länger krisseln so dazu kommt aber auch dass öfters...
Computerfragen 16. März 2012

homefront midprice oder standar

homefront midprice oder standar: homefront midprice oder standar hallo möchte mir homefront holen aber was ist der unterschied zwischen der midprice und der standard denn die midprice ist billiger aber bitte schreibt nicht...
Computerfragen 29. Februar 2012

Homefront KEY

Homefront KEY: Homefront KEY hey leute.. Habe von einem Freund das spiel Homefront für den PC geschenkt bekommen... Er hat aber seinen KEY verloren.. was sollte ich eurer Meinung tun? kann man so einen...
Computerfragen 16. Januar 2012

HOMEFRONT Laggt so stark das es unspielbar ist ! ?

HOMEFRONT Laggt so stark das es unspielbar ist ! ?: Ich habe mir Homefront gekauft und neu installiert auf meinem neuen PC. Doch auf meinem neuen PC laggt das spiel so stark das es unspielbar ist. So viel ich weis ist mein Computer aber besser als...
freie Fragen 11. Januar 2012

Homefront steam physx

Homefront steam physx: Homefront steam physx wenn ich bei steam homefront staren will schreibt er das physX nicht richtig installiert ist und ob ich neu installieren will (physx) und das ich neustarten soll wenn...
Computerfragen 6. Januar 2012

Installations Problem bei HOMEFRONT

Installations Problem bei HOMEFRONT: Installations Problem bei HOMEFRONT Hallo, bin echt Verzweifelt und weis nicht mehr weiter ! Habe gerade Homefront gekauft bei Media Markt für 10 € war es im Angebot ! Wollte...
Computerfragen 5. Januar 2012

Steam Homefront

Steam Homefront: Steam Homefront Hallo ich spiele Homefront Online aber leider wird nicht mein Steam Name angezeigt sondern mein richtiger Name wie kann ich das ändern? Im Spiel selbst habe ich nichts gefunden
Computerfragen 31. Dezember 2011

homefront demo online?

homefront demo online?: homefront demo online? wenn och homefront demo online zocken will dann sucht der und sucht aber findet nichts8also keinen server findet der)!?!?!?! bitte helft mir
Computerfragen 13. Dezember 2011

Homefront startet nicht

Homefront startet nicht: Ich habe mir das Spiel "Homefront" gekauft nur will es nicht starten. Es zeigt immer an, das "PhysX" nicht korrekt installiert wurde. Ich habe es auch noch einmal manuel installiert nur geht es...
Action & Shooter 22. Oktober 2011

Homefront Freunde einladen

Homefront Freunde einladen: Homefront Freunde einladen Wie kann man in Homefront ( Pc-Version ) über Steam ( anders läuft Homefront ja nicht beim Pc ) Freunde zu spielen einladen oder ihnen beitreten ? Für gewöhnlich...
Computerfragen 9. Oktober 2011
Homefront solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden